maradoo hat geschrieben:wie isch das bim missione nomol mache, kasch nit aifach im zügs ume laufe? muess me nomol d diebstähl, mord etc mache?
du beginnst wie bei null jeder Teilmission in Masyaf (zumindest bei denen die ich bisher gemacht habe) und musst an den Zielort reisen und dort alles neu machen (nur geholte Flaggen/Templer/Türme sind schon berücksichtigt d.h. du siehst alle Diebstähle, Rednerprügeleien, Belauschungen und Informanten bereits und kannst auch direkt zu diesen gehen ohne zuerst zum HQ des Ortes zu gehen, ausserdem kannst du auch nicht in noch nicht freigeschaltete Bereiche des Ortes gehen also wenn du "Akkon arm" spielst kommst du nicht in den mittleren und reichen Bereichen herumlaufen
Abschliessen tut man dann mit dem Mord, dann steige ich bisher jeweils aus um an nem anderen Tag weiter zu machen in irgend einer anderen Erinnerung! die neu abgeschlossen Missionen sind nun auch weiss markiert!
Ist noch witzig wie effizient man beim 2ten Mal ist, viel weniger ängstlich!
Aber: die Wachen im Königreich reagieren schon heikler auf dich, so wie in der Endphase des Spiels, d.h. man gallopiert viel wenn man sich nicht herumschlagen will!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025