Tipp FCB-FCAarau ?

Diskussionen rund um den FCB.
Hank Hoover
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hank Hoover »

i tipp uf e optimistisches 2-0 endresultat füre fcb

hoffentlig hets e gueti stimmig und schöme au es paar lüt
GO CANUCKS GO

sunrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sunrider »

1:0 Was zählt sind die drei Punkte. ;)
Wunschresultat 4:2 Viele Tore schönes Spiel Auf und Ab, Schnell und intensiv.
Das Wunschresultat wird Wunsch bleiben, da in der NLA keine Mannschaft ein wirklich schnelle Spiel machen kann.

chinatown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chinatown »

hoffentlich wieder so spannend und intensiv wie sletsch moll gege aarau (remeber torjubel vom JHR...)

Torwart
Neuer Benutzer

Beitrag von Torwart »

chinatown hat geschrieben:hoffentlich wieder so spannend und intensiv wie sletsch moll gege aarau (remeber torjubel vom JHR...)
...hejo klar...dasch dr absoluti Mega-Hammer gsi :) - A night to remember... :D :D

taktak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von taktak »

5:1

17'500 Zuschauer

und nach dem Match eine gerichtliche Klage gegen FC Aarau, weil die Fans vo Aarau den Gästesektor nid gfüllt hend !!! :D :p :)

Raffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raffi »

erha hat geschrieben:wär zum hänker isch dr JHN ?? dr Julio Hernan N'Rossi ?

oder bisch über d'Oschtere erlüchted worde und möchtisch IHN, dr Erlöser, gseh :D ?
hani zersch au nit tscheggt :D

chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chef-teleboy »

3:1
nach mühsamem, 70-minütigem geknorze, am schluss doch noch ein klares resultat (17. giallanza, 39. gimenez, 72. carignano, 91. zwyssig)
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Bild

:D :D

( für jede deiner zutreffenden Prognosen [ minute und torschütze ] spendiere ich dir ein six-pack Bier.... )
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

chef-teleboy hat geschrieben:3:1
nach mühsamem, 70-minütigem geknorze, am schluss doch noch ein klares resultat (17. giallanza, 39. gimenez, 72. carignano, 91. zwyssig)

Bild

( für jede deiner zutreffenden Prognosen [ minute und torschütze ] spendiere ich dir ein six-pack Bier.... )
.
.

chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

erha hat geschrieben:Bild

halt, halt halt, da bist du - wohl aufgrund deiner ferienabwesenheit - doch um einiges zu spät.
mike shiva konnte in der zwischenzeit als 'baslerstab' geoutet werden
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)

kofinho
Benutzer

Beitrag von kofinho »

basu 2:0 aarau
jimmy carignano

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

chef-teleboy hat geschrieben:halt, halt halt, da bist du - wohl aufgrund deiner ferienabwesenheit - doch um einiges zu spät.
mike shiva konnte in der zwischenzeit als 'baslerstab' geoutet werden
na , ganz toll........kaum ist man 1,2 wochen weg, bleibt kein Stein auf dem anderen und man muss festellen, dass Baslerstab eine Fälschung und ... Bild :eek:
.
.

chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

erha hat geschrieben:na , ganz toll........kaum ist man 1,2 wochen weg, bleibt kein Stein auf dem anderen und man muss festellen, dass Baslerstab eine Fälschung und ... Bild :eek:
aber dies nimmt man doch gerne in kauf, wenn man(n) sich dafür in einem wilden hyänen-gangbang austoben konnte ....

magnolia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von magnolia »

2:1
nix berauschendes.

shiftleft
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shiftleft »

Mi Traum:

11 : 0 fir Basel, jede derf emol.

und full house, zem zaige, dass mer voll und ganz hinter unserem FCB stehnt.

d'Realität ??? Mer wärdets am Samschtig gseh.
Wenn Null besonders gross ist, dann ist es beinahe so gross wie ein bisschen Eins

Hank Hoover
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hank Hoover »

will eifach dass dr arsch ufrisse und kämpfe uns zwar über 90min+nochspiel ziit!

