wenn man noch meister werden will brauchts jetzt eine deutliche leistungsteigerung und ein paar patzer der jungen buben xD

kopier ichHeavy hat geschrieben:-2 Spiele 180 Minuten, 1 Torchance....
-Carlitos lauft 10x and Grundlinie bringt kei einzigi Flanke fertig.
-Kreativabteilig = 0
-Wechselpolitik und Taktik nicht nachvolziehbar.
Ergo war ein Scheissausflug... zum glück gseht me usem Gästeblock nid genau was lauft.
Guet Nacht!
Na dann bin ich mal gespannt ob u am 10.5.08 deinen Meinung zurück nimmst...Phebus hat geschrieben:Es geht um die verlorene Meisterschaft und nicht um EIN verlorenes Spiel.
Und dann geht es noch darum, dass die Klubführung den Fans den Titel versprochen hat und dieses Versprechen zum 3. Male hintereinander nicht einlösen wird. Um nichts anderes geht es. Ah halt, da fällt mir ein. Es geht um unseren FCB, Symbol einer Stadt und Region.
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......
Dann hat sich bereits schon etwas verändert...Tee hat geschrieben:Erst wenn die Modefans nicht mehr kommen, und der FCB dadurch zu wenige Einnahmen hat, erst dann wird sich etwas ändern.
...
He, das isch e junge Spieler, dä cha nid 90 min. durespiele, und es söll im au nid in Kopf stiige, so einem mues dr Trainer zeige wär dr Scheff isch...Expert hat geschrieben:s längt langsam kei einzige normale spielzug , kei ballbeherrschig, kei ballgfühl, kei guets dribbling, kei doppelpass, eifach nüt und mit kampf allei kaschs halt net immer gradbiege aber si kämpfe jo net mol richtig ..... und dr herr gross was macht dä er nimmt dr e wirblige spieler (dr stocker) use ohje nei sry do hani eifach null verständnis drfür ..... s best bezahlte team drfür technisch eifach nix uf lager .... s wär öbis anders wenns budget däm vo aarau würd ähnle dn ka me au net viil meh erwarte......
das hesch du alles vom gästesektor uss gseh? Im Winkel vo 5° überm Spielfeld? Wie machsch du das?Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:So, was sagen nun die Optimisten? Wir sind erster mit 3 Punkten Vorsprung? Jaja, wie lange noch?
Mittwoch werden wir wohl auch wieder verlieren, dann sinds vielleicht auch schon 3 Punkte Rückstand (nein, ich bin nicht pessimistisch, ich bin realistisch... werde natürlich nach zürich reisen und den FCB unterstützen, aber ja....)
Zum Spiel, die ersten 65 Minuten, nichts, gar nichts.... Stocker mit ein paar guten Aktionen über links....
Dann gings endlich offensiv los... Allerdings ohne Erfolg... Stocker musste natürlich raus, er war ja nur der Beste auf dem Platz und hätte noch einen Assist oder ein Tor bringen können
Spezielle Worte zu den Spielern:
Zanni: Voll-Sprint, Gegner umsensen! So muss es sein! Wie einfach er sich aber immer wieder von Chiumiento verarschen liess machte Angst...
Huggel: Offensiv probierte er was, vieles lief über ihn....
Carlitos: Wo soll er denn abspielen?
Eduardo: Der spielte?
Stocker: Der Beste auf dem Platz, aber man darf ihn ja nicht verheizen
Derdyiok: Gut abgeschirmt als einzige Spitze....
Frei: WIEDER nichts gebracht...
Perovic: WIEDER nciht gebracht, praktisch keinen Ball gesehen, wie immer bisher...
Gross: 65 Minuten schlafen, was soll das? Danach alles nach vorne werfen, toll...
Stocker raus, WIESO?
GROSS RAUS, JAWOHL!
