Fan getötet

Alles über Fussball, ausser FCB.
sumadinac
Erfahrener Benutzer

Fan getötet

Beitrag von sumadinac »

Fc Basel 1893

Asselerade hat geschrieben:wenn man in den arsch gefickt wird, muss man sich nicht noch zum schwänze blasen anmelden...

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Soviel zum Ehrenkodex....

Ach ja, wo ist das passiert? :rolleyes:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Svenson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Svenson »

Sharky hat geschrieben:Soviel zum Ehrenkodex....

Ach ja, wo ist das passiert? :rolleyes:
Ehrenkodex existiert heute fast nicht mehr.. vorallem bei denn Jungen
So ist das Leben - mal verliert man, mal gewinnen die anderen.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Svenson hat geschrieben:Ehrenkodex existiert heute fast nicht mehr.. vorallem bei denn Jungen
nun, wohl hier eher das problem serbiens als der jungen...
CR7 Fanboy

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Svenson hat geschrieben:Ehrenkodex existiert heute fast nicht mehr.. vorallem bei denn Jungen
sag mir wann er früher funktioniert hat (sowohl bei den pionieren, in der hochzeit und zur zeit der grossen repression)?

ich höre immer nur von tote. nie was von ehrenkodex. wer sich über england informiert, der weiss, dass es früher sowas wie kodex nicht existiert hat.. es war eine reine selbstlüge
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Svenson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Svenson »

ScoUtd hat geschrieben:nun, wohl hier eher das problem serbiens als der jungen...
ist nur eine Frage der Zeit bis die Fans hier auch keine Grenzen mehr kennen

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Svenson hat geschrieben:ist nur eine Frage der Zeit bis die Fans hier auch keine Grenzen mehr kennen
und in deutschland ist es eine frage der zeit, bis sie italienische verhältnisse haben...
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Svenson hat geschrieben:ist nur eine Frage der Zeit bis die Fans hier auch keine Grenzen mehr kennen
jep, auch hier mischen immer mehr "serben" mit...

kein schweizer hool nimmt eine feuerwaffe an ein date
CR7 Fanboy

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

ScoUtd hat geschrieben:jep, auch hier mischen immer mehr "serben" mit...

ja schweizer hools sind die besten, die fairsten und diejenigen mit der besten (korrektesten) einstellung zur sache....

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

was hätte wohl Ben Hur dazu gesagt??

mach mal trotzdem ein R.I.P. dazu
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Svenson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Svenson »

das ist die kernaussage!! Ich habe schon einiges miterlebt aber mit einer Waffe läuft in der schweiz kein echter Hool rum

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Asselerade hat geschrieben:ja schweizer hools sind die besten, die fairsten und diejenigen mit der besten (korrektesten) einstellung zur sache....
hab ich das so geschrieben?
CR7 Fanboy

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

ScoUtd hat geschrieben:hab ich das so geschrieben?
nee, aber du hast versucht dir missstände zu einfach zu erklären... :D

in england war es mode mit schreckpistolen an die spiele zu fahren. ebenfalls mit tränengasflaschen...

schlussendlich sind solche sachen (man ersetze schusswaffe durch andere todbringenden materialien wie macheten, messer, baseballschläger) in ganz europa passiert. sie sind traurig, aber sie passieren überall...

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Asselerade hat geschrieben: schlussendlich sind solche sachen (man ersetze schusswaffe durch andere todbringenden materialien wie macheten, messer, baseballschläger) in ganz europa passiert. sie sind traurig, aber sie passieren überall...
ich weiss aus eigener erfahrung wies in england vor 15 jahren war, ich weiss wies in polen heute ist (letztmals vorgestern am start)...

was ich aber in der schweiz wirklich noch nie gesehen habe sind die von dir erwähnten waffen bei einem abgemachten date, wie es das in serbien scheinbar war.
CR7 Fanboy

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

ScoUtd hat geschrieben:ich weiss aus eigener erfahrung wies in england vor 15 jahren war, ich weiss wies in polen heute ist (letztmals vorgestern am start)...

was ich aber in der schweiz wirklich noch nie gesehen habe sind die von dir erwähnten waffen bei einem abgemachten date, wie es das in serbien scheinbar war.
ist ja nicht gerade mein paradethema:
aber kann es auch etwas mit dem unterschiedlichen hass zu tun haben und nicht bloss mit der gesellschaft?
(wenn ich einfach sehe, dass in schweden (kein armes land) leute wegen fehlverhalten bei dates umkommen, das selbe in anderne ländern passiert(unterschiedlicher armut und gesellschaften), dann wird es wohl nicht nur mit der landesgrenze zu tun haben (meine intepretation)

sumadinac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sumadinac »

Problem Wo? serben in der schweiz werden auch NIE mit mit einer waffe an ein date gehen... FRAG SIE DOCH!!! Manche sind froh und stolz, dass "serben" mitfahren...
Fc Basel 1893

Asselerade hat geschrieben:wenn man in den arsch gefickt wird, muss man sich nicht noch zum schwänze blasen anmelden...

