Gennaro Gattuso

Alles über Fussball, ausser FCB.
hanfueli
Erfahrener Benutzer

Gennaro Gattuso

Beitrag von hanfueli »

http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2 ... en-zu.html

Würd mi ganz grusig aaschisse wenn dr geilscht Spiler vo dr Wält plötzlich für Bayern oder Real ufflaufe würd. Milan isch jo scho e Sch**** Verein aber wenigstens italienisch und nid so schlimm wie d Lederhose!
Tottenham fändi hingege no geil. Döt passt er aane aber am beschte wär scho wenner würd bliibe.

Was meinet ihr?
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

hanfueli hat geschrieben:http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2 ... en-zu.html

Würd mi ganz grusig aaschisse wenn dr geilscht Spiler vo dr Wält plötzlich für Bayern oder Real ufflaufe würd. Milan isch jo scho e Sch**** Verein aber wenigstens italienisch und nid so schlimm wie d Lederhose!
Tottenham fändi hingege no geil. Döt passt er aane aber am beschte wär scho wenner würd bliibe.

Was meinet ihr?
hab, als toni von einem 2ten italo für bayern sprach eigentlich als erstes an gattuso gedacht.
CR7 Fanboy

FEDERER
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FEDERER »

ich fänds geil würde er zu den bayern gehen. van bommel und gattuso würden in sachen agresivität kahn locker ersetzen, und ein gutes def. mittelfeld ergeben.

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

FEDERER hat geschrieben:ich fänds geil würde er zu den bayern gehen. van bommel und gattuso würden in sachen agresivität kahn locker ersetzen, und ein gutes def. mittelfeld ergeben.
gattuso wird mehr oder weniger für van bommel geholt. da er oft unzuverlässig war in dieser saison... sperren usw.
goldigs 1893

Mössiö
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mössiö »

Fände es sehr gut wenn Gattuso zu Bayern gehen würde. Finde sowieso, es wird Zeit, dass mal wieder eine andere Nation als nur England, Spanien und Italien "oben" mitspielt, egal wie sympathisch man die findet. Gattuso könnte den Bayern sicher helfen, die europäische Spitze wieder anzugreifen

Hossa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hossa »

Gattuso würde zu Bayern passen: Arsch zu Arschlöcher...

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Vom Regen in die Traufe.

Absolut geile Spieler wo bimene scheiss Verein spielt. Und jetzt sött er zumene andere scheiss Verein? Chas doch nit sy.

Dä wär öpis für Basel. ;) Wenn er e Gegner nur scho ahluegt schisst dä ind Hose.

Italiano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Italiano »

Hossa hat geschrieben:Gattuso würde zu Bayern passen: Arsch zu Arschlöcher...
ja vielleicht, aber jede mannschaft wäre froh so jemanden in der mannschaft zu haben
[CENTER]EIN MAL BASEL IMMER BASEL[/CENTER]

FEDERER
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FEDERER »

fallout hat geschrieben:gattuso wird mehr oder weniger für van bommel geholt. da er oft unzuverlässig war in dieser saison... sperren usw.
denkst du denn, dass van bommel dann gehen würde? Diese Saison haben ja auch schon oft(zuletzt im cupfinal) ze roberto und van bommel gleichzeitig gespielt. Gattuso hätte zwar nicht die feine klinge von ze roberto, doch wie bereits gesagt, könnte man sich dieses defensive mittelfeld sehr gut vorstellen. und dann noch die flügel ribery + entweder neuzugang oder borowski/kroos/altintop. Wäre wohl eines der besten mittelfelder europas. Die Verteidigung und der Sturm sind auch erstklassig und doppelt besetzt. der einzige schwachpunkt könnte rensing sein, falls er sich nicht so entwickelt, wie man das in münchen plant.

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

nüt do, nachem maldini isch dr gattuso "die" identifikationsfigur vo milan!!!

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

fallout hat geschrieben:gattuso wird mehr oder weniger für van bommel geholt. da er oft unzuverlässig war in dieser saison... sperren usw.
wenn man bei hoeness' letztem interview zwischen den zeilen liest, erkennt man, dass van bommel nächstes jahr captain wird (und nicht wie vereinbart vollidiot sagnol).

yudas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von yudas »

Gattuso würde in Deutschland niemals Fuß fassen können, da er alle 3 Spiele Rot bekommen würde.