Natürlich muss man die Situation analysieren, die richtigen Schlüsse daraus ziehen, Änderungen erwägen und durchziehen. (Ja, Phrasenschwein). In Ruhe. Nix Tabula rasa.Phebus hat geschrieben:....Wäre es deshalb nicht ein bisschen angebracht. aufgrund des desolaten Zustandes der Mannschaft, etwas zu unternehmen?
doch unser kader isch z schwach!!!!!!! und dezue no massiv z tüür. dorum gits kei spielruum für verpflichtige (gseht me in de zahle vom gschäftsbricht vo däm joor)SubComandante hat geschrieben:Unser Kader ist nicht zu schwach. Es ist die Aufgabe des Trainers, die Spieler zu motivieren. Es ist die Aufgabe des Trainers, die richtigen Spieler aufzustellen mit der richtigen Taktik. Es ist die Aufgabe des Trainers, bei einem Rückstand oder wenns nicht läuft richtig zu handeln und zu wechseln.
sag mal, warst du im letzten leben der hier?andreas hat geschrieben:Irgendwie isches jo luschtig. In Bern freut me sich, dass me sogar zweite isch
und würd vor Glück explodiere, wenn me erschte wird.
In Basel wird scho ummeghüült wenn me erschte isch, sogar bevors feststoht*. . . . . . (*dass me zweite wird)
Es isch nonit verby Jungs. Es isch absolut scheisse wie dr FCB spilt, mir hän e
Scheiss-Trainer. Aber mir hän immer no s beschti Publikum, wo dr FCB zum Ti-
tel wird triibe Mitti Mai!
PS. Und denn wärs Zitt für e Tapetewechsel.
Au s'Publikum wird sich immer mehr vom FCB abwende wirdsch seh... Zuschauerzahle werde wyter falle und somit werde au d'Inahme zrugg goh... s'Kader wird aber nid billiger nur als wie schlechter..andreas hat geschrieben:Irgendwie isches jo luschtig. In Bern freut me sich, dass me sogar zweite isch
und würd vor Glück explodiere, wenn me erschte wird.
In Basel wird scho ummeghüült wenn me erschte isch, sogar bevors feststoht*. . . . . . (*dass me zweite wird)
Es isch nonit verby Jungs. Es isch absolut scheisse wie dr FCB spilt, mir hän e
Scheiss-Trainer. Aber mir hän immer no s beschti Publikum, wo dr FCB zum Ti-
tel wird triibe Mitti Mai!
PS. Und denn wärs Zitt für e Tapetewechsel.
Nur wenige privilegierte Fans wissen, wie es innerhalb des Serails zugeht. Es ist aber nicht schwer, gewisse Schlüsse auch von aussen zu ziehen. Die personelle Besetzung des Vereins lassen aber keine allzu grossen Hoffnungen aufkommen, dass die richtigen Schlüsse aus Analysen gezogen werden. Der einzige "Fussballprofi" an welchem sich die Präsidentin orientiert, ist der Coach selbst. Und dieser hat genug Spielraum um seine frappanten Schwächen zu verwässern, nur niemals sich aber selbst in Frage stellen.nobilissa hat geschrieben:Natürlich muss man die Situation analysieren, die richtigen Schlüsse daraus ziehen, Änderungen erwägen und durchziehen. (Ja, Phrasenschwein). In Ruhe. Nix Tabula rasa.
Natürlich verstehe ich auch die Verärgerung all jener, im Leben derer der FCB und seine Tabellenlage eine essentielle Rolle einnimmt. Ich wünsche mir einfach, dass eine gerechtere Beurteilung der Menschen und ihrer Leistung, die für den Erfolg des FCB arbeiten, stattfindet. Aus diversen Posts hier scheint mir einfach, es wird gar nicht richtig hingeguckt, sondern nur pauschal abgeurteilt und nachgeplappert. Und ohne nachgedacht zu haben, warum etwas so sein könnte. (z.B. Schutz-Auswechslung Stocker: der war platt.)