Hass thread!

Der Rest...
örjan berg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von örjan berg »

Auf die Idioten, die irgendwelches Zeug von Autobahnbrücken auf vorbeifahrende Autos werfen!!! :mad: Sei es ein Holzklotz wie in Deutschalnd oder Eisschollen wie im Aargau!!! Jeder, der so krank ist und so etwas macht, sollte vor einen Panzer geworfen werden, dann würde er nichts mehr werfen!
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)

[CENTER] :mad: FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

HASSFIGURE !!!

Bild
Bild
Bild

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

Wenn ich heute Abend von der Arbeit nach Hause fahre und in Aarau wieder hunderte von rotweiss gekleideten Eventsfan nach Basel fahren. Ich hasse diese Typen
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Brandstifter hat geschrieben:Wenn ich heute Abend von der Arbeit nach Hause fahre und in Aarau wieder hunderte von rotweiss gekleideten Eventsfan nach Basel fahren. Ich hasse diese Typen
Problem wo? :p
Bild

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

word @ brandstifter
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Brandstifter hat geschrieben:Wenn ich heute Abend von der Arbeit nach Hause fahre und in Aarau wieder hunderte von rotweiss gekleideten Eventsfan nach Basel fahren. Ich hasse diese Typen
Bist du Uri Geller?
Woran erkennt man Eventfans?
Vielleicht gehen die ja an 60 % der CH-Spiele :confused:

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Aficionado hat geschrieben:Bist du Uri Geller?
Woran erkennt man Eventfans?
Vielleicht gehen die ja an 60 % der CH-Spiele :confused:
Fans von Nationalteams sind Eventsfans (meine Meinung - bitte keine Grundsatzdiskussionen in diesem Thread)

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Brandstifter hat geschrieben:Fans von Nationalteams sind Eventsfans (für mich)
pfffft
CR7 Fanboy

DangerMouse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DangerMouse »

erstens hassi de mladen will er scho wieder verein wechslet.. offebar für 30 millione !!

zweitens hassi de scheiss pc woni im gschäfft zämme muess baue will er eifach nid goht

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

dito. es geht um den aufmarsch der -la suisse primitive- welche unser rotblaues joggeli verschandeln!

FCB for ever - Nati never!

.
F.R.B. - Freie Republik Basel

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

nomol Hass

Beitrag von RED&BLUE »

nomol hass für dä schwachkopf wo hüt z'nacht gfunde het er muess auti aazünde und mi um e schloof raube...: http://www.baselland.ch/docs/uebrige/mi ... 8b/199.htm

Therwil: In Therwil brannten in der letzten Nacht drei Personenwagen

In der Nacht auf Mittwoch, 26. März 2008, brannten in Therwil BL drei parkierte Personenwagen aus. In der Nacht auf Dienstag, 25. März 2008, waren zwei Autos in Flammen aufgegangen (siehe Medienmitteilung 193/2008). Verletzt wurde niemand. Die Polizei Basel-Landschaft geht auch in diesem erneuten Fall von Brandstiftung aus und sucht Zeugen.

Um 02.15 Uhr hatte eine Drittperson gemeldet, dass an der Falkenstrasse ein Personenwagen in Brand stehe. Praktisch zeitgleich begannen an der Spechtstrasse (ca. 80 Meter von der Falkenstrasse entfernt) zwei weitere Personenwagen zu brennen. Die zwei Fahrzeuge an der Spechtstrasse befanden sich unter einem Carport; durch den Brand wurde auch das Gebäude erheblich in Mitleidenschaft gezogen.

Alle drei Autos wurden massiv beschädigt und erlitten Totalschaden. Sie wurden abtransportiert. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf über 100'000 Franken. Für die Löscharbeiten stand die Feuerwehr Therwil mit 13 Personen im Einsatz.

Bezüglich Brandursache steht gemäss dem aktuellen Erkenntnisstand der Polizei Basel-Landschaft Brandstiftung ganz klar im Vordergrund, weitere Abklärungen sind im Gang.

Bezüglich Hergang und Ursache sucht die Polizei Basel-Landschaft Zeugen. Wer in der Nacht auf Mittwoch, 26. Juli 2008, im Zeitbereich zwischen 01.00 und 02.30 Uhr, im Gebiet Falkenstrasse/Spechtstrasse in Therwil verdächtige Wahrnehmungen (Personen, Fahrzeuge, Geräusche, etc.) gemacht hat, ist gebeten, sich zu melden, Telefon 061 926 35 35.
F.R.B. - Freie Republik Basel

sumadinac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sumadinac »

uf all die lüüt, wo eim nid chöne in d auge luege um ihre meinig z üssere... , sondern feig hinde ume alles schön reede und sich s lääbe ganz eifach mache, wie aus den augen, aus dem sinn!!! es git sache im lääbe, die muesch abschliesse. mit courage anestoh und dini meinig kund tue.... und jede würds begriffe, doch es git lüüt, die löhn di eifach links ligge und behandle di wie dr letscht schiissdrägg...
Fc Basel 1893

Asselerade hat geschrieben:wenn man in den arsch gefickt wird, muss man sich nicht noch zum schwänze blasen anmelden...

sumadinac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sumadinac »

uf all di bitches, wo sich uffiehre wie hool-nuttene und denn nid mol richtig blose chöne... lächerlig.. mir sinn au fcb-fans.., aber d capos sinn halt scho geil.....

ps. vo dene gits meh, als ich dänggt ha....
Fc Basel 1893

Asselerade hat geschrieben:wenn man in den arsch gefickt wird, muss man sich nicht noch zum schwänze blasen anmelden...

