Webcams zeigen Erweiterung des St.Jakob-Parks
Webcams zeigen Erweiterung des St.Jakob-Parks
Basel. baz. Hoch auf dem Dach des Stadions St. Jakob-Park sind seit kurzem zwei Webcams montiert, die alle fünf Minuten ein neues Bild aufzeichnen. Die beiden Kameras können in verschiedene Richtungen gedreht werden und damit immer den jeweils spannendsten Teil der Baustelle einfangen.
Im Moment zeigt Kamera 1 die Teil-Demontage des Stadiondachs im Sektor C/D. Kamera 2 ist auf die Stelle ausgerichtet, an der demnächst der St. Jakob-Turm entstehen soll. Das Bildverzeichnis zeigt alle Bilder des Tages. Mit Hilfe der History können Fortschritte beim Bau laufend mitverfolgt werden.
http://www.baselunited.ch/webcam.aspx
Im Moment zeigt Kamera 1 die Teil-Demontage des Stadiondachs im Sektor C/D. Kamera 2 ist auf die Stelle ausgerichtet, an der demnächst der St. Jakob-Turm entstehen soll. Das Bildverzeichnis zeigt alle Bilder des Tages. Mit Hilfe der History können Fortschritte beim Bau laufend mitverfolgt werden.
http://www.baselunited.ch/webcam.aspx
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: D4 Balkon Reihe 8 Platz 4xx / Köln Registrierdatum: 31.7.2002
http://www.baselunited.ch/webcam.aspxBasic hat geschrieben:gibts schon nen link dazu?
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- scout zuckerhut
- Erfahrener Benutzer
die demontierten schallschluck-elemente vom dach können sie gleich auf den müll werfen und die elemente die noch oben sind hinterher. frag mich eh wozu die gut sind, konzerte finden fast nie statt, also brauchts auch keine schallschlucker.
hatte das gefühl, dass die akkustik während den letzten paar spielen im bereich von d1 und d2 besser war, das 'nackte' dach in dieser zone hatte eine art echo/widerhall-effekt. ich behaupte ohne diese schallschlucker hätten wir eine (noch) bessere stimmung im joggeli. ein indiz ist auch, dass man den away-sektor kaum einmal wahrnimmt. (gut, kann auch andere gründe haben
)
hatte das gefühl, dass die akkustik während den letzten paar spielen im bereich von d1 und d2 besser war, das 'nackte' dach in dieser zone hatte eine art echo/widerhall-effekt. ich behaupte ohne diese schallschlucker hätten wir eine (noch) bessere stimmung im joggeli. ein indiz ist auch, dass man den away-sektor kaum einmal wahrnimmt. (gut, kann auch andere gründe haben

[quote="scout zuckerhut"]die demontierten schallschluck-elemente vom dach können sie gleich auf den müll werfen und die elemente die noch oben sind hinterher. frag mich eh wozu die gut sind, konzerte finden fast nie statt, also brauchts auch keine schallschlucker.
hatte das gefühl, dass die akkustik während den letzten paar spielen im bereich von d1 und d2 besser war, das 'nackte' dach in dieser zone hatte eine art echo/widerhall-effekt. ich behaupte ohne diese schallschlucker hätten wir eine (noch) bessere stimmung im joggeli. ein indiz ist auch, dass man den away-sektor kaum einmal wahrnimmt. (gut, kann auch andere gründe haben ]
genau so isch es ! haa das in däm freeed scho gschrybe: http://fcbforum.magnet.ch/showthread.ph ... ld%E4mpfer (zimmlig unde uff dr s.3)
do miesst unbedingt öppis gmacht wärde
hatte das gefühl, dass die akkustik während den letzten paar spielen im bereich von d1 und d2 besser war, das 'nackte' dach in dieser zone hatte eine art echo/widerhall-effekt. ich behaupte ohne diese schallschlucker hätten wir eine (noch) bessere stimmung im joggeli. ein indiz ist auch, dass man den away-sektor kaum einmal wahrnimmt. (gut, kann auch andere gründe haben ]
genau so isch es ! haa das in däm freeed scho gschrybe: http://fcbforum.magnet.ch/showthread.ph ... ld%E4mpfer (zimmlig unde uff dr s.3)
F.R.B. - Freie Republik Basel
- scout zuckerhut
- Erfahrener Benutzer
bin froh, dass das andere gleich sehen. dachte schon ich hätte halluzinationen...RED&BLUE hat geschrieben:genau so isch es ! haa das in däm freeed scho gschrybe: http://fcbforum.magnet.ch/showthread.ph ... ld%E4mpfer (zimmlig unde uff dr s.3)
weg mit diesen stimmungstötern!
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Und ich wäre froh, wenn man diese *************** Stützelemente im oberen Teil der Tribüne entfernen würde. 

[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
jo super denn schneits und schiffts dr ufe chopf super und d azeige tafele wo wettisch die ahne mache? und d schinwärfer und d solarplatte wo dr strom betribe?Mindl hat geschrieben:evtl au us gründ vo überwachig
aber: BITTE LÖND DAS DACH GRAD GANZ WÄG.... gseht doch viel nätter us ohni dachso oldschool style
(ps: evtl goht ihne jos gäld us und den machets kei dach meh druff)
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
[quote="Basic"]au mol im alte joggeli gsi ]
abr weisch, d'frisuuuur.....
abr weisch, d'frisuuuur.....
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer