NOSTRADAMUSThe Bacras hat geschrieben:....... 4:1 Streller, Stocker, Hodel, Majstorovic

jep au wenn sies im FCZ forum schön rede...nur 5-6 pöösi fcz fans jojo...Südkurve unterschtidominique hat geschrieben:Stimmung hammer...
...zu der Aktion...da fehlen mir einfach nur noch die Worte ...
...da waren alle mitschuld - siehe auf dem Video ganz am Schluss...da sind ALLE am johlen und am klatschen.
Understi.
so scheisse die aktion auch war, es war wohl nur eine frage der zeit bis sowas passiert. wieso hat man dort keine netze oder besser: sperrt einen teil des blocks neben dem gästesektor? platz hat es ja mittlerweile genug... hat ja immer wieder genug baseler, in wurfdistanz sitzend, die meinen den max richtung gästesektor machen zu müssen. war wohl hier ebenfalls der auslöser. das soll nichts entschuldigen, aber erklärt es vielleicht.z basel a mym ryy hat geschrieben:das war einer der geilsten spiele in dieser saison!...
einfach hammer stimmung...
wünsche allen gute besserung, die von den scheiss strichern irgendwie getroffen wurden.
das war wirklich krass.mich hats zumglück nur leicht getroffen,aber unter jeder sau war das
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
Mir sowas von scheissegalz basel a mym ryy hat geschrieben:wow im stricherforum gibts ein sorry fcb fred
http://www.fczforum.ch/phpbb2x/sorry-fcb-t15743.html
König 1893 hat geschrieben:jep au wenn sies im FCZ forum schön rede...nur 5-6 pöösi fcz fans jojo...Südkurve unterschti
Basel-United (Stadionmanagement) hatte die Lage noch nie unter Kontrolle und ist hoffnungslos überfordert. Es wird Zeit, dass dieser Verein von Dilletanten, neben den Verursachern, auch zur Verantwortung gezogen wird. Ich staune jedes Mal wie das Sicherheitsdispositiv schon bei kleineren Unruhen jeweils ausnahmslos in sich zusammenfällt.Grüner Schatten hat geschrieben:(die stewards sind immerhin sehr konsequent und holen diese leute z.t. auch raus)
hahahHab deinen Beitrag an die Polizei und StaWA Zürich und Basel weitergeleitet und ich werde auch Anzeige erstatten, da du ein möglicher Täter bist. Es wird ein sehr leicht sein dich zu ermitteln.Fitzel hat Folgendes geschrieben:
das war geil. Fackel werfen zu den scheiss Baslern. Die sitzen niemehr dort die Typen.
Auch die Aktion nach dem Spiel mit dem Gitter niederringen war toll. Keine Chance für die Sicherheit.
Tod und Hass dem FCB !!
Viel Spass beim in die Hose Kacken
mag mich im besten willen nicht daran erinnern, dass in den letzten 10 JahrenEdberg hat geschrieben: Und dass wir die gleichen Idioten auch in unseren Reihen habe, steht für mich ausser Frage. Insofern sollten wir selbstkritisch genug sein, und nicht nur mit dem Finger auf Zürich zeigen.
Es ist sehr gut, dass Pyros verboten sind und sollen es auch bleiben. Versteh mich nicht falsch. Ich liebe dieses Feuer, den Geruch, die Emotionen die dabei frei gelassen werden.auslandbasler hat geschrieben:kannst es auch genau anders sehen. gestern wurde bewiesen, dass das verbot nutzlos ist und nicht verhindert, dass solche sachen passieren. und schlimmer kann es nicht kommen, wenn man es wieder bewilligt.
meine vorstellung, zuckerbrot und peitsche, erlauben, aber sobald etwas aufs feld oder in die zuschauer fliegt, für 3 monate unter strengen strafen verbieten. ein von den "normalen fans" "kontroliertes" abbrennen ist auch weiterhin nicht gefährlich.
(..)
Gang ziemlig einig mit dir....Supersonic hat geschrieben:- Es Netz vor e Gäschteseggtor
- D Uswärtsfans mues me (bi so Risikospiil) nach Spiilschluss e Stund im Seggtor drinne loh und denn dirägt in Extrazug vrvrachte!
