Basel jagt Gjasula

Diskussionen rund um den FCB.
Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

zu coly... dieser gute Mann hat ein gutes Spiel gegen uns gemacht... richtig.

aber 8 tore und 2 assists in 33 einsätzen (1925 minuten) keine überragende quote... (zum vergleich: eren schaffts in 1455 minuten auf 7 tore und 4 assist!)
Nach dem Bellinzona-spiel haben alle nach Pouga geschrien, jetzt ist es Coly...

redflag166
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redflag166 »

Hodel und Huggel müssen gehen.. Zanni wird wohl noch bleiben bis Gross abdankt :D

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

freestate hat geschrieben:Hat ja bereits unterschrieben.... schiiins
die baz berichtete gestern von 'regem interesse'. ich denke, mehr kann es noch nicht sein, da die frage nach den neuen spielern unabdingbar mit der frage nach der person auf der trainerbank zusammenhängt.....
Betreten des Rasens verboten!

C4-Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von C4-Joggeli »

redflag166 hat geschrieben:Hodel und Huggel müssen gehen.. Zanni wird wohl noch bleiben bis Gross abdankt :D
Hodel hat mir eigentlich in letzter Zeit sehr gut gefallen!
Aber in der CL möchte ich ihn trotzdem nicht unbedingt sehen ;) (ja klar, wenns dann soweit kommen sollte...)

Und den Unterschied zu Huggel und Ba hat man am letzten Dienstag auch gesehen...also wird Huggel wohl bleiben, da Ba eh weg...

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alledoofaussermutti »

Doppelchnopf hat geschrieben:zu coly... dieser gute Mann hat ein gutes Spiel gegen uns gemacht... richtig.

aber 8 tore und 2 assists in 33 einsätzen (1925 minuten) keine überragende quote... (zum vergleich: eren schaffts in 1455 minuten auf 7 tore und 4 assist!)
Nach dem Bellinzona-spiel haben alle nach Pouga geschrien, jetzt ist es Coly...
die meute will halt einfach eine schwarze perle vorne sehn ;)
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

FCB since 1994 hat geschrieben:Gaspar soll kommen
Hat der FCB irgendwelche Interessen an ihm gezeigt?

Hat bei Vaduz noch einen Vertrag bis 2010. Laut StarTV-Kommentator ist uA YB an ihm dran.
give me the ball, you motherfucker!

Miuchbubis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Miuchbubis »

jay hat geschrieben:Hat der FCB irgendwelche Interessen an ihm gezeigt?

Hat bei Vaduz noch einen Vertrag bis 2010. Laut StarTV-Kommentator ist uA YB an ihm dran.
Ich glaube schon, dass der FCB an ihm interessiert ist. Aber wie das nun mal so ist beim FCB, wird nichts bekannt gegeben. (Ist im übrigen auch gut so)

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Miuchbubis hat geschrieben:Ich glaube schon, dass der FCB an ihm interessiert ist. Aber wie das nun mal so ist beim FCB, wird nichts bekannt gegeben. (Ist im übrigen auch gut so)
Wäre sicherlich eine Überlegung wert. 31 Tore in 33 Spielen. Klar, ist Nati B, aber trotzdem.

Wobei, Stürmerproblem haben wir wohl am wenigsten.
give me the ball, you motherfucker!

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

jay hat geschrieben:Wobei, Stürmerproblem haben wir wohl am wenigsten.
Was hän mir für e Problem? Am wenigste Goal becho und nid am meiste Goal gschosse! Angriff ist die beste Verteidigung ;)
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

FCBaselgool
Benutzer

Beitrag von FCBaselgool »

FCB Forever hat geschrieben:Was hän mir für e Problem? Am wenigste Goal becho und nid am meiste Goal gschosse! Angriff ist die beste Verteidigung ;)
Der Sturm ist gut besetzt das Problem ist das Mittelfeld!
Wenn wir ein besseres Mittelfeld hätten, würden wir mehr Tore schiessen!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

