genau so läuft es tag für tagmimpfeli hat geschrieben:Na, dann solltet Ihr auf jeden Fall Führungspositionen innehaben.
Ihr lasst Euch/Eure Firma verarschen, 2-3x, nehmt ein Bierchen zusammen und gutt is'.....un weiter gehts...

hört doch mal auf mit der scheisse. man könnte meinen, wir hätten einem spasti asyl gewährt......!hobivan hat geschrieben:H
2) Haben wir ihn schonmal wieder aufgenommen
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
SENSATIONELL!!!!!!!!!!!!mimpfeli hat geschrieben:Was hett jetzt das wieder mitenander z'tue?!? Kleins Problem mit Fraue in Fiehrigspositione...?!
Falsch. Frauen sind konsequent und das ist gut so.
Ich finds richtig dass ein Spieler nicht jedes hinterfotzige Spielchen mit unserem Verein abziehen kann.
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Hat "Haggan" nicht dasselbe gemacht?Ayrton hat geschrieben:genau das ist das problem von frauen in führungspositionen. sie stellen ihr ego über die sache![]()
![]()
![]()
fresh hat geschrieben:dä isch doch au scho 3 johr bi iiiiiib... guete vertrag anelege und vorgehe vo gc kopiere und dr haki hole!
wär uf so eine verzichtet het ändweder kei ahnig vo fuessball oder wot umsverrecke nit meister werde!
hallo herr moggi!!quasimodo hat geschrieben:Es war ein Fehler, Hakan nicht zurückzuholen. Er bräuchte bei uns gar nicht zu spielen, es reicht, wenn YB ihn nicht hat ....![]()