Valentin Stocker ist Man of the Match

Diskussionen rund um den FCB.
littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

FCBaselgool hat geschrieben:Är het genial gspillt, ich hoff är wächslet nit scho endi Johr!! :)
Me cha au scho im Summer wächsle ;)

burn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von burn »

war ganz klar der beste :D
ein spieler für die ZUKUNFT!!!
muTTenzerKURVE egal wo hi, FCB mir lliebe di!!

#08 HUGGEL

*Wer einen Rechtschreibefehler findet, soll in für sich behalten!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Er erinnert mich mit der Spielweise ein wenig an Marc Overmars. (Auch im Aussehen)
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

burn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von burn »

Stocker&Streller= das perfekte Duo!!
Wir werden noch lange Freude an denen haben.
muTTenzerKURVE egal wo hi, FCB mir lliebe di!!

#08 HUGGEL

*Wer einen Rechtschreibefehler findet, soll in für sich behalten!

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

hoffe mrs dass sie lang mitenand spiele könne... weiss nit öb beidi no lang bi uns sy.... :o
Kämpfe Basel

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

Gone to Mac hat geschrieben:hoffe mrs dass sie lang mitenand spiele könne... weiss nit öb beidi no lang bi uns sy.... :o
dr streller scho...dr stocker no es johr..wens so witter got...ganz geili leischtig gsi vo ihm!!!
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

nach seinem tor wurde er von streller huggel und marque getauft! :D

Bild
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Wer hat diese Perle eigentlich nach Basel geholt ?

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

nobilissa hat geschrieben:Wer hat diese Perle eigentlich nach Basel geholt ?
peter knäbel, der hat ihn zuerst von frauenfeld nach winterthur geholt und war sicher auch der ideengeber für den weg nach basel ;)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Ich hoffe wir werden ihn noch ein paar Jahre hier behalten können. Wäre wirklich sehr sehr schade wenn er auch, wie andere, gleich nach einer Saison gehen würde. Also, bitte gleich einen guten Vertrag anbieten und ihn an uns binden.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Dann wollen wir doch auch dem Herrn Knäbel mal ein grosses Lob aussprechen !

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

nobilissa hat geschrieben:Dann wollen wir doch auch dem Herrn Knäbel mal ein grosses Lob aussprechen !
ist absolut gerechtfertigt, der fcb-nachwuchs ist auf jeden fall ein erfolgsgarant und ich denke, wir werden da noch einige kracher erleben. knäbel und seine crew machen einen top-job und das gute daran ist, dass dies auch vom fcb-vorstand so gesehen wird.

edge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edge »

udu hat geschrieben:peter knäbel, der hat ihn zuerst von frauenfeld nach winterthur geholt und war sicher auch der ideengeber für den weg nach basel ;)
verwechslisch das nid mit em frei?

i ha gmeint dr stocker isch vo kriens cho...

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

edge hat geschrieben:verwechslisch das nid mit em frei?

i ha gmeint dr stocker isch vo kriens cho...
ups shame on me, ist wirklich so ;)

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Ein 19-jähriger rettet dem FCB die Meisterschaft - CHAPEAU!!!

Vielleicht gibt ja das einigen Leuten im Vorstand/Team den Anstoss, etwas selbstkritischer über ihre eigene Fähigkeiten nachzudenken...
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Edberg hat geschrieben:Ein 19-jähriger rettet dem FCB die Meisterschaft - CHAPEAU!!!

Vielleicht gibt ja das einigen Leuten im Vorstand/Team den Anstoss, etwas selbstkritischer über ihre eigene Fähigkeiten nachzudenken...
und hätte ein team aus 30 jährigen das double geholt, würdest du meckern, dass es keinen platz für junge im team hat. dir ist einfach nicht mehr zu helfen.

stocker gehört zum team, und ich freue mich riesig, dass wird das beste talent der schweiz bei uns haben.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

@ edberg
:D hast fast 18 stunden gebraucht um entlich etwas negatives an diesem meistertitel zu finden :D gratuliere

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

tanner hat geschrieben:@ edberg
:D hast fast 18 stunden gebraucht um entlich etwas negatives an diesem meistertitel zu finden :D gratuliere
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, dabei ist das gar nichts Negatives, sondern die Wahrheit pur! Etwas anderes hören wir ja eh nicht von Edberg :D :D

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Latteknaller hat geschrieben:und hätte ein team aus 30 jährigen das double geholt, würdest du meckern, dass es keinen platz für junge im team hat. dir ist einfach nicht mehr zu helfen.

stocker gehört zum team, und ich freue mich riesig, dass wird das beste talent der schweiz bei uns haben.
Meinst du wirklich, dass Stocker eine Chance erhalten hätte, wenn Chippers fit gewesen wäre oder man auch noch den Sermeter geholt hätte?

Glaub mir, nicht nur Edberg und ich denken so, da gibt es auch noch wichtige Exponenten beim FCB, die dieser Meinung sind.

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

Bender hat geschrieben:Meinst du wirklich, dass Stocker eine Chance erhalten hätte, wenn Chippers fit gewesen wäre oder man auch noch den Sermeter geholt hätte?

