Fan getötet
Fan getötet
http://diepresse.com/home/sport/fussbal ... o?from=rss
http://www.fussball24.de/fussball/4/57/ ... in-serbien
untersti!!!
R.I.P
http://www.fussball24.de/fussball/4/57/ ... in-serbien
untersti!!!
R.I.P
Fc Basel 1893
Asselerade hat geschrieben:wenn man in den arsch gefickt wird, muss man sich nicht noch zum schwänze blasen anmelden...
Soviel zum Ehrenkodex....
Ach ja, wo ist das passiert?
Ach ja, wo ist das passiert?

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
sag mir wann er früher funktioniert hat (sowohl bei den pionieren, in der hochzeit und zur zeit der grossen repression)?Svenson hat geschrieben:Ehrenkodex existiert heute fast nicht mehr.. vorallem bei denn Jungen
ich höre immer nur von tote. nie was von ehrenkodex. wer sich über england informiert, der weiss, dass es früher sowas wie kodex nicht existiert hat.. es war eine reine selbstlüge
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
und in deutschland ist es eine frage der zeit, bis sie italienische verhältnisse haben...Svenson hat geschrieben:ist nur eine Frage der Zeit bis die Fans hier auch keine Grenzen mehr kennen
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
ja schweizer hools sind die besten, die fairsten und diejenigen mit der besten (korrektesten) einstellung zur sache....ScoUtd hat geschrieben:jep, auch hier mischen immer mehr "serben" mit...
kein schweizer hool nimmt eine feuerwaffe an ein date
-
- Erfahrener Benutzer
das ist die kernaussage!! Ich habe schon einiges miterlebt aber mit einer Waffe läuft in der schweiz kein echter Hool rumScoUtd hat geschrieben:jep, auch hier mischen immer mehr "serben" mit...
So ist das Leben - mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
nee, aber du hast versucht dir missstände zu einfach zu erklären...ScoUtd hat geschrieben:hab ich das so geschrieben?

in england war es mode mit schreckpistolen an die spiele zu fahren. ebenfalls mit tränengasflaschen...
schlussendlich sind solche sachen (man ersetze schusswaffe durch andere todbringenden materialien wie macheten, messer, baseballschläger) in ganz europa passiert. sie sind traurig, aber sie passieren überall...
ich weiss aus eigener erfahrung wies in england vor 15 jahren war, ich weiss wies in polen heute ist (letztmals vorgestern am start)...Asselerade hat geschrieben: schlussendlich sind solche sachen (man ersetze schusswaffe durch andere todbringenden materialien wie macheten, messer, baseballschläger) in ganz europa passiert. sie sind traurig, aber sie passieren überall...
was ich aber in der schweiz wirklich noch nie gesehen habe sind die von dir erwähnten waffen bei einem abgemachten date, wie es das in serbien scheinbar war.
CR7 Fanboy
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
ist ja nicht gerade mein paradethema:ScoUtd hat geschrieben:ich weiss aus eigener erfahrung wies in england vor 15 jahren war, ich weiss wies in polen heute ist (letztmals vorgestern am start)...
was ich aber in der schweiz wirklich noch nie gesehen habe sind die von dir erwähnten waffen bei einem abgemachten date, wie es das in serbien scheinbar war.
aber kann es auch etwas mit dem unterschiedlichen hass zu tun haben und nicht bloss mit der gesellschaft?
(wenn ich einfach sehe, dass in schweden (kein armes land) leute wegen fehlverhalten bei dates umkommen, das selbe in anderne ländern passiert(unterschiedlicher armut und gesellschaften), dann wird es wohl nicht nur mit der landesgrenze zu tun haben (meine intepretation)
Problem Wo? serben in der schweiz werden auch NIE mit mit einer waffe an ein date gehen... FRAG SIE DOCH!!! Manche sind froh und stolz, dass "serben" mitfahren...ScoUtd hat geschrieben:jep, auch hier mischen immer mehr "serben" mit...
Fc Basel 1893
Asselerade hat geschrieben:wenn man in den arsch gefickt wird, muss man sich nicht noch zum schwänze blasen anmelden...
das mit schweden hab ich nie mitbekommenAsselerade hat geschrieben:ist ja nicht gerade mein paradethema:
aber kann es auch etwas mit dem unterschiedlichen hass zu tun haben und nicht bloss mit der gesellschaft?
(wenn ich einfach sehe, dass in schweden (kein armes land) leute wegen fehlverhalten bei dates umkommen, das selbe in anderne ländern passiert(unterschiedlicher armut und gesellschaften), dann wird es wohl nicht nur mit der landesgrenze zu tun haben (meine intepretation)
war es durch ne waffe oder war es durch einen blöden "zufall"?
CR7 Fanboy
-
- Neuer Benutzer
wo gehörts denn sonst hin wenn nicht in ein fan forum welches von allen drei kategorien besucht wird???? sollte überhaupt kein tabuthema sein, weil es auch in der schweiz mehr und mehr ein thema ist.
du behauptest das hier in der schweiz keine messer,baseballschläger,eisenstangen,leuchtspur etc im spiel wären....ich sage und das wissen doch verdammt nochmal zig hunderte andere auch,das dem nicht so ist. findest du es etwa von der qualität so unterschiedlich, ob du wie ein schwein abgestochen wirst oder ne kugel in den kopf kassierst???
weiss gar nicht was du mir mit dieser aussage rüberbringen wolltest....
fakt ist,das schon ende achtziger/anfangs neunziger jahre, übelst leute abgestochen wurden an spielen in der schweiz....lange zeit dann ruhe war...und seit ner geraumer zeit wieder massivst mit allem möglichen aufgerüstet wird. als ob das ein riesen geheimnis wäre und die leute blind wären...
uiii ja,die bullen und die presse liest ja hier mit. sie wissen ja nicht schon längstens wie es bei den knallereien her und zu geht.
oh mann....
du behauptest das hier in der schweiz keine messer,baseballschläger,eisenstangen,leuchtspur etc im spiel wären....ich sage und das wissen doch verdammt nochmal zig hunderte andere auch,das dem nicht so ist. findest du es etwa von der qualität so unterschiedlich, ob du wie ein schwein abgestochen wirst oder ne kugel in den kopf kassierst???
fakt ist,das schon ende achtziger/anfangs neunziger jahre, übelst leute abgestochen wurden an spielen in der schweiz....lange zeit dann ruhe war...und seit ner geraumer zeit wieder massivst mit allem möglichen aufgerüstet wird. als ob das ein riesen geheimnis wäre und die leute blind wären...
uiii ja,die bullen und die presse liest ja hier mit. sie wissen ja nicht schon längstens wie es bei den knallereien her und zu geht.
oh mann....
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
Es gehört nicht hierhin, weil hier um einen menschen getrauert wird. so!brabus hat geschrieben:wo gehörts denn sonst hin wenn nicht in ein fan forum welches von allen drei kategorien besucht wird???? sollte überhaupt kein tabuthema sein, weil es auch in der schweiz mehr und mehr ein thema ist.
oh mann....
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!