ein wichtiger punkt, ich denke wir alle im stadion können im letzten spiel das zünglein an der waage spielen. haki und v.a. varela müssen von uns beeinflusst werden. bin mir sicher, dass sich varela dann zu einer roten karten hinreissen lässt...!! darum gebt am 10.5. alle vollgas und unterstützt die mannschaft 90min. lang und beeinflusst den schiri und die spieler von yb!hobivan hat geschrieben:Ich hoffe auf ein Finalspiel, aber auf eines, in dem wir 2 Punkte aufholen müssen. So eine Konstellation ist einmalig (zweimalig). Dass Spiel Basel - FCZ war bis auf den Ausgang, zu vergleichen mit Celtic, unglaubliche Stimmung!
Gegen YB wirds nochmals eine Stufe krasser.
Was wir nicht tun sollten, ist uns in die Hosen zu scheissen, Spieler auszupfeifen und die "Nei"'s zu unterlassen, wenn ein Fehlpass gespielt wird, sonst bleiben wir besser zu Hause anstatt unsere Spieler nervös zu machen.
Ich für meinen Teil freue mich auf 90 min abnormalen Support und die Varela / Hakan Pfeiffkonzerte von Anfang bis Schluss. Mal ehrlich, 30 min Pfeiffkonzert bei jedem Ballkontakt von Varela reicht aus, für die nächste Rote Karte. Tschüss YB
Wenn es dann zum Finalspiel kommt, werden wir die Gewinner sein und es liegt an uns diese positive Energie auf Spielfeld zu transferieren!
.