Was für eine Strafe wird FC Zürich bekommen
-
- Erfahrener Benutzer
Was für eine Strafe wird FC Zürich bekommen
Ich nimm mal an die bekommen einen Buss von 1000 Franken und die Blick gibt Basler irgendwie die Schuld
- *RoTbLaU*4-EvEr*
- Neuer Benutzer
Das mit em BLick chasch mol Striche.TonofBasel hat geschrieben:Ich nimm mal an die bekommen einen Buss von 1000 Franken und die Blick gibt Basler irgendwie die Schuld
Ich denk die scheiss stricher werde ihri Strof becho, do darfsch und chasch nid weg luege.
Zitat Blick : Ausser Rand und Band präsentierten sich primär die Anhänger der Gäste, die nach dem zweiten Gegentreffer jeglichen Anstand verloren. Sie warfen Fackeln und Petarden auf die unteren Zuschauerreihen, von wo die FCB-Fans vor den Flammen flüchten mussten. Es soll Verletzte gegeben haben. Dem FC Zürich und den fehlbaren «Fans» droht wohl auch noch juristisches Ungemach.
-
- Erfahrener Benutzer
die Busse gegen den FCZ ist mir relativ egal.
Viel mehr gibt mir zu denken wie hirnlos und dämlich man sein muss bengalische Fackeln in einen Sektor voller "Normalo"-Fans zu schmeissen. Eine Wahnsinnsleistung Kinder, ältere Fans und andere Matschzuschauer derart anzugreifen. Aber das kennen wir ja noch vom 13. Mai 06 bestens....
Viel schlimmer als die (Nicht-) Strafe gegen den FCZ wird die Konsequenz für die gesamte Fanszene bezüglich Pyro-Toleranz etc. sein.
Danke ihr hirnlosen Stricher
Viel mehr gibt mir zu denken wie hirnlos und dämlich man sein muss bengalische Fackeln in einen Sektor voller "Normalo"-Fans zu schmeissen. Eine Wahnsinnsleistung Kinder, ältere Fans und andere Matschzuschauer derart anzugreifen. Aber das kennen wir ja noch vom 13. Mai 06 bestens....
Viel schlimmer als die (Nicht-) Strafe gegen den FCZ wird die Konsequenz für die gesamte Fanszene bezüglich Pyro-Toleranz etc. sein.
Danke ihr hirnlosen Stricher
-
- Erfahrener Benutzer
die mien brutal gstrooft wärde
das isch jo ümm normal gsi
aber woni jetzt grad d bilder im färnseh gseh ha...sone fcz-tussi, halb nackt mit dr pyro in dr hand und d männer lache sich näbedra krumm!!
das isch jo ümm normal gsi
aber woni jetzt grad d bilder im färnseh gseh ha...sone fcz-tussi, halb nackt mit dr pyro in dr hand und d männer lache sich näbedra krumm!!
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......
Ne, Ne!
13. Mai, ich habe keine Meldung erhalten, dass ''normalo'' Fans angegriffen wurden.
Es gab einen Platzsturm und Pyrowurf gegen Polizei und FCZ Fans.
Natürlich ist dies auch schlimm, aber diesen Abend werde ich so schnell nicht vergessen.
Ich fand dies um einiges schlimmer als dies vom 13. Mai...
13. Mai, ich habe keine Meldung erhalten, dass ''normalo'' Fans angegriffen wurden.
Natürlich ist dies auch schlimm, aber diesen Abend werde ich so schnell nicht vergessen.
OH ROT UND BLAU
Blind? Desintresse? oder einfach nur Naiv? Such mal die Threads zu dem Thema und du wirst sehen wie hinterhältig da einige Idiotenstricher auf Familienväter und andere Normalo-Fans losgingen - völlig unbeachtet von Medien, hilflos passiv beobachtet von Stewards und gänzlich ignoriert vom Verband-fcb- hat geschrieben: 13. Mai, ich habe keine Meldung erhalten, dass ''normalo'' Fans angegriffen wurden.
<Nit alli Zh sin so aber K 4 und die schwule Boys sind die wo immer Zoff mache aber numme gege die wo nit viel passiere cha sunscht stelle sich die Helde nie.Komisch isch aber das die immer no ins Stadion dörfe?salegh hat geschrieben:egal ob heute oder am 13.5. - der ausgang waren die stricher vom kreis4! elendes feiges pack, damals wie heute!
die platzspitzarschahneheber het i no e stund dine gloh!
Unseri "Gwaltäter" verbannt me us dr Stadiongegend und die Pisser hän Narrefreiheit .
Sorry da war ich wirklich blind...panda hat geschrieben:Blind? Desintresse? oder einfach nur Naiv? Such mal die Threads zu dem Thema und du wirst sehen wie hinterhältig da einige Idiotenstricher auf Familienväter und andere Normalo-Fans losgingen - völlig unbeachtet von Medien, hilflos passiv beobachtet von Stewards und gänzlich ignoriert vom Verband
___
Ich habe einen Kollegen, der FCZ Fan ist, er war auch am Match und hat mir erzählt, keiner der ''BOYS'' hat eine Bengale gezündet, oder/und geworfen, es waren K4 Idiotos!
OH ROT UND BLAU
- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
sorry, aber mir ächt egal öbs K4 stricher oder Boys stricher gsi sin, eländs pack
hoffentlig finde djassbuebe vo muuri die richtig stroof!
unterschti....

