ä huere Zuefall!!
Hab ichs mir doch gedacht..Hervé hat geschrieben:Es ist richtig, dass die US-Amerikaner nicht unbedingt meine Lieblings-Erdenbürger sind und ich glaube auch, dass Du persönlich die Mode mit den Shorts nicht ihnen abgeschaut hast, trotz allem ist es halt so, dass diese Mode von dort zu uns übergeschwappt ist. Es gibt gewiss positive Dinge aus der USA, aber Stil und Kultur stehen da meiner Meinung nach nicht unbedingt zuoberst auf der Liste.
Während Jahrzehnten hat sich übrigens niemand in Europa ab den "normalen" Badehosen gestört und seltsamerweise beklagt sich niemand ab enganliegenden und knapp bemessenen Badekleidern bei Frauen.
Was die herausquellende Schambehaarung betrifft, so kann diese durchaus mit einer nicht zu kleinen Badehose vermieden werden. (Tanga-ähnliche Badehosen für Männer finde ich auch eher peinlich.) Der abzeichnende Schw*** hingegen sieht man - wenn auch nicht ganz so deutlich - ebenso bei nassen Shorts. Zudem bekommt man dort oft noch als Zugabe einen Teil des (ebenso behaarten) Hintern zu sehen, da der nasse und schwere Stoff die Shorts oftmals runterzieht...
Letztlich soll jeder anziehen, was er will. Und ins Laguna gehe ich ohnehin nicht. Nicht wegen der Kleiderordnung, sondern ganz einfach, weil es mir in solchen Hallenbädern zu viele Leute hat.
Das sind ja auch Frauen, und die dürfen dasHervé hat geschrieben:Nein...
Ich frage mich: haben dann umgekehrt diese Damen Lesbenbikinis an?
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Bei den Frauen sieht es auch ästhetischer aus als bei MännerHervé hat geschrieben: Ich frage mich: haben dann umgekehrt diese Damen Lesbenbikinis an?
So ein Quatsch, dann dürften ja die gesamten Desperate Housewifes, Jennifer Aniston, Sharon Stone usw. nur noch Badekleider tragenSharky hat geschrieben:Bei den Frauen sieht es auch ästhetischer aus als bei MännerAber Frauen sollten dies auch nur bis max. 39 Jahren so tragen, danach lieber ein Badekleid
![]()
War auch nicht so ernst gemeintFemale-Supporter hat geschrieben:So ein Quatsch, dann dürften ja die gesamten Desperate Housewifes, Jennifer Aniston, Sharon Stone usw. nur noch Badekleider tragen.
Die männlichen Bierbäuche lassen sich mit Badehose schliesslich auch nicht verstecken![]()
Wenns das Aussehen noch erlaubt, dann auch mit 50igFemale-Supporter hat geschrieben:Naja, besser ist diese Aussage auch nicht... höheres Alter, ab 40ig ???.
Obwohl ich nicht mehr ganz zu den Jüngeren in diesem Forum gehöre muss ich doch zugeben, dass mir Shorts an Männern besser gefallen. Badehosen sehen sicher nicht schwul aus, sind m.E. aber schon länger ausser Mode (werden bis auf ein paar Ausnahmen grundsätzlich von älteren Herren -da meine ich ab 60ig- getragen). Die Shorts sollten aber schon nicht bis mitte Wade gehen....Hervé hat geschrieben:@ Frage an Female-Supporter
Bin da einmal an der Antwort einer Frau interessiert. Findest Du bei Männern grundsätzlich Shorts oder Badehosen (ich spreche nicht von Tangas!) ästhetischer? Und ist jeder in Badehose für Dich ein potenzieller Schwuler?
Danke! Dass ist doch einmal eine Antwort, mit welcher man 'was anfangen kann. Vielleicht können wir ja einmal zusammen Shorts einkaufen gehen. Höre dann gerne auf Deine Ratschläge...Female-Supporter hat geschrieben:Obwohl ich nicht mehr ganz zu den Jüngeren in diesem Forum gehöre muss ich doch zugeben, dass mir Shorts an Männern besser gefallen. Badehosen sehen sicher nicht schwul aus, sind m.E. aber schon länger ausser Mode (werden bis auf ein paar Ausnahmen grundsätzlich von älteren Herren -da meine ich ab 60ig- getragen). Die Shorts sollten aber schon nicht bis mitte Wade gehen....!!
i wird glaub Bikiniexpärte in dr Badi, alli wo mir gfalle dörfe eins azieh odr grad nackig umelatsche, die andere sind zverhülle!!!Female-Supporter hat geschrieben:Wie tolerant !!
Wenn ich mich heute am Strand oder Schwimmbad so umsehe, dürften mehrere Damen ab 40ig eher Bikinis tragen als die jungen z.T. etwas üpperigen Mädels!!
jaja, ich weiss...wie Kawa sagt, da komm ich nicht mehr rausFemale-Supporter hat geschrieben:Wie tolerant !!
Wenn ich mich heute am Strand oder Schwimmbad so umsehe, dürften mehrere Damen ab 40ig eher Bikinis tragen als die jungen z.T. etwas üppigeren Mädels!!
Zum Teil könnti das no schwierig wärde in dr Kontrolle !!RALE BALE hat geschrieben:das Verbot giltet jo scho e Zytli, wie het sich dAzahl Bsuecher entwicklet. Weiss das öpper?
Mi kriegt me kum me in so Badhose wome mini ganzi Pracht abzeichnet gseht. Sgoht nid dorum, dass me sött Shorts verbiete, sondern e gwüssi Hygiene zgarantiere, dh. sicher kei Unterhose unter dr Badeshorts azieh oder Shorts woni immer widr druff stand, well sie so lang sind zvermide! das würd jo scho länge
meistens kommen die abwertenden blicke von andern frauen, nicht von unsFemale-Supporter hat geschrieben:Strand und Schwimmbad isch immer es sones Thema, sicher die Dame wo sich's nit könne erlaube laufe garantiert no "oben ohne" umme !! Woby, die änschtirnigschte Argumänt und Intoleranz kömme meischtens vo Männer wo au nit grad ä Traum Body könne vorzeige!!