Gennaro Gattuso
Gennaro Gattuso
http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2 ... en-zu.html
Würd mi ganz grusig aaschisse wenn dr geilscht Spiler vo dr Wält plötzlich für Bayern oder Real ufflaufe würd. Milan isch jo scho e Sch**** Verein aber wenigstens italienisch und nid so schlimm wie d Lederhose!
Tottenham fändi hingege no geil. Döt passt er aane aber am beschte wär scho wenner würd bliibe.
Was meinet ihr?
Würd mi ganz grusig aaschisse wenn dr geilscht Spiler vo dr Wält plötzlich für Bayern oder Real ufflaufe würd. Milan isch jo scho e Sch**** Verein aber wenigstens italienisch und nid so schlimm wie d Lederhose!
Tottenham fändi hingege no geil. Döt passt er aane aber am beschte wär scho wenner würd bliibe.
Was meinet ihr?
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.
hab, als toni von einem 2ten italo für bayern sprach eigentlich als erstes an gattuso gedacht.hanfueli hat geschrieben:http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2 ... en-zu.html
Was meinet ihr?
CR7 Fanboy
gattuso wird mehr oder weniger für van bommel geholt. da er oft unzuverlässig war in dieser saison... sperren usw.FEDERER hat geschrieben:ich fänds geil würde er zu den bayern gehen. van bommel und gattuso würden in sachen agresivität kahn locker ersetzen, und ein gutes def. mittelfeld ergeben.
goldigs 1893
denkst du denn, dass van bommel dann gehen würde? Diese Saison haben ja auch schon oft(zuletzt im cupfinal) ze roberto und van bommel gleichzeitig gespielt. Gattuso hätte zwar nicht die feine klinge von ze roberto, doch wie bereits gesagt, könnte man sich dieses defensive mittelfeld sehr gut vorstellen. und dann noch die flügel ribery + entweder neuzugang oder borowski/kroos/altintop. Wäre wohl eines der besten mittelfelder europas. Die Verteidigung und der Sturm sind auch erstklassig und doppelt besetzt. der einzige schwachpunkt könnte rensing sein, falls er sich nicht so entwickelt, wie man das in münchen plant.fallout hat geschrieben:gattuso wird mehr oder weniger für van bommel geholt. da er oft unzuverlässig war in dieser saison... sperren usw.
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
wenn man bei hoeness' letztem interview zwischen den zeilen liest, erkennt man, dass van bommel nächstes jahr captain wird (und nicht wie vereinbart vollidiot sagnol).fallout hat geschrieben:gattuso wird mehr oder weniger für van bommel geholt. da er oft unzuverlässig war in dieser saison... sperren usw.
Gattuso würde in Deutschland niemals Fuß fassen können, da er alle 3 Spiele Rot bekommen würde.
So ein Fußball, wie Gattuso ihn zelebriert (viel einstecken, viel austeilen) ist zwar sehr schön anzuschauen, aber in der Bundesliga nicht anerkannt. Da werden selbst die kleinsten Fouls abgepfiffen und für Lächerlichkeiten Gelb gezeigt. van Bommel ist noch glimpflich davon gekommen, normalerweise sieht er _noch_ häufiger Gelb und Rot, so wie er spielt.
So ein Fußball, wie Gattuso ihn zelebriert (viel einstecken, viel austeilen) ist zwar sehr schön anzuschauen, aber in der Bundesliga nicht anerkannt. Da werden selbst die kleinsten Fouls abgepfiffen und für Lächerlichkeiten Gelb gezeigt. van Bommel ist noch glimpflich davon gekommen, normalerweise sieht er _noch_ häufiger Gelb und Rot, so wie er spielt.
Gattuso soll gefälligst in Italien bleiben
Wenn dann Ausland, dann kann er nur in England Fuss fassen, denn dort wird nicht jedes Foul gleich abgepfiffen und man spielt genau mit diesem Körpereinsatz welcher er spielt.
Aber am liebsten sehe ich ihn in Italien. Oder bei uns...

Wenn dann Ausland, dann kann er nur in England Fuss fassen, denn dort wird nicht jedes Foul gleich abgepfiffen und man spielt genau mit diesem Körpereinsatz welcher er spielt.
Aber am liebsten sehe ich ihn in Italien. Oder bei uns...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

-
- Erfahrener Benutzer
sehr guet möglich. ha nur gmeint ha das irgndwenn, irgndwo gläse... verständlich wärs für mi nit!Corpsegrinder hat geschrieben:wenn man bei hoeness' letztem interview zwischen den zeilen liest, erkennt man, dass van bommel nächstes jahr captain wird (und nicht wie vereinbart vollidiot sagnol).
goldigs 1893
Also i ha ghört dass Gattuso als Kind Manchester-Fan gsi isch...und scho immer emol für die het wele spiele...
Und Manchester United isch au nid grat abgneigt...dä z hole
Real het anschinend au scho Interässe...
Würd mi zwar freue wennr zu Bayern go würd..aber sone Jooresghalt bi Real oder Manu sind halt scho verlockender
Und Manchester United isch au nid grat abgneigt...dä z hole
Real het anschinend au scho Interässe...
Würd mi zwar freue wennr zu Bayern go würd..aber sone Jooresghalt bi Real oder Manu sind halt scho verlockender

hoffentlich kommt das zu stande. Wäre bis jetzt der Toptransfer in Europa und würde Bayern einen wichtigen Schritt zur Topmannschaft bringen.
Jetzt bräuchten sie noch einen in der offensive und müssten mit lahm verlängern, der sein verbleiben ja auch indirekt mit den Wunsch nach starken Neuzugängen verband...
Jetzt bräuchten sie noch einen in der offensive und müssten mit lahm verlängern, der sein verbleiben ja auch indirekt mit den Wunsch nach starken Neuzugängen verband...
- NyhmeenYsmuul
- Neuer Benutzer
gattuso - herrlich
also ich mag jo d italiener nid bsunders... aber de gattuso für bayern fändi ganz fett:
1. en kolleg füre luca toni, denn schiesst er no mehr gool nächschti saison
2. im defensive mittelfäld mitem van bommel... muesch dr das mol vorstelle wie do d schissi abgoot!
1. en kolleg füre luca toni, denn schiesst er no mehr gool nächschti saison
2. im defensive mittelfäld mitem van bommel... muesch dr das mol vorstelle wie do d schissi abgoot!
Football is not a matter of life and death - It's more important than that. - Bill Shankly
Einer meiner Lieblingsspieler....dammi, aber nicht zu den Bayern.... 

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)