Ivan Ergic

Diskussionen rund um den FCB.
Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Admin hat geschrieben:Auf jetzt! Bin dabei!

Wer die eigenen Fans beleidigt, gegenüber den gegnerischen Fans den Max macht, sich nicht mit dem Verein identifizieren kann und nur das Geld im Kopf hat, hat beim FCB NICHTS ZU SUCHEN!

Ach ja, und vom sportlichen her hat er auch nichts bieten...
na, wie wärs denn mit Ivan UND Gjasula ?
>Diese Frage wurde nämlich noch nicht gestellt.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

cigán hat geschrieben:es goht nid immer nur ums sportliche wieso isch das sooo schwer z verstoh??
willsch mr jo nid sage dass e gjasula e bessere fuessballer isch wie dr ivan!!??
dr ivan isch e ussergwöhnliche mensch wo si härz git für si verein!! klar wäri
au apisst wenn dr trainer mi so will useeckle....und no vill mehr würds mi aschisse
wenn die ganzi fanszene sich nid emol drfür intressiert! sondern s alli so chillig
hinähme!! naja...
Ich verstand e Teil vo dem, nur verstohsch du die ander Site ebbe so wenig. Übere Gjasula chani mir kei meinig bilde will ich mi nie füren Intressiert ha. Aber den müessts jo alli andere Spieler wo nid eso begehrt sind bi de Fans au dr leck mr am A...... din ha ?...
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Bei der Frage Ivan oder Gross gibts nur eine Antwort: Adios Gross! Vor ein paar Jahren Cecca doch nicht sehr sanft abserviert und nun Ivan abschütten?

Die Frage sollte nicht mehr lauten: wie weiter mit Gross? Die Frage sollte nun beim Vorstand lauten: wer ist der Nachfolger.

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

Falcão hat geschrieben:na, wie wärs denn mit Ivan UND Gjasula ?
>Diese Frage wurde nämlich noch nicht gestellt.
Wäre eine Option die ich mir auch vorstellen könnte,lieber Gross weg und mit Ergic nochmal zusammen mit Gjasula probieren.Wenn der Titel zum 3.Mal verpasst wird ist die Sache mit CG wohl endlich vorbei .

wickedap
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wickedap »

also wenn das tatsächlich so isch, dass dr ivan muess go und dä tschazulla -oder wie dä heisst- als ersatz kunnt und dr gross denn immerno trainer isch... den kotz i dem saustall vor d'gschäftsstell ...und das nach jedem match! :mad: :cool:
basel - ai stadt, ai club & ai liebi!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

ZUGLO hat geschrieben:Wäre eine Option die ich mir auch vorstellen könnte,lieber Gross weg und mit Ergic nochmal zusammen mit Gjasula probieren.Wenn der Titel zum 3.Mal verpasst wird ist die Sache mit CG wohl endlich vorbei .
Ja, Ergic Gjasula und dazu noch einen Trainer, der frische Ideen reinbringt und nicht was von "Die Mannschaft ist mental stark" faselt während sie Spiel um Spiel versagt.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

mann oh mann
jetzt gaggert ihr immer noch ob einer nachricht die NUR im aargauerblättli und der bz zu lesen war ( beide den gleichen verleger:rolleyes :)

ist euch langweilig, oder wollt ihr euch einfach zu 900% auf gross einschiessen

ivan hat erwähnt, dass er, wenn, nur noch gerne einmal in einer anderen LIGA spielen wüde!!!!

nehme nicht an er meint die Nati B :D

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer
Beitrag von rhyschiffer1893 »

tanner hat geschrieben:mann oh mann
jetzt gaggert ihr immer noch ob einer nachricht die NUR im aargauerblättli und der bz zu lesen war ( beide den gleichen verleger:rolleyes :)

ist euch langweilig, oder wollt ihr euch einfach zu 900% auf gross einschiessen

ivan hat erwähnt, dass er, wenn, nur noch gerne einmal in einer anderen LIGA spielen wüde!!!!

nehme nicht an er meint die Nati B
Wenigschtens hänn si hüt am Bahnhof SBB zwei Stück meh als sunsch verkauft :D

Trotz sine grottebeischissene Leischtige:
Wenn i d Wahl hät (:rolleyes :) wän i dörft bhalte, Gross oder Ivan, s wär sicher dr Ivan.