FCBaselgool hat geschrieben:Der Sturm ist gut besetzt das Problem ist das Mittelfeld!
Wenn wir ein besseres Mittelfeld hätten, würden wir mehr Tore schiessen!
Aber nur wenn Streller nicht verletzt ist...sonst haben wir ein durchschnitts Sturm mit Edu und Eren, welche höchstens national reichen. Natürlich brauchen wir noch einen guten Stürmer. Wie aber auch im Mittelfeld noch 1-2 Spieler und mind. 3 neue Verteidiger, wenn nicht vier....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Doppelchnopf hat geschrieben:zu coly... dieser gute Mann hat ein gutes Spiel gegen uns gemacht... richtig.

aber 8 tore und 2 assists in 33 einsätzen (1925 minuten) keine überragende quote...
kann sein dass er nun den knopf aufgemacht hat, sowohl in Bern als auch gegen uns war er Mann des Spiels auf Xamax-Seite.

Ich traue unsere Transferabteilung aber durchaus zu dass sie das beurteilen kann ob er das Geld wert ist.
Ausserdem: Im zentralen Mittelfeld und in der Aussenverteidigung haben wir weitaus dringenderen Handlungsbedarf

bahndammfurzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bahndammfurzer »

Wieso war eigentlich Riquelme heute in der Windrose Pratteln?

Lekman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lekman »

bahndammfurzer hat geschrieben:Wieso war eigentlich Riquelme heute in der Windrose Pratteln?
Mittagessen?

pro carignano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pro carignano »

bahndammfurzer hat geschrieben:Wieso war eigentlich Riquelme heute in der Windrose Pratteln?
er het dr aimar, messi und ayala troffe....und die 4 wärde uf die neui saison für uns spiele!

FCB since 1994
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB since 1994 »

Shurrican hat geschrieben:jaja zuerst mal die def mf. durch of mf. ersetzen dann sollten wir noch alle verteidiger durch stürmer ersetzen... :rolleyes:
Sind bei weitem nicht alle Wechsel die ich für nötig halten würde, und wenns nach mir ginge dürfte Streller schon lange ins Tor :D
Für immer ROTBLAU - 1893

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

pro carignano hat geschrieben:er het dr aimar, messi und ayala troffe....und die 4 wärde uf die neui saison für uns spiele!
Oh Gott scho wieder so Tschumpels...kah d Transferabteilig nid Mol RICHTIGI Spieler hole... :rolleyes:
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Wie kann man hier Sklykowicz und Coly ins Spiel bringen? Sklykowicz ist maximal auf Niveau Sermeter....Carlitos, Stocker, Degen und Perovic sind besser. Coly ist so ne Mischung aus Tum und N'Tiamoah.

Wenn schon neue Offensivspieler, dann richtige. Es braucht noch einen Stürmer und einen ZOM, wobei der scheint anscheinend bei Güllen gefunden.

Wirklich Handlungsbedarf gibts in IV und LV.

bahndammfurzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bahndammfurzer »

pro carignano hat geschrieben:er het dr aimar, messi und ayala troffe....und die 4 wärde uf die neui saison für uns spiele!
Kann sein, dass die auch dabei waren. Auf jeden Fall habe ich diesen hier gesehen. Ob der was für die Verteidigung wäre? Ist das der Bruder von Marque? Oder hat der Franzmann mal bei Nordstern gespielt? ;)

Bild
«Ich bin überzeugt, dass das Leben zu kurz ist,
um sich mit Idioten auseinanderzusetzen.
Ich werde Ihnen jetzt natürlich keine Namen nennen,
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur

Vasil Levski
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vasil Levski »

wenn der shipi kommt ist ergic weg....verständlicher weise....
S.P.Q.R.

Meli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Meli »

Vasil Levski hat geschrieben:wenn der shipi kommt ist ergic weg....verständlicher weise....
Wieso Beg isch au shipi und Ergic isch no do daher kei problem

Vasil Levski
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vasil Levski »

Meli hat geschrieben:Wieso Beg isch au shipi und Ergic isch no do daher kei problem
jäääääääähäääääääääää..... mhm.... OK.
S.P.Q.R.

Antworten