Me cha au scho im Summer wächsleFCBaselgool hat geschrieben:Är het genial gspillt, ich hoff är wächslet nit scho endi Johr!!![]()

dr streller scho...dr stocker no es johr..wens so witter got...ganz geili leischtig gsi vo ihm!!!Gone to Mac hat geschrieben:hoffe mrs dass sie lang mitenand spiele könne... weiss nit öb beidi no lang bi uns sy....![]()
ist absolut gerechtfertigt, der fcb-nachwuchs ist auf jeden fall ein erfolgsgarant und ich denke, wir werden da noch einige kracher erleben. knäbel und seine crew machen einen top-job und das gute daran ist, dass dies auch vom fcb-vorstand so gesehen wird.nobilissa hat geschrieben:Dann wollen wir doch auch dem Herrn Knäbel mal ein grosses Lob aussprechen !
und hätte ein team aus 30 jährigen das double geholt, würdest du meckern, dass es keinen platz für junge im team hat. dir ist einfach nicht mehr zu helfen.Edberg hat geschrieben:Ein 19-jähriger rettet dem FCB die Meisterschaft - CHAPEAU!!!
Vielleicht gibt ja das einigen Leuten im Vorstand/Team den Anstoss, etwas selbstkritischer über ihre eigene Fähigkeiten nachzudenken...
Meinst du wirklich, dass Stocker eine Chance erhalten hätte, wenn Chippers fit gewesen wäre oder man auch noch den Sermeter geholt hätte?Latteknaller hat geschrieben:und hätte ein team aus 30 jährigen das double geholt, würdest du meckern, dass es keinen platz für junge im team hat. dir ist einfach nicht mehr zu helfen.
stocker gehört zum team, und ich freue mich riesig, dass wird das beste talent der schweiz bei uns haben.
sagen wir es einmal so : wenn chipps fit gewesen wäre, hätten wir die meisterschaft 3 runden vor schluss schon in der tasche gehabt !Bender hat geschrieben:Meinst du wirklich, dass Stocker eine Chance erhalten hätte, wenn Chippers fit gewesen wäre oder man auch noch den Sermeter geholt hätte?
Glaub mir, nicht nur Edberg und ich denken so, da gibt es auch noch wichtige Exponenten beim FCB, die dieser Meinung sind.
da verdrehst du aber einiges:Bender hat geschrieben:Meinst du wirklich, dass Stocker eine Chance erhalten hätte, wenn Chippers fit gewesen wäre oder man auch noch den Sermeter geholt hätte?
Glaub mir, nicht nur Edberg und ich denken so, da gibt es auch noch wichtige Exponenten beim FCB, die dieser Meinung sind.
Edberg hat geschrieben:Ein 19-jähriger rettet dem FCB die Meisterschaft - CHAPEAU!!!
Vielleicht gibt ja das einigen Leuten im Vorstand/Team den Anstoss, etwas selbstkritischer über ihre eigene Fähigkeiten nachzudenken...
Holte aber lieber Spieler wie Hodel. Solche Transfers gehören hoffentlich der Vergangenheit an.Mätzli hat geschrieben:Der, Deiner Meinung nach, unfähige Vorstand hat übrigens noch andere Perlen in den Juniorenkadern.
Mea culpa.Latteknaller hat geschrieben:da verdrehst du aber einiges:
1. habe ich nirgends geschrieben, wie es zu stockers einsatz kam, ich bin einfach froh, dass er kam. wie du vielleicht weisst, war ich (zusammen mit schoofseggel) der erste hier, der stocker gefordert hat, noch bevor der überhaupt einen profivertrag hatte. ICH hätte ihn schon viel früher gebracht.
2. edberg kritisiert ja nicht die mangelnde jugendförderung von gross, sondern dass es ein 19 jähriger "richten musste". 2 verschiedene paar stiefel.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
wirsch alt?Bender hat geschrieben:Mea culpa.
bisher konnte ich mich bei frei gar nicht begeistern, vielleicht kommt noch was, aber von sehr guten spielen zu reden ist wohl, naja, ein bisschen übertrieben!shady hat geschrieben:Dä scheiss wo do inne mängisch gschribe wird!
dr frei het afangs saison sehr wohl sehr gueti mätsch gspielt und au entsprächendi kritike becho. leider het er stagniert, was jo bi junge nid unüblich isch.....au dr stocker wird wieder schlächteri spiel mache.
ich finds eher chli schaad füre frei dass e chli im schatte vom stocker verschwunde isch...
suscht möchti no erwähne dasses e absolute bullshit isch e fred mit somene tittel "man of the match" nach jedem spiel wo besagter the man gsi isch wieder füüre z hole..