Glaub mir, nicht nur Edberg und ich denken so, da gibt es auch noch wichtige Exponenten beim FCB, die dieser Meinung sind.
sagen wir es einmal so : wenn chipps fit gewesen wäre, hätten wir die meisterschaft 3 runden vor schluss schon in der tasche gehabt !

.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Bender hat geschrieben:Meinst du wirklich, dass Stocker eine Chance erhalten hätte, wenn Chippers fit gewesen wäre oder man auch noch den Sermeter geholt hätte?

da verdrehst du aber einiges:

1. habe ich nirgends geschrieben, wie es zu stockers einsatz kam, ich bin einfach froh, dass er kam. wie du vielleicht weisst, war ich (zusammen mit schoofseggel) der erste hier, der stocker gefordert hat, noch bevor der überhaupt einen profivertrag hatte. ICH hätte ihn schon viel früher gebracht.

2. edberg kritisiert ja nicht die mangelnde jugendförderung von gross, sondern dass es ein 19 jähriger "richten musste". 2 verschiedene paar stiefel.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

als hätte mam chipperfield geklont und verjüngt... stockers rushes und durchstzungskraft gibt es sonst nur bei scottys, kann es kaum erwarten diese beiden nächste saison über links beim sich durchtanken zu sehen! (hoffe scotty kommt nochmal)
FOOTBALL'S LIFE!

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Dä scheiss wo do inne mängisch gschribe wird!

dr frei het afangs saison sehr wohl sehr gueti mätsch gspielt und au entsprächendi kritike becho. leider het er stagniert, was jo bi junge nid unüblich isch.....au dr stocker wird wieder schlächteri spiel mache.

ich finds eher chli schaad füre frei dass e chli im schatte vom stocker verschwunde isch...

suscht möchti no erwähne dasses e absolute bullshit isch e fred mit somene tittel "man of the match" nach jedem spiel wo besagter the man gsi isch wieder füüre z hole..
declaravit iam mortuum vivere

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Edberg hat geschrieben:Ein 19-jähriger rettet dem FCB die Meisterschaft - CHAPEAU!!!

..und in Zukunft ein verletztes Talent einzusetzen??? :D

You made my day! :D

Was Stocker kann, wissen die Verantwortlichen schon seit langem. Leider war er verletzt. Wichtig ist aber, dass er bei all diesen Lobpreisungen nicht abhebt, sondern weiter an sich arbeitet. Das kommt gut! Der, Deiner Meinung nach, unfähige Vorstand hat übrigens noch andere Perlen in den Juniorenkadern.

P.S: Stocker hat mich schon am Uhrencup gegen Celtic überzeugt. Und, jawohl, Gross hat ihn schon damals eingesetzt.
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Mätzli hat geschrieben:Der, Deiner Meinung nach, unfähige Vorstand hat übrigens noch andere Perlen in den Juniorenkadern.
Holte aber lieber Spieler wie Hodel. Solche Transfers gehören hoffentlich der Vergangenheit an.

Zumindest weiss ich, dass im Vorstand langsam aber sicher die Meinung vorherrscht, dass man Ersatzspieler doch besser mit dem eigenem Nachwuchs besetzt. Ist übrigens auch billiger. Somit kann man für den designierten Stammspieler auf der jeweiligen Position einen potentiell stärkeren Spieler holen.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Latteknaller hat geschrieben:da verdrehst du aber einiges:

1. habe ich nirgends geschrieben, wie es zu stockers einsatz kam, ich bin einfach froh, dass er kam. wie du vielleicht weisst, war ich (zusammen mit schoofseggel) der erste hier, der stocker gefordert hat, noch bevor der überhaupt einen profivertrag hatte. ICH hätte ihn schon viel früher gebracht.

2. edberg kritisiert ja nicht die mangelnde jugendförderung von gross, sondern dass es ein 19 jähriger "richten musste". 2 verschiedene paar stiefel.
Mea culpa.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

stocker war schon vor seiner verletzung ein auffälliger spieler, das dürfte einigen aufgefallen sein. wäre er nicht verletzt gewesen, hätte er sich wahrscheinlich schon in der rückrunde zum stammspieler entwickelt...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Master hat geschrieben:stocker war schon vor seiner verletzung ein auffälliger spieler, das dürfte einigen aufgefallen sein. wäre er nicht verletzt gewesen, hätte er sich wahrscheinlich schon in der rückrunde zum stammspieler entwickelt...
In der Rückrunde der Rückrunde?

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Bender hat geschrieben:Mea culpa.
wirsch alt? :D

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

shady hat geschrieben:Dä scheiss wo do inne mängisch gschribe wird!

dr frei het afangs saison sehr wohl sehr gueti mätsch gspielt und au entsprächendi kritike becho. leider het er stagniert, was jo bi junge nid unüblich isch.....au dr stocker wird wieder schlächteri spiel mache.

ich finds eher chli schaad füre frei dass e chli im schatte vom stocker verschwunde isch...

suscht möchti no erwähne dasses e absolute bullshit isch e fred mit somene tittel "man of the match" nach jedem spiel wo besagter the man gsi isch wieder füüre z hole..
bisher konnte ich mich bei frei gar nicht begeistern, vielleicht kommt noch was, aber von sehr guten spielen zu reden ist wohl, naja, ein bisschen übertrieben!

bei stocker konnte man da bereits einiges mehr sehen!

Antworten