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

HASS!!! an all die lüt, wo bim lied "Urschey für Blau und Rot" zwüsche de "allez allez fcb" immer "ooeeoo" singe.

Das isch so zum kotze! haltet euri frässi oder gönd go hcd luege..das närvt abartig!
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Suffbrueder hat geschrieben:HASS!!! an all die lüt, wo bim lied "Urschey für Blau und Rot" zwüsche de "allez allez fcb" immer "ooeeoo" singe.

Das isch so zum kotze! haltet euri frässi oder gönd go hcd luege..das närvt abartig!
jä was jetzt? doch nit singe für e fcb?

ps. döööööödel donnerstag!
Basel ai Liebi!!!

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

Suffbrueder hat geschrieben:HASS!!! an all die lüt, wo bim lied "Urschey für Blau und Rot" zwüsche de "allez allez fcb" immer "ooeeoo" singe.

du redisch mir so absolut usem härze! HASS uf die idiote!!!!!!!!!!!!!! :mad:

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

Aidemo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aidemo »

einspielen hat geschrieben:du redisch mir so absolut usem härze! HASS uf die idiote!!!!!!!!!!!!!! :mad:
* OOOO-EEEE-OOOO *

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

hass uf die wo reto zanni fussballgott schreie... die todes beleidigung für e oli!!!!!!
Basel ai Liebi!!!

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

maradoo hat geschrieben:hass uf die wo reto zanni fussballgott schreie... die todes beleidigung für e oli!!!!!!
es gibt nur einen fussballgott... ERICH HÄNZI !! ;)

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

tommasino hat geschrieben:es gibt nur einen fussballgott... ERICH HÄNZI !! ;)
hänzi aka. blau blau blau blüht der enzian... :D
Basel ai Liebi!!!

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

maradoo hat geschrieben:hass uf die wo reto zanni fussballgott schreie... die todes beleidigung für e oli!!!!!!
Hass uff die, wo d'Ironie nid erkenne :rolleyes:

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Hass uff die Helikopter und Drohne wo gescht zObe die ganzi Zyt yber d Stadt gflooge sind. Das isch en glaine Vorgschmagg uff d EM gsi

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Brandstifter hat geschrieben:Hass uff die, wo d'Ironie nid erkenne :rolleyes:
so meines abr 3/4 vo dene nit... und dr zanni glaubs langsam... :D

hass uff die wo anderi 4052ler disse... :p
Basel ai Liebi!!!

the_hellion
Benutzer

Beitrag von the_hellion »

Brandstifter hat geschrieben:Hass uff die Helikopter und Drohne wo gescht zObe die ganzi Zyt yber d Stadt gflooge sind. Das isch en glaine Vorgschmagg uff d EM gsi
Word

ha nit emol in rueh chöne e schlöfli mache während em match ;) :D

und e ganz grosses HASS uf mi schrägs gegeüber ca. 2.00 m luftlinie und denn dörf sich so e tröte au no chef schimpfe :mad:

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

Hass uf all die Kuehglocke-Idiote wo gescht wider mit ihrne Büxe umegloffe sin :mad:
Freu mi scho uf d EM...ich schaff in de Fanzone bi dr Iigangskontrolle und Platzzuewiisig :D mit Glocke giz bi mir nüt, KÄ CHANCE! mir egal ob die 20.- füre scheiss ticket blecht hän :mad:
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

hanfueli hat geschrieben:Hass uf all die Kuehglocke-Idiote wo gescht wider mit ihrne Büxe umegloffe sin
Freu mi scho uf d EM...ich schaff in de Fanzone bi dr Iigangskontrolle und Platzzuewiisig :D mit Glocke giz bi mir nüt, KÄ CHANCE! mir egal ob die 20.- füre scheiss ticket blecht hän :mad:
hani grad au welle schriebe!!!! :eek:
huesön gebimmel buure!!!!!! :mad:
Basel ai Liebi!!!

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Hass uf mi! Mir gheie all 10-15 sekunde d'auge zue bim schaffe und i ka nüd drgege mache... dr einti arbeitskolleg hets glaub scho gmerkt... voll peinlich...
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Bellach SO hat geschrieben:Hass uf mi! Mir gheie all 10-15 sekunde d'auge zue bim schaffe und i ka nüd drgege mache... dr einti arbeitskolleg hets glaub scho gmerkt... voll peinlich...
solang nid als Bus-Chauffeur schaffisch...

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

Taratonga hat geschrieben:solang nid als Bus-Chauffeur schaffisch...
Ha gmeint das sin eh 50% Alkoholiker und Choleriker :D
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Bellach SO hat geschrieben:Hass uf mi! Mir gheie all 10-15 sekunde d'auge zue bim schaffe und i ka nüd drgege mache... dr einti arbeitskolleg hets glaub scho gmerkt... voll peinlich...
pagg di nippel und drugg zue wie die sau! den bisch für die näggst halbstund wach... :o
Basel ai Liebi!!!

Antworten