Webcams zeigen Erweiterung des St.Jakob-Parks
Lueg emol s'Datum a uffem Bild...Dave hat geschrieben:der / die / das dach isch jetzt den fertig deggt
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
Was ist das eigentlich für eine "Hilfsbrücke", die zur Zeit von den Parkplätzen neben der Joggeli-Halle über das Vordach der Joggel-Halle quer über die Kreuzung zum Gästesektor im Joggeli gebaut wird. Sie haben für den "Eingang" ins Stadion noch extra zwei von den Fasadenelementen des Stadions entfernt.
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.
Bi mir nid sicher, aber könnt öbbis sy für d'Euro wo sie scho am ufbaue sind.Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Was ist das eigentlich für eine "Hilfsbrücke", die zur Zeit von den Parkplätzen neben der Joggeli-Halle über das Vordach der Joggel-Halle quer über die Kreuzung zum Gästesektor im Joggeli gebaut wird. Sie haben für den "Eingang" ins Stadion noch extra zwei von den Fasadenelementen des Stadions entfernt.
Ich denke für die VIP's....damit sie nicht durch das Fussvolk müssen....Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Was ist das eigentlich für eine "Hilfsbrücke", die zur Zeit von den Parkplätzen neben der Joggeli-Halle über das Vordach der Joggel-Halle quer über die Kreuzung zum Gästesektor im Joggeli gebaut wird. Sie haben für den "Eingang" ins Stadion noch extra zwei von den Fasadenelementen des Stadions entfernt.

[CENTER]勝利[/CENTER]
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
war auch mein Gedanke, ist ja von drüben bei der Joggelihalle direkt zum A-Oberbereich daher nicht so abwegig, wir können ja dann unten rüttelnFCB'77 hat geschrieben:Ich denke für die VIP's....damit sie nicht durch das Fussvolk müssen....![]()
![]()
![]()

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
Habe ich zuerst auch gedacht, aber das ganze sieht irgendwie zu provisorisch und zu hässlich aus.Domingo hat geschrieben:war auch mein Gedanke, ist ja von drüben bei der Joggelihalle direkt zum A-Oberbereich daher nicht so abwegig, wir können ja dann unten rütteln![]()
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
Ernsthaft? Sieht ja zu Tode scheisse aus das ganze Gebilde...2002 hat geschrieben:Das ist eine Kabelbrücke zu den Übertragungswagen für die EURO
Die stehen auf dem Parkplatz der Joggelihalle.
- scout zuckerhut
- Erfahrener Benutzer
nichts neues. vor/während nati-spielen schon seit monaten so.Rhykurve hat geschrieben:Bini grad uf de Autobahn bim Joggeli verby gfahre. Hets mr fascht de nuggi uuseghaue...Hinter em C, aso dört wo de schriftzug isch prangt jetzt links e riesigs Schwyzerkrütz...und uf de syte hinter em Familycorner, aso dört wo normalerwys s'FCB Logo isch...isch nüt me!![]()
![]()
nebenbei: das grüne fcb-logo (farblehre 1. lektion: gelb+blau=grün) finde ich potthässlich. lieber kein logo als so eine farbe.
spile mr am fritig ohni rase gege zueri?
http://www.baselunited.ch/images/webcam ... /live.html
...isch doch sichr chli knapp wenn mit awachse und so. haett maeh villicht ae wucheendschicht soette ilege.
...isch doch sichr chli knapp wenn mit awachse und so. haett maeh villicht ae wucheendschicht soette ilege.
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
Sie hatten Probleme wegen des Wetters. Dass der Rasen aber noch immer nicht verlegt ist, ist schon bedenklich.black hat geschrieben:spile mr am fritig ohni rase gege zueri?
Aber Charlton musste mal auf solch einem Platz in Chelsea antreten. Die hatten auch den Rasen entfernt und der neue war noch nicht drauf. Charlton legte natürlich Protest ein, der aber keine Konsequenzen hatte!
http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/photo_galleries/football/2653209.stm