Was für eine Strafe wird FC Zürich bekommen

Diskussionen rund um den FCB.

Mehrere Geisterspiele
15
16%
Südkurve wird für ein/mehrerer Spiele gesperrt
16
17%
Hohe Geldstrafe
30
32%
Geringe Strafe oder gar nichts
23
24%
Was denn? Ist ja nichts passiert
10
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 94

TonofBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TonofBasel »

Ich nimm mal an die bekommen einen Buss von 1000 Franken und die Blick gibt Basler irgendwie die Schuld

*RoTbLaU*4-EvEr*
Neuer Benutzer

Beitrag von *RoTbLaU*4-EvEr* »

sie haben es wieder mal Toll hingekriegt!! jetz hat sich die Einstellung gegenüber Pyros sicher "Positiv" verändert!!!!
hoffen wir, dass es eine harte Strafe geben wird!!
[CENTER]ROT BLAU 4-EvEr[/CENTER]

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Von den Auswirkungen her war diese Pyro-Werferei schlimmer als der 13. Mai.
Würde sagen 5 Geisterspiele für die Südkurve. :rolleyes: :eek:
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

emgi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von emgi »

TonofBasel hat geschrieben:Ich nimm mal an die bekommen einen Buss von 1000 Franken und die Blick gibt Basler irgendwie die Schuld
Das mit em BLick chasch mol Striche.

Ich denk die scheiss stricher werde ihri Strof becho, do darfsch und chasch nid weg luege.

Zitat Blick : Ausser Rand und Band präsentierten sich primär die Anhänger der Gäste, die nach dem zweiten Gegentreffer jeglichen Anstand verloren. Sie warfen Fackeln und Petarden auf die unteren Zuschauerreihen, von wo die FCB-Fans vor den Flammen flüchten mussten. Es soll Verletzte gegeben haben. Dem FC Zürich und den fehlbaren «Fans» droht wohl auch noch juristisches Ungemach.

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Basel wird wohl um die 15000 zahlen müssen, Zürich so um die 20000. Und Basel muss natürlich noch für die Behandlung der Verletzen aufkommen. Aber sogar im SFDRS war die Stimmung Anti-Zürich.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

unnötig, will uninteressant

gueti Besserig an diä Vrletzte :o und diä Verantwortliche bi BU und dr Schuggerei :rolleyes:

Sin drs parat für dEM, nid :rolleyes:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

TonofBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TonofBasel »

Persönlich find ichs interessant..wie SFV sich jetzt verhält gegeüber FCB vergliche mit dr Strof vom 13 Mai..

Guete Besserig an die Verletzte..ich hoff eifach das darunter kei Kinder sind.. :mad:

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

die Busse gegen den FCZ ist mir relativ egal.

Viel mehr gibt mir zu denken wie hirnlos und dämlich man sein muss bengalische Fackeln in einen Sektor voller "Normalo"-Fans zu schmeissen. Eine Wahnsinnsleistung Kinder, ältere Fans und andere Matschzuschauer derart anzugreifen. Aber das kennen wir ja noch vom 13. Mai 06 bestens....

Viel schlimmer als die (Nicht-) Strafe gegen den FCZ wird die Konsequenz für die gesamte Fanszene bezüglich Pyro-Toleranz etc. sein.

Danke ihr hirnlosen Stricher

1majstorovic1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1majstorovic1 »

die mien brutal gstrooft wärde

das isch jo ümm normal gsi

aber woni jetzt grad d bilder im färnseh gseh ha...sone fcz-tussi, halb nackt mit dr pyro in dr hand und d männer lache sich näbedra krumm!!
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Und ausserdem werden die betroffenen Verletzen Anzeige erstatten. Schade so was, die Betroffenen werden für ihr Leben schlechte Erinnerungen haben! Hoffentlich reagiert von seitens des FC Basel z.B. mit einem Besuch von FC Spielern (wie damals als ein Z-Fan von Z-Hooligans verprügelt wurde).

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Leider wird nicht nur der FCZ sondern auch der FCB gebüsst werden :mad:

Und vorallem ALLE Fans, die Pyrotoleranz wird gegen Null sinken .....

-fcb-
Benutzer

Beitrag von -fcb- »

Ne, Ne!

13. Mai, ich habe keine Meldung erhalten, dass ''normalo'' Fans angegriffen wurden.

Es gab einen Platzsturm und Pyrowurf gegen Polizei und FCZ Fans.

Natürlich ist dies auch schlimm, aber diesen Abend werde ich so schnell nicht vergessen.

Ich fand dies um einiges schlimmer als dies vom 13. Mai...
OH ROT UND BLAU

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

egal ob heute oder am 13.5. - der ausgang waren die stricher vom kreis4! elendes feiges pack, damals wie heute!
die platzspitzarschahneheber het i no e stund dine gloh!
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

-fcb- hat geschrieben: 13. Mai, ich habe keine Meldung erhalten, dass ''normalo'' Fans angegriffen wurden.
Blind? Desintresse? oder einfach nur Naiv? Such mal die Threads zu dem Thema und du wirst sehen wie hinterhältig da einige Idiotenstricher auf Familienväter und andere Normalo-Fans losgingen - völlig unbeachtet von Medien, hilflos passiv beobachtet von Stewards und gänzlich ignoriert vom Verband

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

salegh hat geschrieben:egal ob heute oder am 13.5. - der ausgang waren die stricher vom kreis4! elendes feiges pack, damals wie heute!
die platzspitzarschahneheber het i no e stund dine gloh!
<Nit alli Zh sin so aber K 4 und die schwule Boys sind die wo immer Zoff mache aber numme gege die wo nit viel passiere cha sunscht stelle sich die Helde nie.Komisch isch aber das die immer no ins Stadion dörfe?
Unseri "Gwaltäter" verbannt me us dr Stadiongegend und die Pisser hän Narrefreiheit .

