s programm stoht und es rockt sicher wie jedes mol, freu mi jetzt scho uf mi 11 bsuech bi dä däne
ich muss doch immer wieder lachen wegen den metalkids...Lupinin hat geschrieben:http://www.wacken.com/de/woa2008/main-b ... ling-2008/
isch wesentlich interessanter
Anscheinend bewertest/hörst du Musik nach den Bandnamen? Das ist zum Lachen...LiveForever hat geschrieben:ich muss doch immer wieder lachen wegen den metalkids...![]()
huiui diese bösen bandnamen in böser schrift!!
GORGOROTH
KRYPTERIA
CREMATORY
EXCREMENTORY GRINDFUCKERS
böse böse!
http://www.youtube.com/watch?v=7ReV3iAAb54
Zumindest bewertet sie nicht Leute danach, was für Musik sie hören. Gell Zensor.DerZensor hat geschrieben:Wahrscheinlich bewertet er Musik auch nach Qualität... nur so ein Gedanke.
Zumindest bewertet sie nicht Leute danach, was für Musik sie hören. Gell Zensor.DerZensor hat geschrieben:Wahrscheinlich bewertet er Musik auch nach Qualität... nur so ein Gedanke.
isch e extrem trurige moment gsi in minere roskildekarriere, bi aber 2001 trotzdem nonemol gange und wird das joor wie gseit s'11te mol uf dänemark reise.footbâle hat geschrieben:Ja, Roskilde gibt's ja auch noch. War 1993 da (New Order, Velvet Underground, Motorhead,...) und 2000, als während dem Pearl Jam Gig das Unglück passierte und dann The Cure gecancelled wurden.. das hat dann bis heute gereicht
ich bewerte sie nicht, ich lach nur drüber...soll jeder der will sich als fledermaus verkleiden und sich wünschen im mittelalter zu leben und blut zu trinken, nur zu, hab kein problem damit, finds aber schon ein bisschengreen_day hat geschrieben:blabla
LiveForever hat geschrieben:ich bewerte sie nicht, ich lach nur drüber...soll jeder der will sich als fledermaus verkleiden und sich wünschen im mittelalter zu leben und blut zu trinken, nur zu, hab kein problem damit, finds aber schon ein bisschenund nein, ich sage nicht das alle metaller so sind (nur damit das gesagt wäre bevor der erste schlaumeier mich der pauschalisierung bezichtigt)
HEHEHEHE, das joor isch "tuborg" sponsor (aber ich wird sicher uf kopenhagen goh go d'carlsberg-brauerei go besichtige, imposant)The Moose hat geschrieben:Vom einen Carlsberg-Anlass zum Nächsten...
Geniess es Dave und grüsse Radiohead von mir! Wie schlägst Du Dir denn die Zeit auf dem Camp um die Ohren bis es losgeht?
Lol, genau solche Typen wie du haben keinen blassen SChimmer von Metal, aber immer zuerst einmal gross die Fresse aufreissen und irgendwelchen Schrott behaupten.LiveForever hat geschrieben:ich bewerte sie nicht, ich lach nur drüber...soll jeder der will sich als fledermaus verkleiden und sich wünschen im mittelalter zu leben und blut zu trinken, nur zu, hab kein problem damit, finds aber schon ein bisschenund nein, ich sage nicht das alle metaller so sind (nur damit das gesagt wäre bevor der erste schlaumeier mich der pauschalisierung bezichtigt)
Lupinin hat geschrieben:Lol, genau solche Typen wie du haben keinen blassen SChimmer von Metal, aber immer zuerst einmal gross die Fresse aufreissen und irgendwelchen Schrott behaupten.
Ist etwa dasselbe, wie wenn ich behaupten würde, das Techno-Freaks nur Ecstasy schluckende Spinner sind, die von Musik, keine Ahnung haben und sich ein paar Beats reinziehen.
Metal ist um Welten vielschichter als da beschrieben, und die Klischees, die du hier aufzählst, ehrlich gesagt, kenn keinen Metal-Freak, dem ich diese Attribute zuordnen könnte.
du schlaumeier duund nein, ich sage nicht das alle metaller so sind (nur damit das gesagt wäre bevor der erste schlaumeier mich der pauschalisierung bezichtigt)
ALSO, es hän wie gseit öbe 180 band's uf de 6 bühne gspielt, do sin d'afangszyte:Sharky hat geschrieben:Danke Dave, geil. Da hat ja alles gepasst
Nur eine Frage, spielten am Freitag und Sonntag nur 2 Bands? Oder sind das einfach die, welche ein Video auf youtube haben? Denke doch, dass ab ca. 12.00h - 01.00h durchgehend Bands auftreten, oder nicht?