rotoloso hat geschrieben:
Streller, Derdjok, Lokvenc, Eduardo... ok aber mir hänn nütt wirklich rächts.
Lokvenc mal weg, ein neuer Streller-ähnlicher Typ her...
Streller ist sehr wohl was Wert, Eduardo IM STURM ebenso, aber nur an der Seite eines Strellers (oder an der Seite eines Stürmers, der trifft) Eduardo ist dann manchmal auch oft die hängende Spitze --> mehr Spielaufbau
Derdiyok ist ein Nachwuchsmann, wie es ihn eigentlich in jeder Reihe (Abwehr, Sturm, Mittelfeld) braucht... Zudem hat er Talent und einige Qualitäten...
Im Mittelfäld bruchts definitiv e Hakan-Typ, wenns halt nid är dörf si, aber es muess eine wie är aane.
Definitiv einvestanden!
Ergic als offensiver 6er brauchbar oder in einem 4-4-2 mit flachem Mittelfeld als ZM, aber niemals als OM! Einen Spielmacher brauchen wir!!!
Ussebahne sinn au nid guet bsetzt dr Däge isch nütt.
Sehe ich anders!
Degen und Perovic weg!
Stocker und Chippy für links --> was willst du mehr?
Carlitos (zuerst Fussball=Mannschaftssport vermitteln) und ein Neuer für rechts --> was willst du mehr?
In dr Verteidigung isch dr Maestro (guet oder schlächt) wäg.
1-2 neue Innenverteidiger... Entweder man probierts mit dem Duo Ferati Marque (dabei dürfte man sich keine internationalen Ziele setzen) oder aber man holt einen erfahrenen Innenverteidiger...
Jetzt gitt's nur no eins, ändwäder mir kaufe im Summer brutal ii oder mir fründe uns mitm mittlere Teil vo dr Ranglischte a.
Meiner Meinung nach:
Weg:
- Zanni
- Majstorovic
- Hodel
- Nakata
- Degen
- Perovic
- Lokvenc
- Huggel (ausser er verdient doch nicht sooo viel)
- Ba (will von sich aus gehen denke ich)
Neu holen:
- RV holen
- LV holen
- Boumelaha aus der U21 hochnehmen
- erfahrenen Stamminnenverteidiger holen
- dankbaren Ersatzinnenverteidiger holen
- Flügelspieler für die rechte Seite holen
- falls Huggel und Ba weg, einen defensiven DM holen
- Einen klassischen Spielmacher holen
- Einen "Ersatz-Spielmacher-Typ"
- Streller ähnlicher Stürmer
Ergebe folgendes Kader (Reihenfolge sagt nichts aus):
Tor: Costanzo, Crayton, Leutwiler
RV: Neuer Spieler, Morganella
IV: Neuer Abwehrchef, Marque, Ferati, Neuer Ersatzmann
LV: Neuer Spieler, Boumelaha
DM: Ergic als offensiver 6er, Huggel oder Ba als defensiver (oder halt eben einen Neuen), Cabral als Junger
RM: Carlitos, Neuer Spieler, Cabral (zeigte dies als RV)
ZM bzw. OM: Neuer Spielmacher, neuer Ersatzspielmacher, falls beide ausfallen nicht mit Rhombus sondern flachem 4er MF spielen, dazu noch Frei als Junger
LM: Chippy, Stocker
ST: Streller als Knipser, Eduardo als Vorbereiter (und Einschaltung in Spielaufbau), neuer Spieler als Knipser Ersatz, Derdiyok als junger
Spieleranzahl erste Mannschaft: 25 (LEISTUNG UND DRUCK IST GEFORDERT!!!)
Lohnspitzen (der Lohn von Gross, also die 2 Mio kann man ja jetzt anders verwenden):
- Streller (nehme ich an)
- Neuer Abwehrchef
- Spielmacher
Folgende Startformation:
Costanzo
Neu, Neuer Abwehrchef, Ferati/Marque, Neu
Ergic
Carlitos, Chippi
Neu
Streller, Eduardo
Wobei diese Aufstellung überhaupt nicht fix ist, jeder kann bei schlechter Leistung ersetzt werden
Auf der Aussenverteidigerposition warten zwei hungrige Junge, in der IV duellieren sich Marque und Ferati, im DM macht Cabral Ergic den Platz streitig, auf dem Flügel bekommt Carlitos Konkurrenz, links ebenso von Stocker... Der Spielmacher hat auch einen anderen Spieler der heiss auf Einsätze ist, vorne drin gibts einen Knipser Ersatz! Nur eine zweite hängende Spitze nicht....
Kame irgendwo neume e Ranglischte nur mit de Spiel vo dr Rückrundi gse?
http://fussballdaten.de/schweiz/2008/28 ... entabelle/