(Deshalb binis scho lang dr Meinig dr Uswärtsseggtor miesst nit im B1/B2 sii, sondern im B6/B7 wo me d Fans vill schnäller ka uf dr Zug bringe.
Umgekehrt miesst dr Family-Corner näb dr MK sii, aber dasch e anders Thema...)
- Gäschtefans nume no im Parkett!
und was isch mit Lüt wo nid uf e Extrazug wei, will si zum Bispil an anderne Ort wohne?Supersonic hat geschrieben: und denn dirägt in Extrazug vrvrachte!
damit 2 Sektoren mit massiv mehr Fans als in der jetztigen Ecke daneben liegen die beworfen werden können?(Deshalb binis scho lang dr Meinig dr Uswärtsseggtor miesst nit im B1/B2 sii, sondern im B6/B7
Dann müsste man ihnen B2 oder B3 Parkett geben, damit die vorgeschriebene Anzahl Tickets vergeben werden kann. Lös das mal eingangstechnisch- Gäschtefans nume no im Parkett!
und somit hunderte Unschuldige schikaniert, registriert und ev. sogar bestraft. Hatten wir das nicht schon einmal?bender hat geschrieben:und aus dem Stadion entfernt, registriert und zurück nach Zirü geschickt, resp. verhaftet und in die Kiste gesteckt.
Es gabs schon mal, aber in diesem Fall gibt es auch einen wirklichen Grund / Verdacht auf Idiotie. Hände aller auf Pyrospuren untersuchen und den Drecksäcke lebenslanges, weltweites Stadionverbot sowie eine lange Haftstrafe geben.panda hat geschrieben:(...)
und somit hunderte Unschuldige schikaniert, registriert und ev. sogar bestraft. Hatten wir das nicht schon einmal?
Mit einer gescheiten Videoüberwachung filmen und rauspicken bei passender Gelegenheit ist wohl das Einzige was hier einigermassen sinnvoll ist.
Oder aber Gästefans ausschliessen - kann aber auch keine Lösung sein
Falsch!toaster hat geschrieben:Die Azahl gits national nid. Dasch nur international e so. Dorum: Sorry Stricher Pack - ihr händs verspielt!
Die Fackelwerfer waren vermummt und sind deshalb kaum mit Videoanlagen zu identifizieren. Provoziert haben alle an der Seite zum FCB-Sektor, drum standen die ja auch dort. Also: Sektor halbieren und die straffällige Seite aus dem Stadion weisen.panda hat geschrieben: und somit hunderte Unschuldige schikaniert, registriert und ev. sogar bestraft. Hatten wir das nicht schon einmal?
Mit einer gescheiten Videoüberwachung filmen und rauspicken bei passender Gelegenheit ist wohl das Einzige was hier einigermassen sinnvoll ist.
pyro brennt au im wasserErgic89 hat geschrieben:Am 10. Mai 2006 sass ich im Sektor C im Stade de Suisse (YB-FCB 4:2) da flogen auch ein paar Fackeln aus dem Gästesektor in unsere Richtung. Verletzt wurde niemand aber ich frage mich was für Mongos da im Gästesektor sassen, weil sie haben ja genau gewusst, dass es im Sektor C gleich viele FCB-Fans wie YB-Fans gehabt hat.
Habe mich schon damals gefragt, wieso baut man in die Stadien keine Sprinkleranlagen ein? Sobald die Mongos wieder anfangen ihre pyromanischen Neigungen auszuleben fängt es dann heftig an zu regnen, das Feuer geht aus und alle wahren Fans sind dann stinksauer weil sie wegen den Missgeburten klatschnass geworden sind.
Gestern, wo es wegen diesen FCZ-Sauhunden noch viel schlimmer war als damals, hätte man es auch regnen lassen müssen. Ist wirklich noch auf die Idee mit den Sprinkleranlagen gekommen?
Und das Wasser nichts mehr nützt, kann man auch einen Sprutz Tränengas versprühen!