So ein Fußball, wie Gattuso ihn zelebriert (viel einstecken, viel austeilen) ist zwar sehr schön anzuschauen, aber in der Bundesliga nicht anerkannt. Da werden selbst die kleinsten Fouls abgepfiffen und für Lächerlichkeiten Gelb gezeigt. van Bommel ist noch glimpflich davon gekommen, normalerweise sieht er _noch_ häufiger Gelb und Rot, so wie er spielt.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Gattuso soll gefälligst in Italien bleiben :mad:
Wenn dann Ausland, dann kann er nur in England Fuss fassen, denn dort wird nicht jedes Foul gleich abgepfiffen und man spielt genau mit diesem Körpereinsatz welcher er spielt.
Aber am liebsten sehe ich ihn in Italien. Oder bei uns...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

life is now....
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

toaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von toaster »

Dä bi Bayern: Isch doch super, denn kamme se no mehr hasse!
\o
/\_o
) ) \

[SIGPIC][/SIGPIC]

stippe
Erfahrener Benutzer
Beitrag von stippe »

hanfueli hat geschrieben:[url]
Würd mi ganz grusig aaschisse wenn dr geilscht Spiler vo dr Wält plötzlich für Bayern oder Real ufflaufe würd.
würd mi aschisse wenn de zweitgröscht hueresohn-fuessballer vo de wält (nach em salgado) für mini bayern würd uflaufe.
FC....

[CENTER]...BEEEEEEE!!![/CENTER]

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

stippe hat geschrieben:würd mi aschisse wenn de zweitgröscht hueresohn-fuessballer vo de wält (nach em salgado) für mini bayern würd uflaufe.
Wenner würd bliibe wär beidne dient :D
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

stippe
Erfahrener Benutzer
Beitrag von stippe »

hanfueli hat geschrieben:Wenner würd bliibe wär beidne dient :D
:D :D :p
FC....

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

Corpsegrinder hat geschrieben:wenn man bei hoeness' letztem interview zwischen den zeilen liest, erkennt man, dass van bommel nächstes jahr captain wird (und nicht wie vereinbart vollidiot sagnol).
sehr guet möglich. ha nur gmeint ha das irgndwenn, irgndwo gläse... verständlich wärs für mi nit!
goldigs 1893

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Also i ha ghört dass Gattuso als Kind Manchester-Fan gsi isch...und scho immer emol für die het wele spiele...

Und Manchester United isch au nid grat abgneigt...dä z hole
Real het anschinend au scho Interässe...

Würd mi zwar freue wennr zu Bayern go würd..aber sone Jooresghalt bi Real oder Manu sind halt scho verlockender :D

chinatown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chinatown »

ka mir nit vosrtelle, dass er mailand vrlosst. aber s`inträsse vo milan an flamini bestoht...

stippe
Erfahrener Benutzer
Beitrag von stippe »

isch schins fix. vertrag bis 2012. 6mio u20AC lohn. 15-20mios + sagnol zu milan.
cha witter nur hoff, dass das e änte isch. ich will dä nid!!!
FC....

FEDERER
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FEDERER »

hoffentlich kommt das zu stande. Wäre bis jetzt der Toptransfer in Europa und würde Bayern einen wichtigen Schritt zur Topmannschaft bringen.

Jetzt bräuchten sie noch einen in der offensive und müssten mit lahm verlängern, der sein verbleiben ja auch indirekt mit den Wunsch nach starken Neuzugängen verband...

NyhmeenYsmuul
Neuer Benutzer

gattuso - herrlich

Beitrag von NyhmeenYsmuul »

also ich mag jo d italiener nid bsunders... aber de gattuso für bayern fändi ganz fett:

1. en kolleg füre luca toni, denn schiesst er no mehr gool nächschti saison

2. im defensive mittelfäld mitem van bommel... muesch dr das mol vorstelle wie do d schissi abgoot!
Football is not a matter of life and death - It's more important than that. - Bill Shankly

stippe
Erfahrener Benutzer
Beitrag von stippe »

super. wenni ein will wo d'lüt umhaut chani au de wiese hole und en im mittelfäld lo spiile. isch erscht no günschtiger
FC....

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

:(

canada
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canada »

ganz geil!
Katuusooo :D
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!

edge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edge »

van bommel und gattuso zämme, wie geil isch das denn ;)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Einer meiner Lieblingsspieler....dammi, aber nicht zu den Bayern.... :mad:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Dr De Rossi würd besser zu de Bayern passe als dr Gattuso...

Antworten