Shorts verboten!

Der Rest...
Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

i verrecke!!!! uf DRS 3 chunnt doch tatsächlech ä "Diskussion" über Burkinis!! :p
ä huere Zuefall!!

The Heckler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Heckler »

Hervé hat geschrieben:Es ist richtig, dass die US-Amerikaner nicht unbedingt meine Lieblings-Erdenbürger sind und ich glaube auch, dass Du persönlich die Mode mit den Shorts nicht ihnen abgeschaut hast, trotz allem ist es halt so, dass diese Mode von dort zu uns übergeschwappt ist. Es gibt gewiss positive Dinge aus der USA, aber Stil und Kultur stehen da meiner Meinung nach nicht unbedingt zuoberst auf der Liste.

Während Jahrzehnten hat sich übrigens niemand in Europa ab den "normalen" Badehosen gestört und seltsamerweise beklagt sich niemand ab enganliegenden und knapp bemessenen Badekleidern bei Frauen.

Was die herausquellende Schambehaarung betrifft, so kann diese durchaus mit einer nicht zu kleinen Badehose vermieden werden. (Tanga-ähnliche Badehosen für Männer finde ich auch eher peinlich.) Der abzeichnende Schw*** hingegen sieht man - wenn auch nicht ganz so deutlich - ebenso bei nassen Shorts. Zudem bekommt man dort oft noch als Zugabe einen Teil des (ebenso behaarten) Hintern zu sehen, da der nasse und schwere Stoff die Shorts oftmals runterzieht...

Letztlich soll jeder anziehen, was er will. Und ins Laguna gehe ich ohnehin nicht. Nicht wegen der Kleiderordnung, sondern ganz einfach, weil es mir in solchen Hallenbädern zu viele Leute hat.
Hab ichs mir doch gedacht.. :p
Naja, Mode kommt immer von irgendwo her, ob das nun Paris, London oder die USA ist, das ist mir Schuppe! Ich zieh an was mir gefällt, wos her kommt interessiert mich nicht!

Es hat sich auch Jahrzehnte lang niemand beklagt über Schlaghosen und Elvisfrisuren und trotzdem wirst du heute schräg angeschaut wenn du so rumläufst... ;) Oder die Hosen der FCB Spieler...ich bin auch froh das die sich verändert haben....Nur weils früher mal gut und in war muss das nicht heute noch gelten!

Jaja, das mit der Schambehaarung und dem anderen war ja auch ein bisschen überspitzt gesagt, weil ich auch beim besten willen nicht einsehen kann was an nassen Badeshorts abstossend sein soll....und die trocknen eigentlich relativ schnell! Ich persönlich finde die Engen Höschen einiges abstossender! Frauen haben eben meistens eine rasierte Bikinizone und auch keinen Schw** :p

Genau, meine Meinung, jeder soll tragen was er will, ein bisschen Toleranz sollte da schon möglich sein! Man kann ja auch wegschauen...
Das Laguna macht das aber genau gar nicht, toleranz zeigen! Ein Verbot der Unterwäsche und von Fussballhosen würde ich einsehen, aber das sie einem komplett vorschreiben welche Hose man anziehen soll ist eine Sauerei!

Hervé
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Hervé »

The Heckler hat geschrieben: Nur weils früher mal gut und in war muss das nicht heute noch gelten
Genau... Gerade deshalb verstehe ich ja nicht, weshalb man wieder an alte Zeiten anknüpft und mit mehr Stoff am Körper ins Wasser will... :)

Bild
México Campéon Mundial 2010

willow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von willow »

zum glück gits dä fred, ha grad welle das weekend ins laguna wiedrmol, het sich abr dodrmit erledigt. wär mit unterhose unter de badhose goht go bade het sowieso e knall ab und das wasser argumänt isch au pinlig.

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Wtf... Badehosen mit solcher Laenge zaehlen ja laut google bereits zu shorts!

Bild

Ganz schwach... Leute, die darunter Unterhosen tragen, waren kaum das "gruusigste" an oeffentlichen Schwimmbaedern. Die vermeide ich viel eher wegen den Schweinen, die das Becken mit einem WC verwechseln...

The Heckler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Heckler »

Hervé hat geschrieben:Genau... Gerade deshalb verstehe ich ja nicht, weshalb man wieder an alte Zeiten anknüpft und mit mehr Stoff am Körper ins Wasser will... :)
Du gibst ja nie auf, he? :)
Ich bleib dabei, Gayhosen für die dies wollen, ich lass mich nicht zwingen (ausser von unserem Trainer.. :o )

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Absolut lächerlich. Damit ist für mich das Bad definitiv gestorben. :p
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Hervé
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Hervé »

The Heckler hat geschrieben:Du gibst ja nie auf, he? :)
Nein... :D
The Heckler hat geschrieben:Ich bleib dabei, Gayhosen für die dies wollen...
Ich frage mich: haben dann umgekehrt diese Damen Lesbenbikinis an?

