Gross soll er bleiben oder gehen?

Diskussionen rund um den FCB.

Soll Gross bleiben?

Umfrage endete am 04.06.2007, 09:01

Ja
308
79%
Nein
81
21%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 389

The_Red-Blue_Star
Benutzer

Beitrag von The_Red-Blue_Star »

Ich denke Gross wird seinen Vertrag bis mitte 2009 erfüllen was danach kommt ist offen.

Move to the next level hat es ja geheissen. Sprich wird man Gross eine Vertragsverlängerung angeboten haben? Evtl. bis 2010? Denn man will ja auf die zukunft setzen, also ein neues Level in angriff nehmen.

Oder....

Wird gross noch bis 2009 bleiben.. Wie wir ja gelesen haben hat sforza seinen kontrak nur um eine Spielzeit verlängert, wird er danach kommen nach gross?

Sind zwar nur rein theoretische überlegungen aber wer weiss? Sforza ab der Saison 2009/10 bei uns? Was denkt ihr? :confused:

Das naheligenste wäre ja eine Verlängerung mit Gross, wenn man schon ein neues level erreichen möchte, sollte es ja ferner geplant werden. Wie wird dieses next Level ausgelegt? Champions League erreichen in der nächsten Spielzeit, Sieg im Cup und Meisterschaft? Oder ist das offengelgte Ziel sich dauerhaft in der Königsklasse zu etablieren und erreichen?
RED_BLUE_STARS :cool:

A NEW NIGHT TO REMEMBER

Schwyzermaischter :cool:2008:cool:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Tycoon hat geschrieben:Interessantes Interview mit Gross:

Reporter DRS: Herr Gross gehen oder bleiben Sie?

Gross: Ich habe einen Vertrag bis 2009 aber mit Frau Oeri und Hr. Heusler als Geschäftsführer ist der FCB neu aufgegleist, man kann also nie wissen was die Führung entscheidet.

Ich auf alle Fälle möchte meinen Vertrag erfüllen aber es hängt von der GL und dem Verwaltungsrat ab was entschieden wird, ich weiss den Fahrplan nicht.
naja war doch schon letztes jahr so :cool:
was so viel heisst wie, welche spieler werden versucht an den rhein zu holen, stellen die 2 sich auf stur, ist er weg

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

The_Red-Blue_Star hat geschrieben:Sind zwar nur rein theoretische überlegungen aber wer weiss? Sforza ab der Saison 2009/10 bei uns? Was denkt ihr? :confused:
Ein Narzist, dessen erstes Ziel ist, möglichst
schnell in eine Topliga zu wechseln? Nee!

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

E geili Prässekonferenz gsi Chrigel.

Ich glaub dä het scho ein im Goal ka, eso ha ich dä no nie gseh ufträte.

Geile Siech... :D :D

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer
Beitrag von rhyschiffer1893 »

stargate hat geschrieben:E geili Prässekonferenz gsi Chrigel.

Ich glaub dä het scho ein im Goal ka, eso ha ich dä no nie gseh ufträte.

Geile Siech... :D :D
"ein" isch guet :D
vor allem geil: vor laufender Kamera no mehr ins Gool z gheie... :D
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch :D

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Ziends euch nomol ihne...es isch aifach geil gsi... :D

http://www.youtube.com/watch?v=8xj7kGY25PE

The_Red-Blue_Star
Benutzer

Beitrag von The_Red-Blue_Star »

Chom Josef gäll nimmsch au no e schlöggli... Hiks...Hiks... :D
RED_BLUE_STARS :cool:

A NEW NIGHT TO REMEMBER

Schwyzermaischter :cool:2008:cool:

FEDERER
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FEDERER »

Die verneigung von Gross vor der Muttenzerkurve hatte ganz viel stil! War ein spezieller Moment!

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Es sieht wirklich danach aus dass Thomas Doll bald sein letztes Spiel als Trainer beim BVB bestreiten wird.

Potentielle Nachfolger:
Jürgen Klopp (falls Mainz nicht aufsteigt..momentan siehts danach aus)
Christian Gross
Leo Beenhaker (hat aber kürzlich Vertrag bei Polen verlängert)

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 09296.html

Ich hoffe...Gigi schafft es Gross zu halten denn sonst sehe ich schwarz :(

Trotz Aufstieg mit Köln...wird CHRISTOPH DAUM Köln höchstwahrscheinlich wieder verlassen...
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 09044.html
ALSO IM NOTFALL LIEBER DAUM ALS SFORZA :D

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Gester zobe im 7vor7 isch e Interview ko mit em Gross. Weme däm zuelost, liegt würkli e Abgang in dr Luft.
Wird Zyt das die oberi Etage vom FCB zäme hockt und nochhär klar sage was sach isch.

PRO GROSS....so lang nüt gschieders noche kunnt.

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

stargate hat geschrieben:Gester zobe im 7vor7 isch e Interview ko mit em Gross. Weme däm zuelost, liegt würkli e Abgang in dr Luft.
Wird Zyt das die oberi Etage vom FCB zäme hockt und nochhär klar sage was sach isch.

PRO GROSS....so lang nüt gschieders noche kunnt.
Ja, die Aussagen von Gross strotzten nur so von Konjunktiven, wenn er auf seine Zukunft beim FCB angesprochen wurde.

Die Aussagen in der BaZ von heute sind aber inhaltlich aufschlussreicher. Für mich sieht es so aus, dass Gross unzufrieden ist mit der Vereinsleitung in Bezug auf Spielertransfers und vielleicht auch noch über ein paar andere Dinge struktureller Natur. Beispielsweise hat sich Gross schon mehrfach kritisch zum Abgang von Caicedo geäussert und er ist wohl auch mit den Zuzügen im Winter unzufrieden. Der Trainer hat zwar in keinem Inteview mit Rücktritt gedroht, aber ganz klar auch eine Verhandlungsposition gegenüber der Vereinsleitung für die anstehenden Gespräche bezogen. Die Ansage ist für mich klar: Gross will, dass mehr in neue Spieler investiert wird.

Aus den Aussagen von Gigi Oeri - auch aus der BaZ von heute - darf man aber auch schliessen, dass beide Seiten bemüht sein werden, für die während der vergangenen Saison aufgestauten Probleme eine Lösung zu finden. Es geht also hier nicht primär um das "ob" einer weiteren Zusammenarbeit, sondern eher um das "wie".

Ich denke auch nicht, dass die Vereinsleitung einen "Geheimplan" für eine sofortige Ablösung von Gross in der Schublade hat. Einen Trainer nach dem Gewinn des Double zu entlassen, wäre wohl auch einmalig, allen Problemen zum trotz. Deshalb wird Gross bis mindestens Sommer 2009 bleiben, eventuell sogar länger, wenn die aktuellen Probleme zur allseitigen Zufriedenheit gelöst werden können.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Antworten