Eishockey Playoffs 2007/2008

Der Rest...
panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

maradoo hat geschrieben:SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!!!!! ihr lutscher!!!
Bild :cool:

abe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von abe »

War das eine geile Finalserie... Jedes Spiel unglaublich umkämpft!
Wieso können die in der Quali eigentlich nie so Gas geben?
Ist ja wie eine andere Sportart! :eek:
Hab mir zu Hause einen angesoffen, so verdammt spannend wars...
Natürlich mit dem richtigen Sieger: Z S C !
Habs gestern wieder bestätigt bekommen, ein Top Eishockeyspiel
ist einfach geiler als ein Top Fussballspiel.
Natürlich sehen das viele anders aber dieses Tempo, die Intensität, Körperkontakt... Einfach geil!

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

abgesehen von den letzten 2-3 minuten im dritten drittel und der verlängerung fand ich das spiel allerdings nicht ganz so unglaublich spannend wie du jetzt behauptest, bzw. da reisst mich ein arsenal - liverpool viel viel viel mehr mit.
liegt möglicherweise auch daran, dass ich genau weiss, dass in dieser halle sogar dann nicht wirklich stimmung aufkommt...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Master hat geschrieben:abgesehen von den letzten 2-3 minuten im dritten drittel und der verlängerung fand ich das spiel allerdings nicht ganz so unglaublich spannend wie du jetzt behauptest, bzw. da reisst mich ein arsenal - liverpool viel viel viel mehr mit.
liegt möglicherweise auch daran, dass ich genau weiss, dass in dieser halle sogar dann nicht wirklich stimmung aufkommt...
ja ja, die Äpfel und die Birnen.... und ZSC-Servette ist ja eine Finalaffiche die man seit Jahrzehnten vorgesetzt bekommt, was man von Arsenal-L'pool ja nicht behaupten kann. Weiter verwechselt du wohl Spannung mit spielerischem Gehalt.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

vielleicht liegt es auch daran, dass ich FUSSBALL-fan bin, aber diese art von begeisterung kommt auch bei mir nicht auf wenn ich eishockey schaue...da ist zuwenig aufgebaut, zuviel "zufall" und herumgestocher.
was du mit dem rest meinst, verstehe ich nicht.
das beispiel finde ich absolut angebracht, beide partien waren "entscheidende", in beiden ging es hin und her, beide sind eher hoch vom niveau her...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

Master hat geschrieben:vielleicht liegt es auch daran, dass ich FUSSBALL-fan bin, aber diese art von begeisterung kommt auch bei mir nicht auf wenn ich eishockey schaue...da ist zuwenig aufgebaut, zuviel "zufall" und herumgestocher.
was du mit dem rest meinst, verstehe ich nicht.
das beispiel finde ich absolut angebracht, beide partien waren "entscheidende", in beiden ging es hin und her, beide sind eher hoch vom niveau her...
Wenn man keine Ahnung hat... ;) Im Eishockey steckt nicht weniger Taktik als im Fussball. Im Gegenteil, die falsche Taktik wird dort IMO viel härter und schneller bestraft, als im Fussball. Desweiteren kann man einem Eishockeymatch mit einer speziellen Taktik viel eher Richtung verleihen, als man dies im Fussball kann...

Die Finalserie war aus den Augen der ZSC Fans logischerweise toll. Und auch sonst, erfrischend. Mal nicht die Bärenschänder, und auch nicht die Murmelis. Dafür leider der Z.

Nächstes Jahr ist die Hockeywelt wieder im Lot. ;)
*

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Auch wenn es mich nicht gross interessiert hat - der Meistertitel für den Z geht schon OK.
give me the ball, you motherfucker!

Antworten