Bild

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Laguna ist eh hässlich.
give me the ball, you motherfucker!

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Hervé hat geschrieben:Nein... :D
Ich frage mich: haben dann umgekehrt diese Damen Lesbenbikinis an?

Bild
Das sind ja auch Frauen, und die dürfen das :p
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Hervé
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Hervé »

Goofy hat geschrieben:Das sind ja auch Frauen, und die dürfen das :p
Ach so... :o

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Hervé hat geschrieben: Ich frage mich: haben dann umgekehrt diese Damen Lesbenbikinis an?

Bild
Bei den Frauen sieht es auch ästhetischer aus als bei Männer ;) Aber Frauen sollten dies auch nur bis max. 39 Jahren so tragen, danach lieber ein Badekleid :p
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Female-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Female-Supporter »

Sharky hat geschrieben:Bei den Frauen sieht es auch ästhetischer aus als bei Männer ;) Aber Frauen sollten dies auch nur bis max. 39 Jahren so tragen, danach lieber ein Badekleid :p
So ein Quatsch, dann dürften ja die gesamten Desperate Housewifes, Jennifer Aniston, Sharon Stone usw. nur noch Badekleider tragen :eek: .

Die männlichen Bierbäuche lassen sich mit Badehose schliesslich auch nicht verstecken ;)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Female-Supporter hat geschrieben:So ein Quatsch, dann dürften ja die gesamten Desperate Housewifes, Jennifer Aniston, Sharon Stone usw. nur noch Badekleider tragen :eek: .

Die männlichen Bierbäuche lassen sich mit Badehose schliesslich auch nicht verstecken ;)
War auch nicht so ernst gemeint ;) Natürlich gibt es auch Ausnahmen welche durchaus auch noch in höherem Alter Bikinis anziehen dürfen ;)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

Female-Supporter
Erfahrener Benutzer

Sharky hat geschrieben:War auch nicht so ernst gemeint ;) Natürlich gibt es auch Ausnahmen welche durchaus auch noch in höherem Alter Bikinis anziehen dürfen ;)
Naja, besser ist diese Aussage auch nicht... höheres Alter, ab 40ig ??? :D .

Hervé
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Hervé »

@ Frage an Female-Supporter

Bin da einmal an der Antwort einer - hoffentlich objektiveren - Frau interessiert. (Ich nehme an, Du bist mit einem solchen Nick eine Frau... :o )

1) Findest Du bei Männern grundsätzlich Shorts oder Badehosen (ich spreche nicht von Tangas!) ästhetischer?

2) Ist jeder in Badehose für Dich ein potenzieller Schwuler?

Fragen über Fragen...

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Female-Supporter hat geschrieben:Naja, besser ist diese Aussage auch nicht... höheres Alter, ab 40ig ??? :D .
Wenns das Aussehen noch erlaubt, dann auch mit 50ig ;)

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

@Sharky Gib's auf, kannst dich drehen und wenden wie du willst, du kommst da nicht mehr raus ;)

Hervé
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Hervé »

Sharky hat geschrieben:Wenns das Aussehen noch erlaubt, dann auch mit 50ig ;)
Wenn's das Aussehen nicht erlaubt, lieber auch mit 18 nicht... :p
Kawa hat geschrieben:@Sharky Gib's auf, kannst dich drehen und wenden wie du willst, du kommst da nicht mehr raus ;)
:D

Female-Supporter
Erfahrener Benutzer

Hervé hat geschrieben:@ Frage an Female-Supporter

Bin da einmal an der Antwort einer Frau interessiert. Findest Du bei Männern grundsätzlich Shorts oder Badehosen (ich spreche nicht von Tangas!) ästhetischer? Und ist jeder in Badehose für Dich ein potenzieller Schwuler?
Obwohl ich nicht mehr ganz zu den Jüngeren in diesem Forum gehöre muss ich doch zugeben, dass mir Shorts an Männern besser gefallen. Badehosen sehen sicher nicht schwul aus, sind m.E. aber schon länger ausser Mode (werden bis auf ein paar Ausnahmen grundsätzlich von älteren Herren -da meine ich ab 60ig- getragen). Die Shorts sollten aber schon nicht bis mitte Wade gehen.... :D !!

