Ivan Ergic

Diskussionen rund um den FCB.
rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Chancellor hat geschrieben:hier noch ein kleiner nachtrag, der zeigt, dass die suppe nicht so heiss gegessen wie gekocht wird.

pipi "Es war dumm von mir, so auf meine Auswechslung zu reagieren. Ich habe mich dafür auch bereits beim Trainer entschuldigt. Ich weiss auch nicht, warum ich so sauer war - denn es war ja mit Christian Gross von Beginn an ausgemacht, dass ich 60 Minuten spiele. Aber ich bin halt ehrgeizig"

quelle: im höchsten grad verboten
Zumindescht dä Fall isch klärt...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

Chancellor hat geschrieben: pipi "Es war dumm von mir, so auf meine Auswechslung zu reagieren. Ich habe mich dafür auch bereits beim Trainer entschuldigt. Ich weiss auch nicht, warum ich so sauer war - denn es war ja mit Christian Gross von Beginn an ausgemacht, dass ich 60 Minuten spiele. Aber ich bin halt ehrgeizig"
DAS isch e fuessballer! wenn doch nur jede die ystellig vom pipi hätt...
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

das war übrigens schon gestern aus dem verbotenen blatt in erfahrung zu bringen...
Betreten des Rasens verboten!

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Chancellor hat geschrieben:das war übrigens schon gestern aus dem verbotenen blatt in erfahrung zu bringen...
Was d Quelle - In höggschtem Grad verbote - wohl bedütet? ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Gascoigne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascoigne »

Heute wieder einmal ein sympathisches Interview von Ivan in der BAZ!

Interessant die Aussage zu seiner persönlichen Zukunft...
Zitat von Gazza: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun!"

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Wer ist wohl "der kleine eklige Mensch" der Internas aus der Mannschaft der Presse zugespielt hat? :confused:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Gascoigne hat geschrieben:Interessant die Aussage zu seiner persönlichen Zukunft...
die lauten?
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Bevor er sich über andere Mitspieler und Indiskretionen beklagt, sollte er sich lieber einmal Gedanken machen, wie er eine professionelle Einstellung mit ca. 5 Kilo Uebergewicht vereinbaren kann...

Edit: In "Sport aktuell" vom 1.5. gibt es ein paar erschreckende (Seiten-)Aufnahmen.
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

bevor mr sich über spieler üsseret, sell mr sälber mol luege was mr drzue biitraage duet...

edberg du sau huere...
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

@ edberg

was söll da scheiss :mad:

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

Edberg hat geschrieben:bla bla bla...
Armselig!

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

dasto hat geschrieben:die lauten?
Agschproche uf sis Träffe mit em Sforza meint är, dass är sich nid könnt vorschtelle, bi-m-e-ne andere schwizer Verein z spiele. Är spüri, dass gwüssi Lüt finde, är spieli nümm so guet wie friener. Är stellt fescht, dass är mittlerwile aber au e anderi Rolle spielt als friener. Är möchti bim FCB nid nur uffgrund vo sine vergangene Leischtige spiele und är möchti vorallem nie an dä Punkt ko, wo ihn s eigene Publikum uspfifft.

Bi dene Ussage wird dütlig, dass är sehr genau spürt, wie d Meinige und Stimmig ihm gegenüber im- und usserhalb vom FCB sin.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Gollum hat geschrieben:Agschproche uf sis Träffe mit em Sforza meint är, dass är sich scho könnt vorschtelle, bi-m-e-ne andere schwizer Verein z spiele. Är spüri, dass gwüssi Lüt finde, är spieli nümm so guet wie friener. Är stellt fescht, dass är mittlerwile aber au e anderi Rolle spielt als friener. Är möchti bim FCB nid nur uffgrund vo sine vergangene Leischtige spiele und är möchti vorallem nie an dä Punkt ko, wo ihn s eigene Publikum uspfifft.