unterschti....
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....
Johnholmes, 1975 - ....
- Lichtgestalt
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
das wird sich auch nicht ändern, weil es immer ein paar pubertierende idioten geben wird, die solche situationen für irgendein scheiss benutzen werden. und da diese wenigen paar idioten auch noch von etlichen anderen gedeckt werden, wird sich bezüglich pyrotoleranz die situation auch nie verbessern, sondern stetig verschlechtern, ja pyros letztlich ganz aus dem stadion verschwinden.Kawa hat geschrieben:Und vorallem ALLE Fans, die Pyrotoleranz wird gegen Null sinken .....
- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
bisch zspootpanda hat geschrieben:Ist mir eigentlich scheissegal ob es Boys, Girls, Homos, K2, K4 oder sonst wer war![]()

truurig fangs was abgoht....
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....
Johnholmes, 1975 - ....
leider falsch... es war sehr ähnlich wie heute. einfach fielen die pyros richtung sektor A, aber nicht in diesem ausmass.-fcb- hat geschrieben:Ne, Ne!
wie auch immer, ein verdammt feiges und hirnloses schwulenpack!
Ich hoffe vor allem dass die richtigen bestraft werden. Der FCZ oder der FCB hat mit diesem Gesindel nichts zu tun! Es sollen die Arschlöcher gefunden werden welche die Pyros geworfen haben. Stadionverbot darf nur der Anfang sein. Das ist fahrlässige Körperverletzung. Wie blöd muss man eigentlich sein um sowas zu veranstalten, verdammt nochmal.
Die Stimmung war so geil. Meine zweijährige Tochter hat zum ersten Mal mitgesungen und geschrauen. Es war das geilste. Dann diese Deppen! Was ist bloss in die gefahren. Ich hoffe man hat genung Stadionkameras um sie zu identifizieren.
Die Stimmung war so geil. Meine zweijährige Tochter hat zum ersten Mal mitgesungen und geschrauen. Es war das geilste. Dann diese Deppen! Was ist bloss in die gefahren. Ich hoffe man hat genung Stadionkameras um sie zu identifizieren.
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
unglaublich gsi...ha dänkt ich seh nit rächt...am 13.mai chah me immerhin no vomene affekt rede, will dört isches um alles oder nix gange. Aber was muess me füre mensch sie, wemme bimene einigermasse "normale" FCB-FCZ spiel wos bi dr eigene mannschaft um "einigermasse" nix goht, eso duredrülle

Mi Härz isch rot blau
Franco Costanzo 2006 - 2011
Franco Costanzo 2006 - 2011
[quote="-fcb-"]Ne, Ne!
Ich fand dies um einiges schlimmer als dies vom 13. Mai...[/QUOTE]
das endresultat war sicher schlimmer schon weil, durch die situation, wir uns nicht im zaum hielten, nur der auslöser, dass es soweit kommen konnte, war genau die gleiche situation, 80.minute, pyro und wc deckel angriffe aufs A und B, schugger alle vor den gästesektor und schon war die kacke am dampfen
nur heute kam das wahre gesicht der idioten zum vorschein
und 10 punkte für die schnellschreiber in der pause
Ich fand dies um einiges schlimmer als dies vom 13. Mai...[/QUOTE]
das endresultat war sicher schlimmer schon weil, durch die situation, wir uns nicht im zaum hielten, nur der auslöser, dass es soweit kommen konnte, war genau die gleiche situation, 80.minute, pyro und wc deckel angriffe aufs A und B, schugger alle vor den gästesektor und schon war die kacke am dampfen

nur heute kam das wahre gesicht der idioten zum vorschein
und 10 punkte für die schnellschreiber in der pause