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

emgi hat geschrieben:... Zitat Blick ...
Es handelt sich hier um eine Agenturmeldung.
Trans(fair)

-fcb-
Benutzer

Beitrag von -fcb- »

panda hat geschrieben:Blind? Desintresse? oder einfach nur Naiv? Such mal die Threads zu dem Thema und du wirst sehen wie hinterhältig da einige Idiotenstricher auf Familienväter und andere Normalo-Fans losgingen - völlig unbeachtet von Medien, hilflos passiv beobachtet von Stewards und gänzlich ignoriert vom Verband
Sorry da war ich wirklich blind...

___

Ich habe einen Kollegen, der FCZ Fan ist, er war auch am Match und hat mir erzählt, keiner der ''BOYS'' hat eine Bengale gezündet, oder/und geworfen, es waren K4 Idiotos!
OH ROT UND BLAU

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Nur noch blöd. :mad:

Hoffe die Veranwortlichen werden zur Rechenschaft gezogen.

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

sorry, aber mir ächt egal öbs K4 stricher oder Boys stricher gsi sin, eländs pack :mad: hoffentlig finde djassbuebe vo muuri die richtig stroof!

unterschti....
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....

Lichtgestalt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lichtgestalt »

Die Strafe kann gar nicht hoch genug sein... :mad:

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Kawa hat geschrieben:Und vorallem ALLE Fans, die Pyrotoleranz wird gegen Null sinken .....
das wird sich auch nicht ändern, weil es immer ein paar pubertierende idioten geben wird, die solche situationen für irgendein scheiss benutzen werden. und da diese wenigen paar idioten auch noch von etlichen anderen gedeckt werden, wird sich bezüglich pyrotoleranz die situation auch nie verbessern, sondern stetig verschlechtern, ja pyros letztlich ganz aus dem stadion verschwinden.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

-fcb- hat geschrieben: Ich habe einen Kollegen, der FCZ Fan ist, er war auch am Match und hat mir erzählt, keiner der ''BOYS'' hat eine Bengale gezündet, oder/und geworfen, es waren K4 Idiotos!
Ist mir eigentlich scheissegal ob es Boys, Girls, Homos, K2, K4 oder sonst wer war :rolleyes:

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

panda hat geschrieben:Ist mir eigentlich scheissegal ob es Boys, Girls, Homos, K2, K4 oder sonst wer war :rolleyes:
bisch zspoot ;) hani scho gseit!!

truurig fangs was abgoht....
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....

-fcb-
Benutzer

Beitrag von -fcb- »

Pyros werden NIE verschwinden!

Pyros gehöhren dazu, aber nicht als Waffe, sondern als Motivation.

PRO Viel mehr Polizei im Stadion, am Gästesektor um sofort einzugreiffen.
OH ROT UND BLAU

Vespa
Benutzer

Beitrag von Vespa »

-fcb- hat geschrieben:Ne, Ne!

13. Mai, ich habe keine Meldung erhalten, dass ''normalo'' Fans angegriffen wurden.

Natürlich ist dies auch schlimm, aber diesen Abend werde ich so schnell nicht vergessen.

Ich fand dies um einiges schlimmer als dies vom 13. Mai...
leider falsch... es war sehr ähnlich wie heute. einfach fielen die pyros richtung sektor A, aber nicht in diesem ausmass.

wie auch immer, ein verdammt feiges und hirnloses schwulenpack!

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Ich hoffe vor allem dass die richtigen bestraft werden. Der FCZ oder der FCB hat mit diesem Gesindel nichts zu tun! Es sollen die Arschlöcher gefunden werden welche die Pyros geworfen haben. Stadionverbot darf nur der Anfang sein. Das ist fahrlässige Körperverletzung. Wie blöd muss man eigentlich sein um sowas zu veranstalten, verdammt nochmal.

Die Stimmung war so geil. Meine zweijährige Tochter hat zum ersten Mal mitgesungen und geschrauen. Es war das geilste. Dann diese Deppen! Was ist bloss in die gefahren. Ich hoffe man hat genung Stadionkameras um sie zu identifizieren.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

wieso der fcz?? es gibt sicher eine möglichkeit diese dem fcb aufzubrummen :cool:

kompliment an basel united sofort reagiert und die leute (basler) ins G verfrachtet

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

unglaublich gsi...ha dänkt ich seh nit rächt...am 13.mai chah me immerhin no vomene affekt rede, will dört isches um alles oder nix gange. Aber was muess me füre mensch sie, wemme bimene einigermasse "normale" FCB-FCZ spiel wos bi dr eigene mannschaft um "einigermasse" nix goht, eso duredrülle :confused: :(
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

[quote="-fcb-"]Ne, Ne!

Ich fand dies um einiges schlimmer als dies vom 13. Mai...[/QUOTE]

das endresultat war sicher schlimmer schon weil, durch die situation, wir uns nicht im zaum hielten, nur der auslöser, dass es soweit kommen konnte, war genau die gleiche situation, 80.minute, pyro und wc deckel angriffe aufs A und B, schugger alle vor den gästesektor und schon war die kacke am dampfen :mad:
nur heute kam das wahre gesicht der idioten zum vorschein
und 10 punkte für die schnellschreiber in der pause

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

wiso sind die vrdammte bulle nid go ufrume!!!!! hueresöhn

mi hass god ins unermässliche vrdammti dräcks hünd die!!

Antworten