sresultat wird denn scho stimme...
GO CANUCKS GO

dongga
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dongga »

3:1 ... Zubi schaft es nicht im richtigen Augenblick dem Rainer in die Augen zu schauen ;)

Rebi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rebi »

da colomba eine jochbeinbodenfraktur hat(dank dem kollegen meines bruders,der ihn während einem testspiel gerammt hat), sind die chancen,das der ball IM netz landet grösser, als wenn er spielen würde. tippe mal auf ein 4:1
2 mal ergic,carignano und rossi für basel und für aarau menezes.
LIEBER ZWEI[color="Red"]T[color="Blue"]E[color="Red"]R [color="Blue"]A[color="Red"]L[color="Blue"]S [color="Black"]Zi!rücher!!![/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color]

Boris Smiljanic in der AZ nach dem UEFA-Cup Geisterspiel im Belgrader Marakana-Stadion:
" Ich habe das Gefühl, vor leeren Rängen aufzutreten, schon gekannt. Ich habe ja früher für GC gespielt."

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

4-0!

10Saich(e)

Artischokka
Neuer Benutzer
Beitrag von Artischokka »

NullNull
zwischentodlangweiligundtodnervig

@Hänggie: Wo bleibt Dein Tip von HEUTE?!?! Juhuuu, HEUTE hast Du noch icht geti-hi-pt!
:D :D :D

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

FCB-Trainer Christian Gross strebt nach zweiwöchiger Meisterschaftspause im Heimspiel vom 2. April 2005 gegen den FC Aarau (19.30 Uhr, St. Jakob-Park) einen Heimsieg an, wie er an der Freitagspressekonferenz unterstrich: "Wir haben die Serie von 36 Heimspielen ohne Niederlage fortzusetzen, vor allem aber wollen wir unsere Führungsposition untermauern und nach Möglichkeit ausbauen", fasste Gross die Ziele für das Aarau-Spiel zusammen.

Der April, so Gross, werde mit den fünf Partien intensiv: "Wir sind gefordert, wir müssen aber auch aufpassen, denn ich habe auch meiner Mannschaft nochmals sehr klar gemacht, dass das Titelrennen alles andere als ein Selbstläufer sei. Im Gegenteil: Der FC Thun kann noch aus eigener Kraft Schweizer Meister werden."

Die Mannschaft des FCB habe in der spielfreien Zeit sehr gut trainiert "und freut sich auf das Spiel gegen Aarau". Zudem seien alle Nationalspieler, auch die beiden Australier Scott Chipperfield und Mile Sterjovski, gesund zurückgekommen. Gross hat drei der vier Länderspiele über die Ostertage live vor Ort miterlebt und habe dabei in Paris starke FCB-Nationalspieler Zuberbühler, Degen, Müller und Huggel erlebt und bei den beiden U21-Länderspiele in Troyes gegen Frankreich (1:1) und in Biel gegen Zypern (3:0) einen guten David Degen beobachten können.

Gegen Aarau wie danach auch im ersten der beiden Spiele gegen YB wird Gross neben den verletzten Murat Yakin und Mladen Petric auch Scott Chipperfield nicht einsetzen können. Chipperfield ist noch zweimal gesperrt - für sein nicht allzu gravierendes Vergehen beim Platzverweis gegen GC ein nach Ansicht von Gross zu hartes Urteil. Vor allem die Strafverschärfung wegen eines früheren Platzverweises, den Chipperfield in einem Spiel beim FCZ völlig zu Unrecht aufgebrummt erhalten habe, sei nicht korrekt, meinte Gross. Unabhängg von dieser Beurteilung wird der FCB-Cheftrainer aber Chipperfield auf der linken Seite zweimal ersetzen müssen. Dafür bieten sich gemäss Gross gleich vier Varianten an - mit Mesbah, mit Sterjovski, mit Zanni und vielleicht mit Rossi.

Des weiteren freute sich Christian Gross, dass Boris Smiljanic wieder fit und einsetzbereit sei und dass Murat Yakin weitere Fortschritte gemacht habe und ein Comeback herbeisehne. "Murat war noch nie so nahe an einem geregelten Mannschaftstraining wie jetzt", sagte Gross.