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Asselerade hat geschrieben:ist ja nicht gerade mein paradethema:
aber kann es auch etwas mit dem unterschiedlichen hass zu tun haben und nicht bloss mit der gesellschaft?
(wenn ich einfach sehe, dass in schweden (kein armes land) leute wegen fehlverhalten bei dates umkommen, das selbe in anderne ländern passiert(unterschiedlicher armut und gesellschaften), dann wird es wohl nicht nur mit der landesgrenze zu tun haben (meine intepretation)
das mit schweden hab ich nie mitbekommen

war es durch ne waffe oder war es durch einen blöden "zufall"?
CR7 Fanboy

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

sumadinac hat geschrieben:Problem Wo? serben in der schweiz werden auch NIE mit mit einer waffe an ein date gehen... FRAG SIE DOCH!!! Manche sind froh und stolz, dass "serben" mitfahren...
sorry, kenne vA kroaten die mitlaufen....
CR7 Fanboy

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Unterschti.... meh gits do nit z sage. Widersinnig do no gross über das Thema z diskutiere, wer wäge Fuessball tötet isch an Dummheit nüm z überträfe...
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

brabus
Neuer Benutzer

Beitrag von brabus »

was ich aber in der schweiz wirklich noch nie gesehen habe sind die von dir erwähnten waffen bei einem abgemachten date, wie es das in serbien scheinbar war.[/QUOTE]

bis auf knarren und macheten alles....nur mal so am rande erwähnt.

sumadinac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sumadinac »

dangge Nur so...
und ganz egal woher sie sinn!!!
Fc Basel 1893

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

brabus hat geschrieben: bis auf knarren und macheten alles....nur mal so am rande erwähnt.
andere "qualität", meinst nicht?

halte mich jetzt hier auch raus, habe eh keine ahnung

beim ausüben seines hobbies gestorben, R.I.P.
CR7 Fanboy

stricherbueb
Neuer Benutzer

Beitrag von stricherbueb »

Zum Thema Waffen an Schweizer Dates sag ich nur Rotkreuz letztes Jahr...

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

stricherbueb hat geschrieben:Zum Thema Waffen an Schweizer Dates sag ich nur Rotkreuz letztes Jahr...
gehört nicht hierhin

so, jetzt bin ich wirklich raus
CR7 Fanboy

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

waffen sind geil...musste meinen scharfen verstand auch mittels waffenschein
schützen...crazy nicht!!??
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

brabus
Neuer Benutzer

Beitrag von brabus »

wo gehörts denn sonst hin wenn nicht in ein fan forum welches von allen drei kategorien besucht wird???? sollte überhaupt kein tabuthema sein, weil es auch in der schweiz mehr und mehr ein thema ist.
du behauptest das hier in der schweiz keine messer,baseballschläger,eisenstangen,leuchtspur etc im spiel wären....ich sage und das wissen doch verdammt nochmal zig hunderte andere auch,das dem nicht so ist. findest du es etwa von der qualität so unterschiedlich, ob du wie ein schwein abgestochen wirst oder ne kugel in den kopf kassierst???
weiss gar nicht was du mir mit dieser aussage rüberbringen wolltest....
fakt ist,das schon ende achtziger/anfangs neunziger jahre, übelst leute abgestochen wurden an spielen in der schweiz....lange zeit dann ruhe war...und seit ner geraumer zeit wieder massivst mit allem möglichen aufgerüstet wird. als ob das ein riesen geheimnis wäre und die leute blind wären...
uiii ja,die bullen und die presse liest ja hier mit. sie wissen ja nicht schon längstens wie es bei den knallereien her und zu geht.
oh mann....

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

brabus hat geschrieben:wo gehörts denn sonst hin wenn nicht in ein fan forum welches von allen drei kategorien besucht wird???? sollte überhaupt kein tabuthema sein, weil es auch in der schweiz mehr und mehr ein thema ist.
du behauptest das hier in der schweiz keine messer,baseballschläger,eisenstangen,leuchtspur etc im spiel wären....ich sage und das wissen doch verdammt nochmal zig hunderte andere auch,das dem nicht so ist. findest du es etwa von der qualität so unterschiedlich, ob du wie ein schwein abgestochen wirst oder ne kugel in den kopf kassierst???
weiss gar nicht was du mir mit dieser aussage rüberbringen wolltest....
fakt ist,das schon ende achtziger/anfangs neunziger jahre, übelst leute abgestochen wurden an spielen in der schweiz....lange zeit dann ruhe war...und seit ner geraumer zeit wieder massivst mit allem möglichen aufgerüstet wird. als ob das ein riesen geheimnis wäre und die leute blind wären...
uiii ja,die bullen und die presse liest ja hier mit. sie wissen ja nicht schon längstens wie es bei den knallereien her und zu geht.
oh mann....
Es gehört nicht hierhin, weil hier um einen menschen getrauert wird. so!
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

brabus
Neuer Benutzer

Beitrag von brabus »

dann machst halt nen neuen thread auf und verschiebst den eintrag, wenn du schon so trauerst...

wickedap
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wickedap »

brabus hat geschrieben:als ob das ein riesen geheimnis wäre und die leute blind wären...
oh mann....
völlig unnötig... :o
basel - ai stadt, ai club & ai liebi!

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

brabus hat geschrieben:dann machst halt nen neuen thread auf und verschiebst den eintrag, wenn du schon so trauerst...
Was genau willst du eigentlich mit deinen Einträgen erreichen? Ich denke es ist alles gesagt.
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

Antworten