Hervé
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Hervé »

Female-Supporter hat geschrieben:Obwohl ich nicht mehr ganz zu den Jüngeren in diesem Forum gehöre muss ich doch zugeben, dass mir Shorts an Männern besser gefallen. Badehosen sehen sicher nicht schwul aus, sind m.E. aber schon länger ausser Mode (werden bis auf ein paar Ausnahmen grundsätzlich von älteren Herren -da meine ich ab 60ig- getragen). Die Shorts sollten aber schon nicht bis mitte Wade gehen.... :D !!
Danke! Dass ist doch einmal eine Antwort, mit welcher man 'was anfangen kann. Vielleicht können wir ja einmal zusammen Shorts einkaufen gehen. Höre dann gerne auf Deine Ratschläge... :p

Female-Supporter
Erfahrener Benutzer

Sharky hat geschrieben:Wenns das Aussehen noch erlaubt, dann auch mit 50ig ;)
Wie tolerant !! :D

Wenn ich mich heute am Strand oder Schwimmbad so umsehe, dürften mehrere Damen ab 40ig eher Bikinis tragen als die jungen z.T. etwas üppigeren Mädels ;) !!

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

das Verbot giltet jo scho e Zytli, wie het sich dAzahl Bsuecher entwicklet. Weiss das öpper?

Mi kriegt me kum me in so Badhose wome mini ganzi Pracht abzeichnet gseht. Sgoht nid dorum, dass me sött Shorts verbiete, sondern e gwüssi Hygiene zgarantiere, dh. sicher kei Unterhose unter dr Badeshorts azieh oder Shorts woni immer widr druff stand, well sie so lang sind zvermide! das würd jo scho länge

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

Female-Supporter hat geschrieben:Wie tolerant !! :D

Wenn ich mich heute am Strand oder Schwimmbad so umsehe, dürften mehrere Damen ab 40ig eher Bikinis tragen als die jungen z.T. etwas üpperigen Mädels ;) !!
i wird glaub Bikiniexpärte in dr Badi, alli wo mir gfalle dörfe eins azieh odr grad nackig umelatsche, die andere sind zverhülle!!! ;)

Hervé
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Hervé »

RALE BALE hat geschrieben:i wird glaub Bikiniexpärte in dr Badi, alli wo mir gfalle dörfe eins azieh odr grad nackig umelatsche, die andere sind zverhülle!!! ;)
Bruuchsch no e n' Assischtänt?

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Female-Supporter hat geschrieben:Wie tolerant !! :D

Wenn ich mich heute am Strand oder Schwimmbad so umsehe, dürften mehrere Damen ab 40ig eher Bikinis tragen als die jungen z.T. etwas üppigeren Mädels ;) !!
jaja, ich weiss...wie Kawa sagt, da komm ich nicht mehr raus :D :eek:

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

Hervé hat geschrieben:Bruuchsch no e n' Assischtänt?
mmh ok, du begleitisch die abglehnte Damene in dUmkleide und hilfschene bi de Uswahl vo de vilbedeckende Badkleider ok? ;)

Female-Supporter
Erfahrener Benutzer

RALE BALE hat geschrieben:das Verbot giltet jo scho e Zytli, wie het sich dAzahl Bsuecher entwicklet. Weiss das öpper?

Mi kriegt me kum me in so Badhose wome mini ganzi Pracht abzeichnet gseht. Sgoht nid dorum, dass me sött Shorts verbiete, sondern e gwüssi Hygiene zgarantiere, dh. sicher kei Unterhose unter dr Badeshorts azieh oder Shorts woni immer widr druff stand, well sie so lang sind zvermide! das würd jo scho länge
Zum Teil könnti das no schwierig wärde in dr Kontrolle !! :D

Strand und Schwimmbad isch immer es sones Thema, sicher die Dame wo sich's nit könne erlaube laufe garantiert no "oben ohne" umme !! Woby, die änschtirnigschte Argumänt und Intoleranz kömme meischtens vo Männer wo au nit grad ä Traum Body könne vorzeige :D !!

Female-Supporter
Erfahrener Benutzer

Hervé hat geschrieben:Bruuchsch no e n' Assischtänt?
Das sin dir rächte, bruche Hilf sich sälber richtig yz'kläide, aber wänn denn anderi mokiere..... :D

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Female-Supporter hat geschrieben:Strand und Schwimmbad isch immer es sones Thema, sicher die Dame wo sich's nit könne erlaube laufe garantiert no "oben ohne" umme !! Woby, die änschtirnigschte Argumänt und Intoleranz kömme meischtens vo Männer wo au nit grad ä Traum Body könne vorzeige :D !!
meistens kommen die abwertenden blicke von andern frauen, nicht von uns
CR7 Fanboy

Antworten