Und schliesslich äusserte sich Gross auch noch über den Gegner: Er erwarte einen willenstarken FC Aarau, der "vielleicht mit zwei FCB-Nachwuchsspielern" antrete. Gross meinte damit Gökhan Inler und Sehar Fejzulahi. Zusammen mit den beiden früheren FCB-Nachwuchsspielern könnten mit Goalie Oliver Stöckli, mit Carlos Varela und mit Gaetano Giallanza theoretisch gleich fünf Ex-FCB-Spieler in den Reihen der Aarauer Mannschaft von Andy Egli spielen.

Für das Spiel gegen Aarau sind noch Karten erhältlich. Die Tageskassen beim Stadion sind am Spieltag ab 14.00 Uhr geöffnet.

Der FCB bittet alle Matchbesucher, auch jene aus Aarau, möglichst mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen, zumal die Parkplatzsituation wegen des um 16.00 Uhr beginnenden Eishockey-Spiels des EHC Basel im Grossraum St. Jakob prekär ist.

Wer sich die Zeit vor dem Super-League-Spiel sinnvoll um die Ohren schlagen will, hat neben dem Eishockey-Match auch Gelegenheit, die erfolgreiche U21-Mannschaft des FCB im Meisterschafts-Spiel der 1. Liga gegen den drittklassierten Verein Zug 94 im Leichtathletik-Stadion hinter der Sporthalle am Werk zu sehen. Spielbeginn: 16.00 Uhr.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Intruder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intruder »

Kimplayer hat geschrieben:F

Des weiteren freute sich Christian Gross, dass Boris Smiljanic wieder fit und einsetzbereit sei und dass Murat Yakin weitere Fortschritte gemacht habe und ein Comeback herbeisehne. "Murat war noch nie so nahe an einem geregelten Mannschaftstraining wie jetzt", sagte Gross.
Het de denn die letschte 5 Joohr nie trainiert?
Jetzt wird mir einiges klar.... :D

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

[quote="Kimplayer"]
i und dass Murat Yakin weitere Fortschritte gemacht habe und ein Comeback herbeisehne. "Murat war noch nie so nahe an einem geregelten Mannschaftstraining wie jetzt", sagte Gross.

[/QUOTE)

das heisst är muess jetzt d meischterschaftstermin wieder mit sine modeshows,golfturnier,etc. unter 1 huet bringe???

joggeliwurscht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurscht »

Das Wetter wird super morgen, freue mich auf ein Fussballfest (hoffentlich)! :)

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

anti tippe gäge Aarau.... shit, ha eifach kei Luscht.... :o :D
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

B@$u20ACL
Erfahrener Benutzer

Beitrag von B@$u20ACL »

5:2

123456789

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

hardliner
Neuer Benutzer
Beitrag von hardliner »

4:1 - wird mol wieder e Sensations-Leischtig wo dr a schyn macht, dass mer alli Clubs vo dr Wält chönne schlo [I gspüürs - will i nid cha go...] - leider wird das aber denn wieder mol nur e Ussnahm gsi si...

DasRasenschacharovding
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DasRasenschacharovding »

Scheint ja ein tolles Spiel zu sein. 0-2 (für Aarau) und das noch vor der Pause. Tut mir leid für die Leute, die jetzt im Stadion sind, es sei denn der FCB kehrt das noch.

MED
Benutzer

Beitrag von MED »

DasRasenschacharovding hat geschrieben:Scheint ja ein tolles Spiel zu sein. 0-2 (für Aarau) und das noch vor der Pause. Tut mir leid für die Leute, die jetzt im Stadion sind, es sei denn der FCB kehrt das noch.
Nein aso d Luet im Stadion duen mr nid Leid. Ich wär jo au gärn dört.
Aber s Spiel isch jo wuerkli nid so toll...
Aber die Moderatorin vo Sportradio isch no erstunlich guet. Nid sones Gestaggel wie bi es paar anderne. Do cha me wenigstens einigermasse zuelose...

Antworten