Basel jagt Gjasula
-
- Erfahrener Benutzer
zu coly... dieser gute Mann hat ein gutes Spiel gegen uns gemacht... richtig.
aber 8 tore und 2 assists in 33 einsätzen (1925 minuten) keine überragende quote... (zum vergleich: eren schaffts in 1455 minuten auf 7 tore und 4 assist!)
Nach dem Bellinzona-spiel haben alle nach Pouga geschrien, jetzt ist es Coly...
aber 8 tore und 2 assists in 33 einsätzen (1925 minuten) keine überragende quote... (zum vergleich: eren schaffts in 1455 minuten auf 7 tore und 4 assist!)
- redflag166
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
die baz berichtete gestern von 'regem interesse'. ich denke, mehr kann es noch nicht sein, da die frage nach den neuen spielern unabdingbar mit der frage nach der person auf der trainerbank zusammenhängt.....freestate hat geschrieben:Hat ja bereits unterschrieben.... schiiins
Betreten des Rasens verboten!
- C4-Joggeli
- Erfahrener Benutzer
Hodel hat mir eigentlich in letzter Zeit sehr gut gefallen!redflag166 hat geschrieben:Hodel und Huggel müssen gehen.. Zanni wird wohl noch bleiben bis Gross abdankt![]()
Aber in der CL möchte ich ihn trotzdem nicht unbedingt sehen

Und den Unterschied zu Huggel und Ba hat man am letzten Dienstag auch gesehen...also wird Huggel wohl bleiben, da Ba eh weg...
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
die meute will halt einfach eine schwarze perle vorne sehnDoppelchnopf hat geschrieben:zu coly... dieser gute Mann hat ein gutes Spiel gegen uns gemacht... richtig.

٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
-
- Erfahrener Benutzer
Ich glaube schon, dass der FCB an ihm interessiert ist. Aber wie das nun mal so ist beim FCB, wird nichts bekannt gegeben. (Ist im übrigen auch gut so)jay hat geschrieben:Hat der FCB irgendwelche Interessen an ihm gezeigt?
Hat bei Vaduz noch einen Vertrag bis 2010. Laut StarTV-Kommentator ist uA YB an ihm dran.
Wäre sicherlich eine Überlegung wert. 31 Tore in 33 Spielen. Klar, ist Nati B, aber trotzdem.Miuchbubis hat geschrieben:Ich glaube schon, dass der FCB an ihm interessiert ist. Aber wie das nun mal so ist beim FCB, wird nichts bekannt gegeben. (Ist im übrigen auch gut so)
Wobei, Stürmerproblem haben wir wohl am wenigsten.
give me the ball, you motherfucker!
-
- Erfahrener Benutzer
- FCBaselgool
- Benutzer
Aber nur wenn Streller nicht verletzt ist...sonst haben wir ein durchschnitts Sturm mit Edu und Eren, welche höchstens national reichen. Natürlich brauchen wir noch einen guten Stürmer. Wie aber auch im Mittelfeld noch 1-2 Spieler und mind. 3 neue Verteidiger, wenn nicht vier....FCBaselgool hat geschrieben:Der Sturm ist gut besetzt das Problem ist das Mittelfeld!
Wenn wir ein besseres Mittelfeld hätten, würden wir mehr Tore schiessen!
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
kann sein dass er nun den knopf aufgemacht hat, sowohl in Bern als auch gegen uns war er Mann des Spiels auf Xamax-Seite.Doppelchnopf hat geschrieben:zu coly... dieser gute Mann hat ein gutes Spiel gegen uns gemacht... richtig.
aber 8 tore und 2 assists in 33 einsätzen (1925 minuten) keine überragende quote...
Ich traue unsere Transferabteilung aber durchaus zu dass sie das beurteilen kann ob er das Geld wert ist.
Ausserdem: Im zentralen Mittelfeld und in der Aussenverteidigung haben wir weitaus dringenderen Handlungsbedarf
- bahndammfurzer
- Erfahrener Benutzer
- pro carignano
- Erfahrener Benutzer
- FCB since 1994
- Erfahrener Benutzer
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
Wie kann man hier Sklykowicz und Coly ins Spiel bringen? Sklykowicz ist maximal auf Niveau Sermeter....Carlitos, Stocker, Degen und Perovic sind besser. Coly ist so ne Mischung aus Tum und N'Tiamoah.
Wenn schon neue Offensivspieler, dann richtige. Es braucht noch einen Stürmer und einen ZOM, wobei der scheint anscheinend bei Güllen gefunden.
Wirklich Handlungsbedarf gibts in IV und LV.
Wenn schon neue Offensivspieler, dann richtige. Es braucht noch einen Stürmer und einen ZOM, wobei der scheint anscheinend bei Güllen gefunden.
Wirklich Handlungsbedarf gibts in IV und LV.
- bahndammfurzer
- Erfahrener Benutzer
Kann sein, dass die auch dabei waren. Auf jeden Fall habe ich diesen hier gesehen. Ob der was für die Verteidigung wäre? Ist das der Bruder von Marque? Oder hat der Franzmann mal bei Nordstern gespielt?pro carignano hat geschrieben:er het dr aimar, messi und ayala troffe....und die 4 wärde uf die neui saison für uns spiele!

«Ich bin überzeugt, dass das Leben zu kurz ist,
um sich mit Idioten auseinanderzusetzen.
Ich werde Ihnen jetzt natürlich keine Namen nennen,
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur
um sich mit Idioten auseinanderzusetzen.
Ich werde Ihnen jetzt natürlich keine Namen nennen,
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer