Gurkenliga

Alles über Fussball, ausser FCB.
Metallica79
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Metallica79 »

Balisto hat geschrieben:Ach da ist er ja schon. :eek: :D :p
:D
Übernehme keine Garantie über meine Schreibfehler

u201EDu sitzt da und liest in der Bibel, du sagst Gebete auf... und es bringt dich nicht weiter! Rede über Psalme, sprich über Psalm 3,16 im Johannes Evangelium ... Das Austin Evangelium Psalm 3,16 sagt: Ich habe dir den Arsch aufgerissen!u201C

walliser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von walliser »

seit heute ist klar, der SFV will YB als Meister, anders ist die heutige Schiedsrichterleistung nicht zu erklären, was für ne Katastrophe!

und sonst alles beim alten, YB ist im moment der mit Abstand der beschissenste Verein in der Schweiz. Hass :mad:
Regazzoni siamo sempre per voi
oi oi oi oi oi oi oi regazzoni uno di noi
Le FC Sion à Martigny? Une trahison

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

walliser hat geschrieben:YB ist im moment der mit Abstand der beschissenste Verein in der Schweiz. Hass :mad:
Neenee, den Titel nimmt euch so schnell niemand ab. Eine identitätslose, zusammengewürfelte Söldner- und Tretertruppe mit einen grössenwahnsinnigen Spinner als Präsidenten, der den Fussball am liebsten komplett in die Gerichtssääle verlegen möchte.

Hossama
Neuer Benutzer

Beitrag von Hossama »

walliser hat geschrieben:seit heute ist klar, der SFV will YB als Meister, anders ist die heutige Schiedsrichterleistung nicht zu erklären, was für ne Katastrophe!

und sonst alles beim alten, YB ist im moment der mit Abstand der beschissenste Verein in der Schweiz. Hass :mad:
*nastüächli vrteil* :rolleyes:

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

walliser hat geschrieben:seit heute ist klar, der SFV will YB als Meister, anders ist die heutige Schiedsrichterleistung nicht zu erklären, was für ne Katastrophe!

aber dem fc olympic des alpes zujubeln... :rolleyes:

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

tommasino hat geschrieben:aber dem fc olympic des alpes zujubeln... :rolleyes:
Dr geilscht isch aber dr Alki-Assi vo Sion:

frage: "frédéric chassot, was erwarten sie von yb?"
antwort: "provokation und simulation. ich denke, der ganze kanton basel-stadt wird heute stolz auf uns sein. hopp basel!"

:D :p

Di grossi Schnurre rächt gstopft bercho.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Bitte nicht noch einmal eine Meisterschaft auf juristischem Weg entscheiden.

Idealist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idealist »

sergipe hat geschrieben:Bitte nicht noch einmal eine Meisterschaft auf juristischem Weg entscheiden.
Diesmal hat es der FCB noch in den eigenen Füssen, dies zu verhindern!!

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Sie werfen Rogalla einen technischen Fehler bei der zweiten Verwarnung gegen Vanczak vor. Die Fernseh-Aufnahmen scheinen jedoch zu zeigen, wie Vanczak Raimondis Arm nach oben ins Gesicht von Schneuwly wegschlug. «Wir werden alle juristischen Möglichkeiten bis hin vor ein Zivilgericht ausschöpfen», schickte Sion-Präsident Christian Constantin schon einmal eine Drohung nach Bern.
Dann weiss man wohl etwa 2010 wie dieses Spiel definitiv gewertet wird :mad:

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Immerhin hat er auch eingesehen, dass da nicht mit fairen Mitteln gepfiffen wurde... :rolleyes:
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

auch die letzte runde passt zum verlauf der letzten Tage.

YB nutzt die gunst der Stunde (erste gelb-rote Karte nicht zwingend, dafür könnte die zweite gelb-rote auch direkt rot sein) und Basel zum Teil mit unvermögen machen die Meisterschaft weiterhin spannend.

sind wir ehrlich, wir haben alle nichts anderes erwartet. glaube immer mehr daran, dass die meisterschaft wirklich erst in basel entschieden wird.

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dark Coyote »

Chosen schnauze! :D

dr verlierer organisiert e fritig obe in sinere stadt ;)
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

Dark Coyote hat geschrieben:Chosen schnauze! :D

dr verlierer organisiert e fritig obe in sinere stadt ;)
bi i derbi! wär ja nid zerscht mau wo i mit basler nachem Titu für Basu ir autstadt ds bärn umezieh. i würds natürlech bevorzuge we i das mau uf basu chönt cho. ;)

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dark Coyote »

ChosenOne hat geschrieben:bi i derbi! wär ja nid zerscht mau wo i mit basler nachem Titu für Basu ir autstadt ds bärn umezieh. i würds natürlech bevorzuge we i das mau uf basu chönt cho. ;)
gebongt!

will wieder emol uf bärn in usgang :D

und jetzt bitte wieder mit dem super schwandverglich do inne auf jetzt :rolleyes:
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

Dark Coyote hat geschrieben:gebongt!

will wieder emol uf bärn in usgang :D

und jetzt bitte wieder mit dem super schwandverglich do inne auf jetzt :rolleyes:
okay...

yb het die bessere u vorauem viumeh "ächti" fans, yb wird nie vom SFV bevorteilt, yb wird vor räschtleche CH ghasst... drum wärde mir meischter! ;) :D

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

ChosenOne hat geschrieben:okay...

yb het die bessere u vorauem viumeh "ächti" fans, yb wird nie vom SFV bevorteilt, yb wird vor räschtleche CH ghasst... drum wärde mir meischter! ;) :D
ach was, mir profitiere nur vor verschwörig, wo d'stricher mit em SFV gmacht hei, dass dr FCB nid meischter wird.

walliser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von walliser »

Grambambuli hat geschrieben:ach was, mir profitiere nur vor verschwörig, wo d'stricher mit em SFV gmacht hei, dass dr FCB nid meischter wird.
anders ist die gestrige schirileistung nicht zu erklären...

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

walliser hat geschrieben:anders ist die gestrige schirileistung nicht zu erklären...
Sorry, aber was ihr momentan auf dem Feld habt, ist eine charakterlose Tretertruppe. Der Schiri war einfach konsequent, das ist alles.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Grambambuli hat geschrieben:Sorry, aber was ihr momentan auf dem Feld habt, ist eine charakterlose Tretertruppe. Der Schiri war einfach konsequent, das ist alles.
ahja ... YB ist ja auch die Fairste Mannschaft der Liga ... muss schon sagen ...

http://www.football.ch/sfl/de/Fair-Play-Trophy_SL.aspx

walliser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von walliser »

Grambambuli hat geschrieben:Sorry, aber was ihr momentan auf dem Feld habt, ist eine charakterlose Tretertruppe. Der Schiri war einfach konsequent, das ist alles.
ich will nicht bestreiten das wir etwas hart spielen, aber konsequent? Der Schiri hat nicht für beide Seiten gleich gepfiffen sonst hättet ihr auch nie und nimmer mit 11 Spielern zu Ende gespielt und was da für Freistösse für YB erfunden worden sind, ohne worte....
eure spieler wären beim softball oder frauenfussball besser aufgehoben.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

BloodMagic hat geschrieben:ahja ... YB ist ja auch die Fairste Mannschaft der Liga ... muss schon sagen ...

http://www.football.ch/sfl/de/Fair-Play-Trophy_SL.aspx
Wir spielen robust, ja, aber das gestern war ein Spiessrutenlauf.
walliser hat geschrieben:ich will nicht bestreiten das wir etwas hart spielen, aber konsequent? Der Schiri hat nicht für beide Seiten gleich gepfiffen sonst hättet ihr auch nie und nimmer mit 11 Spielern zu Ende gespielt und was da für Freistösse für YB erfunden worden sind, ohne worte....
eure spieler wären beim softball oder frauenfussball besser aufgehoben.
Klar haben wir ein paar leicht fallende Spieler, aber schau dir noch mal die Szene vor dem Ausraster von Rega an. Dem wird etwa fünfmal von hinten in kurzen Abständen in die Beine getreten, sowas ist doch nicht normal.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Grambambuli hat geschrieben:Klar haben wir ein paar leicht fallende Spieler, aber schau dir noch mal die Szene vor dem Ausraster von Rega an. Dem wird etwa fünfmal von hinten in kurzen Abständen in die Beine getreten, sowas ist doch nicht normal.
Und Hochstrasser stirbt bei einer Streicheleinheit (durch die Hand eines Teamkamerades?!) Legt einen Gegner im Strafraum ohne Folgen... Nur mal so die wichtigsten Entscheide, vom Rest ganz zu schweigen...

Und bei uns dürfen die Gegner Handball spielen, sowohl im Strafraum, als auch vor dem gegnerischen Tor um den Ball anzunehmen und ein Tor zu schiessen
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Und Hochstrasser stirbt bei einer Streicheleinheit (durch die Hand eines Teamkamerades?!) Legt einen Gegner im Strafraum ohne Folgen... Nur mal so die wichtigsten Entscheide, vom Rest ganz zu schweigen...

Und bei uns dürfen die Gegner Handball spielen, sowohl im Strafraum, als auch vor dem gegnerischen Tor um den Ball anzunehmen und ein Tor zu schiessen
Halt! Handball spielen dürft ihr auch. ;)

Zu Hochstrasser: Bei einer Tätlichkeit reicht nunmal die Absicht, es ist auch egal, ob diese mit der Hand des Gegenspielers ausgeführt wird oder nicht.

Und ein Elfer war das ganz sicher nicht.

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

Grambambuli hat geschrieben:Klar haben wir ein paar leicht fallende Spieler, aber schau dir noch mal die Szene vor dem Ausraster von Rega an. Dem wird etwa fünfmal von hinten in kurzen Abständen in die Beine getreten, sowas ist doch nicht normal.
Ich glaube nach dem gestrigen Spiel von YB, solltet ihr Berner langsam aber sicher die Schnauze halten (vorallem Grambam-dingsda)!
Über den Schiri zu diskutieren lohnt es sich nach keinem Spiel (die pfeiffen nun Mal so). Auch wenn es offensichtlich Fehlentscheidungen gibt.
Ich sags jetzt Mal so...ein anderer Schiedsrichter hätte das Spiel evtl. besser im Griff gehabt und YB hätte dann evtl. lediglich einen Punkt statt deren drei geholt. :rolleyes: ;)

Beklagen müsst ihr euch bestimmt nicht und euer rumheulen wegen Schirientscheidungen bei FCB-Spielen sind nur noch lächerlich!

Das letzte Spiel wird entscheiden...und bis dahin *husch husch ins Körbchen*...

@ Grambam-dingsda...warum warst du als super YB-Fan nicht im Tourbillon?
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Grambambuli hat geschrieben:Halt! Handball spielen dürft ihr auch. ;)
Aber nicht in diesem Spiel :D
Beim Tor ist das Hands glaube ich auch aus neutraler Sicht genug klar...
Dazu gab es noch so eine Szene im Strafraum der Aarauer (kam nicht im SF), sah ich aber im Stadion ganz gut...
Zu Hochstrasser: Bei einer Tätlichkeit reicht nunmal die Absicht, es ist auch egal, ob diese mit der Hand des Gegenspielers ausgeführt wird oder nicht.
Er schaut ja weg und will seinen Arm wegziehen, von einer Tätlichkeit keine Spur... Aber wir mir heute ein Teleclub Zuschauer sagte, war es ziemlich klar, dass Hochstrasser ihn (am Boden liegend) vorhin getreten hat, mehrmals...
Und ein Elfer war das ganz sicher nicht.
nimm mal das "ganz sicher" weg :D
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

walliser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von walliser »

ich meine auch nicht so eine klare sache ;) fakt ist der schiri hatte die partie nicht im griff und pro YB gepfiffen.
aber was solls, ihr habt gewonnen, ändern kann man es nicht.

jetzt hoffe ich nur Basel schlägt euch im letzten Spiel, YB ist der letzte Klub auf der Welt welchem ich einen Titel gönne.

Terry26
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Terry26 »

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass einige hier im Forum den Frust über des Unvermögen der eigenen Manschaft auf andere projezieren will ...

Es ist ja zum Glück so, dass wir im letzten Spiel noch aufeinander Treffen werden .... und so wie's ausschaut, wird dort auch entschieden, ob der Pott für längere Zeit in Basel bleibt oder von uns in die Hauptstadt gebracht wird ... also sind die Chancen gleichauf ... konzentriert Ihr Euch auf Eure letzten Spiele ... das gleiche tun wir auch ... und am 10. Mai 2008 ist dan der grosse Showdown ...

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Terry26 hat geschrieben:Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass einige hier im Forum den Frust über des Unvermögen der eigenen Manschaft auf andere projezieren will ...

Es ist ja zum Glück so, dass wir im letzten Spiel noch aufeinander Treffen werden .... und so wie's ausschaut, wird dort auch entschieden, ob der Pott für längere Zeit in Basel bleibt oder von uns in die Hauptstadt gebracht wird ... also sind die Chancen gleichauf ... konzentriert Ihr Euch auf Eure letzten Spiele ... das gleiche tun wir auch ... und am 10. Mai 2008 ist dan der grosse Showdown ...
word! und walliser: einfach mal die fresse halten und sich auf die kommenden barrage-spiele konzentrieren :p

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Fire of Basle hat geschrieben:Beklagen müsst ihr euch bestimmt nicht und euer rumheulen wegen Schirientscheidungen bei FCB-Spielen sind nur noch lächerlich!
Stimmt, aber deswegen habe ich noch nie rumgeheult. In den letzten Spielen wurden wohl beide eher bevorzugt als benachteiligt.

Goldfisch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldfisch »

Schwalben und chronische Simulantitis sollten nachträglich noch sanktioniert werden dürfen! Nein sie müssten es sogar! Egal bei welcher Mannschaft! Das "Rivaldolike-sterbender Schwan kopierende" Theaterspiel hat auf Fussballplätzen nichts verloren. Das ist immernoch Fussball und nicht Synchronschwimmen. Nebst dem verfälscht es das Spiel. Ich kann nicht verstehen wie sich ein Spieler ab einem gestohlene Penalty oder einer zu Unrecht provozierten Roten Karte freuen kann?!?

Antworten