Balisto hat geschrieben:Ach da ist er ja schon.![]()
![]()
![]()

Balisto hat geschrieben:Ach da ist er ja schon.![]()
![]()
![]()
Neenee, den Titel nimmt euch so schnell niemand ab. Eine identitätslose, zusammengewürfelte Söldner- und Tretertruppe mit einen grössenwahnsinnigen Spinner als Präsidenten, der den Fussball am liebsten komplett in die Gerichtssääle verlegen möchte.walliser hat geschrieben:YB ist im moment der mit Abstand der beschissenste Verein in der Schweiz. Hass![]()
aber dem fc olympic des alpes zujubeln...walliser hat geschrieben:seit heute ist klar, der SFV will YB als Meister, anders ist die heutige Schiedsrichterleistung nicht zu erklären, was für ne Katastrophe!
und sonst alles beim alten, YB ist im moment der mit Abstand der beschissenste Verein in der Schweiz. Hass![]()
Dr geilscht isch aber dr Alki-Assi vo Sion:tommasino hat geschrieben:aber dem fc olympic des alpes zujubeln...![]()
Dann weiss man wohl etwa 2010 wie dieses Spiel definitiv gewertet wirdSie werfen Rogalla einen technischen Fehler bei der zweiten Verwarnung gegen Vanczak vor. Die Fernseh-Aufnahmen scheinen jedoch zu zeigen, wie Vanczak Raimondis Arm nach oben ins Gesicht von Schneuwly wegschlug. «Wir werden alle juristischen Möglichkeiten bis hin vor ein Zivilgericht ausschöpfen», schickte Sion-Präsident Christian Constantin schon einmal eine Drohung nach Bern.
gebongt!ChosenOne hat geschrieben:bi i derbi! wär ja nid zerscht mau wo i mit basler nachem Titu für Basu ir autstadt ds bärn umezieh. i würds natürlech bevorzuge we i das mau uf basu chönt cho.![]()
anders ist die gestrige schirileistung nicht zu erklären...Grambambuli hat geschrieben:ach was, mir profitiere nur vor verschwörig, wo d'stricher mit em SFV gmacht hei, dass dr FCB nid meischter wird.
ahja ... YB ist ja auch die Fairste Mannschaft der Liga ... muss schon sagen ...Grambambuli hat geschrieben:Sorry, aber was ihr momentan auf dem Feld habt, ist eine charakterlose Tretertruppe. Der Schiri war einfach konsequent, das ist alles.
ich will nicht bestreiten das wir etwas hart spielen, aber konsequent? Der Schiri hat nicht für beide Seiten gleich gepfiffen sonst hättet ihr auch nie und nimmer mit 11 Spielern zu Ende gespielt und was da für Freistösse für YB erfunden worden sind, ohne worte....Grambambuli hat geschrieben:Sorry, aber was ihr momentan auf dem Feld habt, ist eine charakterlose Tretertruppe. Der Schiri war einfach konsequent, das ist alles.
Wir spielen robust, ja, aber das gestern war ein Spiessrutenlauf.BloodMagic hat geschrieben:ahja ... YB ist ja auch die Fairste Mannschaft der Liga ... muss schon sagen ...
http://www.football.ch/sfl/de/Fair-Play-Trophy_SL.aspx
Klar haben wir ein paar leicht fallende Spieler, aber schau dir noch mal die Szene vor dem Ausraster von Rega an. Dem wird etwa fünfmal von hinten in kurzen Abständen in die Beine getreten, sowas ist doch nicht normal.walliser hat geschrieben:ich will nicht bestreiten das wir etwas hart spielen, aber konsequent? Der Schiri hat nicht für beide Seiten gleich gepfiffen sonst hättet ihr auch nie und nimmer mit 11 Spielern zu Ende gespielt und was da für Freistösse für YB erfunden worden sind, ohne worte....
eure spieler wären beim softball oder frauenfussball besser aufgehoben.
Und Hochstrasser stirbt bei einer Streicheleinheit (durch die Hand eines Teamkamerades?!) Legt einen Gegner im Strafraum ohne Folgen... Nur mal so die wichtigsten Entscheide, vom Rest ganz zu schweigen...Grambambuli hat geschrieben:Klar haben wir ein paar leicht fallende Spieler, aber schau dir noch mal die Szene vor dem Ausraster von Rega an. Dem wird etwa fünfmal von hinten in kurzen Abständen in die Beine getreten, sowas ist doch nicht normal.
Halt! Handball spielen dürft ihr auch.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Und Hochstrasser stirbt bei einer Streicheleinheit (durch die Hand eines Teamkamerades?!) Legt einen Gegner im Strafraum ohne Folgen... Nur mal so die wichtigsten Entscheide, vom Rest ganz zu schweigen...
Und bei uns dürfen die Gegner Handball spielen, sowohl im Strafraum, als auch vor dem gegnerischen Tor um den Ball anzunehmen und ein Tor zu schiessen
Ich glaube nach dem gestrigen Spiel von YB, solltet ihr Berner langsam aber sicher die Schnauze halten (vorallem Grambam-dingsda)!Grambambuli hat geschrieben:Klar haben wir ein paar leicht fallende Spieler, aber schau dir noch mal die Szene vor dem Ausraster von Rega an. Dem wird etwa fünfmal von hinten in kurzen Abständen in die Beine getreten, sowas ist doch nicht normal.
Aber nicht in diesem SpielGrambambuli hat geschrieben:Halt! Handball spielen dürft ihr auch.![]()
Er schaut ja weg und will seinen Arm wegziehen, von einer Tätlichkeit keine Spur... Aber wir mir heute ein Teleclub Zuschauer sagte, war es ziemlich klar, dass Hochstrasser ihn (am Boden liegend) vorhin getreten hat, mehrmals...Zu Hochstrasser: Bei einer Tätlichkeit reicht nunmal die Absicht, es ist auch egal, ob diese mit der Hand des Gegenspielers ausgeführt wird oder nicht.
nimm mal das "ganz sicher" wegUnd ein Elfer war das ganz sicher nicht.
ich meine auch nicht so eine klare sacheGrambambuli hat geschrieben:Klar haben wir ein paar leicht fallende Spieler, aber schau dir noch mal die Szene vor dem Ausraster von Rega an. Dem wird etwa fünfmal von hinten in kurzen Abständen in die Beine getreten, sowas ist doch nicht normal.
word! und walliser: einfach mal die fresse halten und sich auf die kommenden barrage-spiele konzentrierenTerry26 hat geschrieben:Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass einige hier im Forum den Frust über des Unvermögen der eigenen Manschaft auf andere projezieren will ...
Es ist ja zum Glück so, dass wir im letzten Spiel noch aufeinander Treffen werden .... und so wie's ausschaut, wird dort auch entschieden, ob der Pott für längere Zeit in Basel bleibt oder von uns in die Hauptstadt gebracht wird ... also sind die Chancen gleichauf ... konzentriert Ihr Euch auf Eure letzten Spiele ... das gleiche tun wir auch ... und am 10. Mai 2008 ist dan der grosse Showdown ...