Bi dene Ussage wird dütlig, dass är sehr genau spürt, wie d Meinige und Stimmig ihm gegenüber im- und usserhalb vom FCB sin.
ha gmeint er hebi gseit NIT vorstelle

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Gollum hat geschrieben:Agschproche uf sis Träffe mit em Sforza meint är, dass är sich scho könnt vorschtelle, bi-m-e-ne andere schwizer Verein z spiele. Är spüri, dass gwüssi Lüt finde, är spieli nümm so guet wie friener. Är stellt fescht, dass är mittlerwile aber au e anderi Rolle spielt als friener. Är möchti bim FCB nid nur uffgrund vo sine vergangene Leischtige spiele und är möchti vorallem nie an dä Punkt ko, wo ihn s eigene Publikum uspfifft.

er ka sich NIT vorstelle bimene andere schwizer klub z spiele!

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

Sorry! Asche über mein Haupt. Merci für d Korrektur. :cool:

Sacchi1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sacchi1 »

@ Tanner & Cigan

Aus sportlicher Sicht muss ich Edberg recht geben, dass Ivan ein paar Kilos zuviel auf den Rippen trägt. Ich bin sicher, dass seine Leistungen eine Spur besser, vorallem über 90 Minuten, sein würden mit ein paar Kilos weniger. Ich mag den Ergic auch und ich würde mich hüten ihn je auszupfeiffen... Es hat selten einen Spieler bei Basel gegeben, den ich so schätze... Aber nur auf das Sportliche bezogen und auf dem Niveau der höchsten Gurkenligen sollten diese Kilos weg... Aber jedem seine Meinung...ich werde auch heute über ihn fluchen, wenn er sich wieder verdribbelt oder einen Fehlpass spielt und ich werde ihn in den Himmel loben, wenn er wieder einen Im Kasten versenkt oder eine super Steilvorlage spielt... Aber eben, die Kilos müssten eigentlich weg... :cool:

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Gollum hat geschrieben:Sorry! Asche über mein Haupt. Merci für d Korrektur. :cool:
Gollum, ein ziemlich ungünstiger Moment, einen Schreibfehler zu machen. ;)

@ Edberg: Unnötiger Schwachsinn, den du hier über Ivan schreibst! Kritik ok, aber bitte mit etwas Niveau...
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

[quote="Sacchi1"]

der ton macht die musik
oder anders wenn kritik oder unzufriedenheit so formuliert wird wie von dir gibts auch für rosabrillenträgerinnen sowieso nichts zu meckern :cool:

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

@ São Paulino: Scho so. ;)

@ all: I hätt eigentlich nid dänkt, dass me das Euch (usser im Chefpolemiker) nomol miesst in Erinnerig riefe: S Übergwicht kunnt vo de Medis gege d Depression, wo dr Ivan immer no muess schlucke. Wenns so eifach wär, die paar Kilos abztrainiere, hätt dr Ivan das längschtens gmacht. Vor däm Hintergrund isch im Edberg si Mundstuhl mehr als nur drnäbe!

goooogle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von goooogle »

Edberg hat geschrieben:Bevor er sich über andere Mitspieler und Indiskretionen beklagt, sollte er sich lieber einmal Gedanken machen, wie er eine professionelle Einstellung mit ca. 5 Kilo Uebergewicht vereinbaren kann...
naja der hatte auch ein paar kilo zuviel und war nicht ganz so schlecht: ;)
http://youtube.com/watch?v=UFkZucvcI7E&feature=related

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

goooogle hat geschrieben:naja der hatte auch ein paar kilo zuviel und war nicht ganz so schlecht: ;)
http://youtube.com/watch?v=UFkZucvcI7E&feature=related
Ich habe nicht gesagt, dass er schlecht spielt (ich halte ihn nach wie vor für den aktuell besten FCB-Spieler). Mein Vorwurf ist, dass er einem anderen Spieler (Maulwurf) unprofessionelles Verhalten vorwirft, für sich selber aber offensichtlich andere Massstäbe ansetzt.

@Gollum
Klar, und der Osterhase wohnt gleich bei Dir um die Ecke...
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

d_te_te
Erfahrener Benutzer

Beitrag von d_te_te »

Ivan forever - ich finde, dieser Mensch hat Rückgrat, hat eine eigene Meinung, entwickelt sich als Mensch weiter und ist sehr speziell. Wenn heute einer sagt, dass er sich nie vorstellen kann, bei einem anderen SL-Verein zu spielen, dann gleube ich dies nur einem, Ivan Ergic !!! Dass er spielerisch nicht mehr genau das bringt, was er noch vor seiner Verletzung im Herbst 2002, zelebrierte, ist schade, was er menschlich bringt ist einfach nur stark.
Paulo Sousa - was nicht zusammen gehört, gehört auseinander!

