maradoo hat geschrieben:SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!!!!! ihr lutscher!!!

Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
ja ja, die Äpfel und die Birnen.... und ZSC-Servette ist ja eine Finalaffiche die man seit Jahrzehnten vorgesetzt bekommt, was man von Arsenal-L'pool ja nicht behaupten kann. Weiter verwechselt du wohl Spannung mit spielerischem Gehalt.Master hat geschrieben:abgesehen von den letzten 2-3 minuten im dritten drittel und der verlängerung fand ich das spiel allerdings nicht ganz so unglaublich spannend wie du jetzt behauptest, bzw. da reisst mich ein arsenal - liverpool viel viel viel mehr mit.
liegt möglicherweise auch daran, dass ich genau weiss, dass in dieser halle sogar dann nicht wirklich stimmung aufkommt...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Wenn man keine Ahnung hat...Master hat geschrieben:vielleicht liegt es auch daran, dass ich FUSSBALL-fan bin, aber diese art von begeisterung kommt auch bei mir nicht auf wenn ich eishockey schaue...da ist zuwenig aufgebaut, zuviel "zufall" und herumgestocher.
was du mit dem rest meinst, verstehe ich nicht.
das beispiel finde ich absolut angebracht, beide partien waren "entscheidende", in beiden ging es hin und her, beide sind eher hoch vom niveau her...