Sportchef: die Fleischkappe

Du siehst das Problem. Es heisst nämlich Gisela und sollte per sofort aufhören, sich in die sportlichen Belange einzumischen. Gebt CG die Spieler, die er will und dann kann er noch ein Jahr bleiben.SCAR hat geschrieben:Ich mache mir keine Sorgen, dass wir auch mit Gross wieder die Mannschaft wären, über die der Titel führt. Meine Sorge ist, ob Gross im Vorfeld der neuen Saison bereit wäre, knallhart sich auch mal selber zu hinterfragen, einzugestehen dass vieles trotz Titel ungenügend war und ob er die richtigen Schlüsse daraus ziehen könnte. Lässt dies sein Ego zu? Bringt er die Mannschaft auch spielerisch wieder mal einen Schritt nach vorne?
Vor allem die Verteidigung sah x-fach uralt aus. Ansonsten verwechselt Gross (wie so oft...) sich ins Spiel zurückkämpfen mit fantastischer Leistung. Das Spiel gegen Zirü war fantastisch.footbâle hat geschrieben:Der Trainer hat im TC Interview nach dem Spiel der Mannschaft eine 'fantastische Leistung' attestiert. Wie ist sowas möglich? Wahrscheinlich stand er noch unter starkem Dopamin Einfluss nach dem wichtigen Ausgleich. Ansonsten muss er völlig durch den Wind sein.
Resultatmässig zwar das Optimum erreicht, aber eine 'fantastische Leistung'? Definitiv nicht.
Soviel Kredit wie Gross (jedes 3./4. Jahr Meister) sollte er schon auch bekommen. Aber ich bin überzeugt, dass er besser sein wird...nobilissa hat geschrieben:Aha. Dürfte der folgende neue Trainer die Meisterschaft dann als zweiter beenden ?
und jedes Jahr um den Meister spielen...Edberg hat geschrieben:Soviel Kredit wie Gross (jedes 3./4. Jahr Meister) sollte er schon auch bekommen. Aber ich bin überzeugt, dass er besser sein wird...
Zu einfach ....Luigi hat geschrieben:Ganz eifach...
Am Samstig 2 Stürmer und er ka vo mir us blybe. 1 Stürmer ufm Feld und er darf verreise.
Quelle?Bender hat geschrieben:Im Sommer wird es einen Exodus an Spielern geben, der einen Neuanfang ermöglichen wird.
Ich schätze mal, dass auch Ergic gehen wird, dazu Chippers. Zusammen mit den von dir genannten, sind dies 7 Stammspieler ...quasimodo hat geschrieben:Quelle?
Fest stehen die Abgänge von Majstorovic und Nakata, dazu kommen vermutlich Ba, Lokvenc und Degen sowie ev. Eduardo. Ausser Majstorovic, den es adäquat zu ersetzen gilt, sind keine Schlüsselspieler unter den Genannten. Von einem Neuanfang kann man da kaum sprechen. Oder hast du andere Informationen?
Sollen Degen fix zurück holen und dafür Carlitos weg transferieren.quasimodo hat geschrieben:Quelle?
Fest stehen die Abgänge von Majstorovic und Nakata, dazu kommen vermutlich Ba, Lokvenc und Degen sowie ev. Eduardo. Ausser Majstorovic, den es adäquat zu ersetzen gilt, sind keine Schlüsselspieler unter den Genannten. Von einem Neuanfang kann man da kaum sprechen. Oder hast du andere Informationen?
Ergic: Reine Spekulation.Bender hat geschrieben:Ich schätze mal, dass auch Ergic gehen wird, dazu Chippers.
Teilweise Stammspieler, aber (ausser Majstorovic und allenfalls Ergic) keine Schlüsselspieler.Bender hat geschrieben:Zusammen mit den von dir genannten, sind dies 7 Stammspieler ...
egal wie's rauskommt. für mich soll er gehen.unser fussball stagniert seit 5 jahren unabhängig vom ein oder anderen titel/sieg. darum soll er gehen und nur darum.Nikopol hat geschrieben:Meistertitel -> Gross soll bleiben.
Kein Meistertitel -> Gross muss gehen.
ergic hat zumindest schon mal ans aufhören gedacht und dies auch so in interviews geäussertootb hat geschrieben:Hat Ergic nicht gesagt, es gäbe in der Schweiz keinen anderen Verein für Ihn? Auslandangebote liegen zur Zeit ja keine vor.
Ein einzelnes Spiel hängt von mehreren Faktoren ab wie nur vom Trainer.Nikopol hat geschrieben:Unter dem Strich ja, aber das ist immer
so. Entscheidend sind alle Spiele der
Saison, nicht nur eines.
Ziele waren mE:Goldfisch hat geschrieben:Ein einzelnes Spiel hängt von mehreren Faktoren ab wie nur vom Trainer.
Hingegen finde ich es legitim wenn man am Anfang der Saison ein Leistungziel festlegt welches zu erreichen ist. Z.B. 40 Punkte in X Spielen oder unter die ersten 2 Ränge zu gelangen etc.