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

d_te_te hat geschrieben:Ivan forever - ich finde, dieser Mensch hat Rückgrat, hat eine eigene Meinung, entwickelt sich als Mensch weiter und ist sehr speziell. Wenn heute einer sagt, dass er sich nie vorstellen kann, bei einem anderen SL-Verein zu spielen, dann gleube ich dies nur einem, Ivan Ergic !!! Dass er spielerisch nicht mehr genau das bringt, was er noch vor seiner Verletzung im Herbst 2002, zelebrierte, ist schade, was er menschlich bringt ist einfach nur stark.
voll deiner meinung!
ergic ist vielleicht nicht der beste fuessballer auf dem platz-aber mit sicherheit der beste mensch!... ihn zu verlieren,währe ein sehr grosser verlust!

ERGIC IST KULT :cool:
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

nebenbei: wie er sich gestern den arsch aufgerissen hat war schon der hammer. da könnten sich manche ein paar scheiben abschneiden...

danish dynamite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von danish dynamite »

Rey2 hat geschrieben:nebenbei: wie er sich gestern den arsch aufgerissen hat war schon der hammer. da könnten sich manche ein paar scheiben abschneiden...
Das isch wirklig dr Hammer gsy, wienr geschtr abgange isch. Puah

wickedap
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wickedap »

Rey2 hat geschrieben:nebenbei: wie er sich gestern den arsch aufgerissen hat war schon der hammer. da könnten sich manche ein paar scheiben abschneiden...
isch gerstert anderst gsi, kei diskussion!

aber er isch ein vo dä wenige wo sich ebe nid nur in mätch wo's um alles goht dr arsch ufrisst.

ivan gestert au spielerisch ganz gross gsi!
basel - ai stadt, ai club & ai liebi!

sergio tacchini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergio tacchini »

Was ich aber mehrfach bemerkt habe ist dass in der letzten Zeit NIE Ihm skandiert wurde???????????? Hingegen Derdyok und Streller wird sofort immer skandiert? Ich finde es komisch dass nach diesem Einsatz und diesen Zweikämpfen gegen den FCZ 90min niemand auf die Idee kommt in der MK Ivan Ergic zu skandieren!!!!!!!!!
UND WENN MIS HÄRZ GANZ FEST SCHLOOH
DÄNK IIICH NUR AN BLAU ROOOT

OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
BASÜL BASÜÜL ALE ALE ALEEE ......

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

sergio tacchini hat geschrieben:Was ich aber mehrfach bemerkt habe ist dass in der letzten Zeit NIE Ihm skandiert wurde???????????? Hingegen Derdyok und Streller wird sofort immer skandiert? Ich finde es komisch dass nach diesem Einsatz und diesen Zweikämpfen gegen den FCZ 90min niemand auf die Idee kommt in der MK Ivan Ergic zu skandieren!!!!!!!!!
Tschuldigung....entweder kommst du nächstes Mal früher ins Stadion, oder du laberst weniger wen present...Ivan bekam schon beim Einspielen den Support!
Copyrights @ el presidente!

sergio tacchini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergio tacchini »

Ok sorry ist schon so dass ich den Anfang meist verpasse :p
UND WENN MIS HÄRZ GANZ FEST SCHLOOH
DÄNK IIICH NUR AN BLAU ROOOT

OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
BASÜL BASÜÜL ALE ALE ALEEE ......

DLX
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DLX »

Gollum hat geschrieben: @ all: I hätt eigentlich nid dänkt, dass me das Euch (usser im Chefpolemiker) nomol miesst in Erinnerig riefe: S Übergwicht kunnt vo de Medis gege d Depression, wo dr Ivan immer no muess schlucke. Wenns so eifach wär, die paar Kilos abztrainiere, hätt dr Ivan das längschtens gmacht. Vor däm Hintergrund isch im Edberg si Mundstuhl mehr als nur drnäbe!
ich glaub langsam dass dr edberg mini frau isch...die het au ständig ebbis umezmuule und zlästere.....dass dr ergic ebiz zviel kilos het stimmt au nit, das gseht halt mit däm liebli nur so us.........magicergic!

Antworten