Allerdings würd i denn näbscht eme neue Trainer (Huub Steevens!) none guete Kondi-Trainer für unsre Captain boschte... ;)
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch :D

hecht_hate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hecht_hate »

also wenn wir meister werden, wird gross sicher noch mind. 1 saison bleiben

wenn wir nicht meister werden, habe ich das gefühl, dass er auch bleiben wird, er ist sicher schon am ausrenden schreiben... :rolleyes:

gross raus, aber ende saison!!

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer

hecht_hate hat geschrieben:also wenn wir meister werden, wird gross sicher noch mind. 1 saison bleiben

wenn wir nicht meister werden, habe ich das gefühl, dass er auch bleiben wird, er ist sicher schon am ausrenden schreiben... :rolleyes:

Was hesch genau wölle sage? :rolleyes: :confused:
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch :D

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Chancellor hat geschrieben:ich denke, man sollte jetzt in der ergic frage nicht gleich in panik verfallen.

es ist ein aargauer provinzblättchen, welches dies ohne fakten mit viel vermutungen behauptet. die haben wohl einfach mal der medienpotenz zu zürich und basel ein schnippchen schlagen wollen. natürlich baut das auf dem gemeinsamen essen von ergic und sforza auf, aber ich glaube kaum, dass auch nur etwas in dieser meldung aus dem mund von ivan stammt. würde man ivan danach befragen, würde er auch keine antwort darauf geben.

dass sforza einen führungsspieler mit ivans erfahrung dringend braucht ist klar, das experiment lupo hat ja nicht funktioniert. ivan hat aber einen vertrag und schon die frage, woher luzern die kohle nehmen will bleibt wohl eher unbeantwortet. auch die meldung, dass ein potentieller 10ner nach basel kommen soll, löst wohl kaum existenzängste bei ivan aus, im gegenteil, so ein spieler würde auch ihn wieder etwas besser auf dem platz aussehen lassen.

ich denke, wenn ivan wechselt, dann nicht innerhalb der schweiz. natürlich kann sforza ihm perspektiven geben (aufbau neues stadion etc. blabla), aber sportlich gesehen wäre es ein rückschritt und da gäbe es wohl auch innerhalb der schweiz interessantere vereine für ergic.

in diesem sinne.....abwarten
Bisch grad in Basilisk zitiert worde! Und au no 3,4 anderi User... :o
Thema: Ivan Ergic und Transfergrücht... :rolleyes:

Lutt Basilisk stritte sich FCB-Fans im FCBForum. :p
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

hecht_hate hat geschrieben:also wenn wir meister werden, wird gross sicher noch mind. 1 saison bleiben

Slomka kommt!!!

drmichi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von drmichi »

1. me mungglet no vil wenn dr Dag lang isch.
2. Absolut unterschti vom Basilisk
läbt dr leu no? :cool:

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer

andreas hat geschrieben:Bisch grad in Basilisk zitiert worde! Und au no 3,4 anderi User... :o

Radio Wältklass!

S Zitiere vo Forumsuser sött bi Todesstroof verbotte wärde!
MIR SINNS!

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Lol ganz geil. Eifach 3,4 Forumsbricht hän si vorgläse. :p :rolleyes:

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

andreas hat geschrieben:Bisch grad in Basilisk zitiert worde! Und au no 3,4 anderi User... :o

wie? was? wo? was haben die zitiert???
das dürfen die doch nicht. copyright und so. wo sind meine tantiemen???? :mad:
Betreten des Rasens verboten!

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Chancellor hat geschrieben:wie? was? wo? was haben die zitiert???
Si hän eifach s FCBForum erwähnt und dass me am diskutiere isch.
Denne hän si no paar Biträg zitiert (nid volli, nur so 4-5 Sätz pro Bitrag).

Si hän aber nid erwähnt, wär dr Bitrag gschribe het, eifach nur abegläse mit
Pausene.

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer

Chancellor hat geschrieben:wie? was? wo? was haben die zitiert???
Muesch d Suisa frooge, Basilisk müesst zersch no e paar Wärbige schalte...
MIR SINNS!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

rhyschiffer1893 hat geschrieben: Allerdings würd i denn näbscht eme neue Trainer (Huub Steevens!) none guete Kondi-Trainer für unsre Captain boschte... ;)
dodermit machsch ganze wieder zumene scherz :rolleyes:

dä goot uff holland ( usser sinere frau würdi öppis bi der op hüt bassiere )
was aber menschlich denn wieder zunere tragödie würti füere

zamir
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zamir »

Mir chöne jo froh si, das sich überhaupt öpper drum schärt, was do inne gschnurrt wird... Dr Verein schiint's jo nid z'interessiere ... Also Basilisk: Bisch's neui Sprochrohr vom FCB-Forum.. allez, wyter so... :D

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Hat Blahsilisk auch Edberg zitiert?

