genau so läuft es tag für tagmimpfeli hat geschrieben:Na, dann solltet Ihr auf jeden Fall Führungspositionen innehaben.
Ihr lasst Euch/Eure Firma verarschen, 2-3x, nehmt ein Bierchen zusammen und gutt is'.....un weiter gehts...
holt endlich hakan heim!
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Hakan UND Huggel heim hole!
Die unglückliche Abgäng sin sicher nit (nur) vo ihm selber verschuldet gsi...
Saged mir e bessere (und billigere) 10-er?
...und denn no e Basler...
Die unglückliche Abgäng sin sicher nit (nur) vo ihm selber verschuldet gsi...
Saged mir e bessere (und billigere) 10-er?
...und denn no e Basler...
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
hört doch mal auf mit der scheisse. man könnte meinen, wir hätten einem spasti asyl gewährt......!hobivan hat geschrieben:H
2) Haben wir ihn schonmal wieder aufgenommen
huggel, lupo, degens, streller]und gefightet hat[/B] für rotblau, und wie wenig kredit er schon damals bei den fans hatte.....! die lieblinge hiessen damals varela, cecca und zubi.....
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
SENSATIONELL!!!!!!!!!!!!mimpfeli hat geschrieben:Was hett jetzt das wieder mitenander z'tue?!? Kleins Problem mit Fraue in Fiehrigspositione...?!
Falsch. Frauen sind konsequent und das ist gut so.
Ich finds richtig dass ein Spieler nicht jedes hinterfotzige Spielchen mit unserem Verein abziehen kann.
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Holt endlich Uter heim!
Unser Mann für hinten rechts! Ausserdem ist sein Vater Direktor der Basler Kaugummiwerke!
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
-
*Butthead*
- Neuer Benutzer
-
leroidebale
-
PastaBasta!
- Erfahrener Benutzer
Hat "Haggan" nicht dasselbe gemacht?Ayrton hat geschrieben:genau das ist das problem von frauen in führungspositionen. sie stellen ihr ego über die sache![]()
![]()
![]()
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.
Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!
Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!
Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!
Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!
- schnauz
- Erfahrener Benutzer
wie war das nochmals in der : http://www.schweizer-illustrierte.ch/index.cfm?id=12679
das sagte auch gigi: er ist der beste >> aber wir kommen nicht mehr zusammen!!!!
.
das sagte auch gigi: er ist der beste >> aber wir kommen nicht mehr zusammen!!!!
.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
als dr FCB und schwizer Geld !
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
-
DasRasenschacharovding
- Erfahrener Benutzer
Kommt er zu uns zurück? Wenn ja, dann nur für nationale Einsätze verwenden. Bei internationalen Auftritten ist die Gefahr höher, dass er abgeworben wird und bei einem ausländischen "Topklub" die Ersatzbank wärmen darf.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
fresh hat geschrieben:dä isch doch au scho 3 johr bi iiiiiib... guete vertrag anelege und vorgehe vo gc kopiere und dr haki hole!
wär uf so eine verzichtet het ändweder kei ahnig vo fuessball oder wot umsverrecke nit meister werde!
seit wann will ein fcb fan umsvereckt maischter wärde???
haki soll bleiben wo er ist oder in die wüste gehen ( ist ja anscheinend sein wunsch )
der grund wird ja wohl nicht das schöne wetter sein
-
l'antimilan
- Erfahrener Benutzer
hallo herr moggi!!quasimodo hat geschrieben:Es war ein Fehler, Hakan nicht zurückzuholen. Er bräuchte bei uns gar nicht zu spielen, es reicht, wenn YB ihn nicht hat ....![]()
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
-
l'antimilan
- Erfahrener Benutzer
hat man nicht auch degen, huggel und streller zurückgeholt...und wie siehts aus??
das ewige zurückholen...geht mir ein bisserl auf den wecker..
das taugt nichts!
auch hier drin haben gewisse "Trainer" keine Ahnung.......
das ewige zurückholen...geht mir ein bisserl auf den wecker..
das taugt nichts!
auch hier drin haben gewisse "Trainer" keine Ahnung.......
gobbo