Wenn er nach Basel zurück wechselt, dann nicht zum FCB sondern höchstens zum Theater BaselBlack Dragon hat geschrieben:wie wär`s noch mit Julio Rossi? Als Flügelspieler zurück holen...

http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/akt ... 31458.htmlBalisto hat geschrieben:Tut sie das wirklich? Hab das noch nirgendwo gehört. Kann das jemand bestätigen?
xamax verlängert den vertrag mit everson nicht da er ein ziemlich gutes angebot vom fcb hat und sie keine chance sehen da mitzuhaltenErnesto hat geschrieben:
- Everson (Trotz seinem Alter und Freistellung bei Xamax)
würdi begrüesse.walliser hat geschrieben:xamax verlängert den vertrag mit everson nicht da er ein ziemlich gutes angebot vom fcb hat und sie keine chance sehen da mitzuhalten
everson: würde den jungen nur im wege stehenErnesto hat geschrieben:
- Everson (Trotz seinem Alter und Freistellung bei Xamax)
- Dusan Veskovac
- Jürgen Gjasula (Geht nicht unter Wunsch - eher unter Kenntnisnahme)
- David Degen
- José Gonçalves (Nur falls Chipperfield endgültig wegfallen sollte)
Peter Nadig hat ein Jahr in den D Junioren bei Gundeli gespielt, die fussballerische Ausbildung hat er beim FCB durchlaufen.Rotblau hat geschrieben:Beni Huggel kam vom FC Arlesheim zum FCB, Peter Nadig vom FC Gundeldingen Basel.
Auf Dauer sind die Vereine vorne, die jahrelang viel Geld haben.
(POR: FC Porti, Sporting, Benfica, TUR: Gala, Fener, Besiktas, SCO: Rangers, Celtic, ITA: Juve, AC und Inter Mailand, GER: Bayern etc. )
Jein. Bei diesem Namen spielen eigentlich zwei Überlegungen mit. Erstens könnte Gonçalves als linker Aussenverteidiger den Abgang von Nakata kompensieren.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ist doch ein LV?
man evtl. schon aber beni????? also ich möchte nicht einen teamkollegen haben, der mich vor knapp einem jahr niederstreckte und einen knappen monat ausser gefecht setzte!São Paulino hat geschrieben:Nach seinem (einmal mehr) eindrücklichen Spiel vom Samstag, finde ich, dass uns Zayatte sehr gut anstehen würde. Der Mann war eine absolute Wand, an der alle und alles abgeprallt ist. (Ist das sonst niemandem aufgefallen?!)
Den Ellbogen muss man einfach vergessen können.
und usserdem, wär basel nur e bitz effektiver gsi, häts locker e 4:0 oder e 5:0 chönnte geh, und minere meinig noch isch bime sone resultat dr verteidiger selte e wand...fcb_1973 hat geschrieben:man evtl. schon aber beni????? also ich möchte nicht einen teamkollegen haben, der mich vor knapp einem jahr niederstreckte und einen knappen monat ausser gefecht setzte!
Was aber keine nachhaltige Transferpolitik darstellt, sondern die alljrliche Hanswurst- und Schnellschusstransfers!Hajdin hat geschrieben:Falls wir uns für die Champ. Lea qualifizieren würden, gäbe es sicher mehr Spieler die sich einen Wechsel zum FCB vorstellen könnten
naja, seine besteben nach einer lohnerhöhung bei bremen sehe ich eher als charakterliche schwäche. zumal werder seinen vetrag verlängert hat, als noch nicht einmal klar war ob er je wieder zurück aufs feld kommt, geschweige denn überhaupt eine niere findet! kenne allerdings die hintergründe usw. nicht - trotzdem bleibt ein fader beigeschmack... nichts desto trotz, der ist unbezahlbar für uns.Hajdin hat geschrieben: Ein bisschen Luxus darf man sich ja auch gönnen beim FCB...Nationalspieler mit Erfahrung und vor allem ein guter Mensch. Er würde hierher passen.
Klasnic verdient ca. 1.5 Mio Euro --> gut 2.5 Mio CHF, das wäre für CH-Verhältnisse viel zu viel. Zudem ist er 28 und wird seinen wahrscheinlich letzten Vertrag als Profifussballer unterschreiben, das heisst, dass er nochmal kräftig verdienen will.Hajdin hat geschrieben:Hört sich nicht gut an
Unbezahlbar?
Sein Marktwert ist 4.000.000 Euro...und Gehalt..hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung.
aber vergleichen wir mit Marco Streller...
Marcos Marktwert ist 2.000.000 Euro...und Gehalt..hab ich ehrlich gesagt auch keine Ahnung
Die Infos sind von transfermarkt.de
Liegt so ein finazieller Unterschied zwischen diesen Beiden????
Meine Schätzung der Löhne
Streller: 1,5 Mio CHF
Klasnic: 2,5 Mio Euro -->3,5 Mio CHF
was meint ihr?
Grosses Problem: 3. Quali Runde der CL ist Ende August. Bis dort sind die interessanten Spieler schon weg.Hajdin hat geschrieben: PRO BASEL: Wir sind fast in der Champions League...aber wann ist eigentlich Transferschluss??
Falls wir uns für die Champ. Lea qualifizieren würden, gäbe es sicher mehr Spieler die sich einen Wechsel zum FCB vorstellen könnten