SubComandante
Erfahrener Benutzer

zamir hat geschrieben:Mir chöne jo froh si, das sich überhaupt öpper drum schärt, was do inne gschnurrt wird... Dr Verein schiint's jo nid z'interessiere ... Also Basilisk: Bisch's neui Sprochrohr vom FCB-Forum.. allez, wyter so... :D
Gibt es noch Leute, die freiwillig Basilisk hören?

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

SubComandante hat geschrieben:Gibt es noch Leute, die freiwillig Basilisk hören?
seit sie nicht mehr TA-Media sind hör ich's auch wieder sporadisch, Problem wo?
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

ich bin grad am ausrechnen, auf wieviele milliarden ich sie verklage. aber eines ist klar, ich kauf dem fcb mit der kohle ne neue mannschaft.

wünsche?

übrigens, die bz hatte die genau gleiche meldung drin heute. aber die haben ja eh einen geheimdraht ins rüebliland
Betreten des Rasens verboten!

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

SubComandante hat geschrieben:Gibt es noch Leute, die freiwillig Basilisk hören?
War am arbeiten, lief im Hintergrund. Was soll ich sonst hören? Ist immer noch
besser als Basel 1 und die ganzen DRS... :o

P.S. Ich weiss nicht mehr, wer alles sonst zitiert wurde. Sie haben ja keine
Namen gesagt und ich hatte keine Zeit, etwas vom zitierten aufzuschreiben.

Das von Chancellor mit "Ergic würde nur ins Ausland wechseln etc." kam aber
100%!

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

Chancellor hat geschrieben:ich bin grad am ausrechnen, auf wieviele milliarden ich sie verklage. aber eines ist klar, ich kauf dem fcb mit der kohle ne neue mannschaft.

wünsche?

übrigens, die bz hatte die genau gleiche meldung drin heute. aber die haben ja eh einen geheimdraht ins rüebliland
ou jaa... mach gigi bitte arbeitslos und kauf für mich delgado...

wer weiss den das s rüebliland die meldung zuerst hatte?
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

cigán hat geschrieben:es goht nid immer nur ums sportliche wieso isch das sooo schwer z verstoh??
willsch mr jo nid sage dass e gjasula e bessere fuessballer isch wie dr ivan!!??
dr ivan isch e ussergwöhnliche mensch wo si härz git für si verein!! klar wäri
au apisst wenn dr trainer mi so will useeckle....und no vill mehr würds mi aschisse
wenn die ganzi fanszene sich nid emol drfür intressiert! sondern s alli so chillig
hinähme
!! naja...
für mi s'einzig wirklig plausible argumänt pro ergic!

wenn denn wirklig eso sott sy, dass dr ivan will go, muess me das, grad bi ihm im spezielle, eso hi näh - will mr all sini gründ für die entscheidig nit kenne. aber em verein gegenüber muess meh uff d'barrikade. unseri fiehrigsetage, inkl. heusler, muess ändlig moll z'spüre kriege, das die sportlige entscheidigsträger nümm tragbar sinn. will ich halt ebbe dr meinig bi, das vor allem s'sportlige zelle muess.

und jä, ich wurd saage, dass uns dr giasula in de letschte einehalb joor uff em platz me brocht, als dr ergic.
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

SubComandante hat geschrieben: Gibt es noch Leute, die freiwillig Basilisk hören?
ja

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

ERLEICHTERUNG
Ivan Ergic hat geschrieben:"Ich könnte mir niemals vorstellen gegen den FC Basel zu spielen!"
Damit ist alles gesagt, er ist enttäuscht, dass man ihm diese schon mehrfach gemachte Aussage nicht glaubt

------
Ich persönlich hätte dennoch Verständnis wenn man um wieder Freude am Fussball zu haben von CG weg will!
Bin natürlich froh, dass er bleibt! :)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Domingo hat geschrieben:ERLEICHTERUNG

Damit ist alles gesagt, er ist enttäuscht, dass man ihm diese schon mehrfach gemachte Aussage nicht glaubt
------
Ich persönlich hätte dennoch Verständnis wenn man um wieder Freude am Fussball zu haben von CG weg will!
Bin natürlich froh, dass er bleibt! :)
damit sind auch die auf jeden scheiss aufspringenden "psychos" genannten FCBforümler gemeint

soweit mein altes hirn mich noch erinnern lässt, hat der fcb unter cg diesen fussball schon zelebriert, halt mit dem dazugehörenden spielermaterial :D

Antworten