Hallo zämmä Was meinet ihr wie goht dä Match uss ? cha dr FCB wiederemol zu null gwünne ? Also ich weiss nit so rächt,aber hauptsach sie Siege oder. Min Tipp isch e 3:1 und eure?
FCBASEL4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
Do freu mi auf druff.
Ich glaub das git e huffe Lüt - goil!
Es leben die Basler Sportclubs - si verdiene immer Unterstützig und wenns ums A goot sowiso!
Scheiss resultat tippe!
Hoff eifach uff e geile match und e behärzti und kämpfendi mannschaft!
E geile support vo dr ganze MK!
und e geile samstig obe!
Einfach einen Sieg und viele Zuschauer! Dazu eine tole Stimmung. Und David Degen eindlich einmal von Anfang an!!! (Was brauchen wir Sterjovski und Zanni?)
Cuore Matto hat geschrieben:Einfach einen Sieg und viele Zuschauer! Dazu eine tole Stimmung. Und David Degen eindlich einmal von Anfang an!!! (Was brauchen wir Sterjovski und Zanni?)
Zanni ist neben Zubi der Rückhalt im Team in der Rückrunde...
Scönling hat geschrieben:Scheiss resultat tippe!
Hoff eifach uff e geile match und e behärzti und kämpfendi mannschaft!
E geile support vo dr ganze MK!
und e geile samstig obe!
WORD!! Wie schön wenn endlich wieder mal die GANZE Kurve mitsingen würde!