Hass thread!
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
Auf die Idioten, die irgendwelches Zeug von Autobahnbrücken auf vorbeifahrende Autos werfen!!!
Sei es ein Holzklotz wie in Deutschalnd oder Eisschollen wie im Aargau!!! Jeder, der so krank ist und so etwas macht, sollte vor einen Panzer geworfen werden, dann würde er nichts mehr werfen!

[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]
FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]

- Back in town
- Erfahrener Benutzer
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
- DangerMouse
- Erfahrener Benutzer
dito. es geht um den aufmarsch der -la suisse primitive- welche unser rotblaues joggeli verschandeln!Brandstifter hat geschrieben:Wenn ich heute Abend von der Arbeit nach Hause fahre und in Aarau wieder hunderte von rotweiss gekleideten Eventsfan nach Basel fahren. Ich hasse diese Typen
FCB for ever - Nati never!
.
F.R.B. - Freie Republik Basel
nomol Hass
nomol hass für dä schwachkopf wo hüt z'nacht gfunde het er muess auti aazünde und mi um e schloof raube...: http://www.baselland.ch/docs/uebrige/mi ... 8b/199.htm
Therwil: In Therwil brannten in der letzten Nacht drei Personenwagen
In der Nacht auf Mittwoch, 26. März 2008, brannten in Therwil BL drei parkierte Personenwagen aus. In der Nacht auf Dienstag, 25. März 2008, waren zwei Autos in Flammen aufgegangen (siehe Medienmitteilung 193/2008). Verletzt wurde niemand. Die Polizei Basel-Landschaft geht auch in diesem erneuten Fall von Brandstiftung aus und sucht Zeugen.
Um 02.15 Uhr hatte eine Drittperson gemeldet, dass an der Falkenstrasse ein Personenwagen in Brand stehe. Praktisch zeitgleich begannen an der Spechtstrasse (ca. 80 Meter von der Falkenstrasse entfernt) zwei weitere Personenwagen zu brennen. Die zwei Fahrzeuge an der Spechtstrasse befanden sich unter einem Carport; durch den Brand wurde auch das Gebäude erheblich in Mitleidenschaft gezogen.
Alle drei Autos wurden massiv beschädigt und erlitten Totalschaden. Sie wurden abtransportiert. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf über 100'000 Franken. Für die Löscharbeiten stand die Feuerwehr Therwil mit 13 Personen im Einsatz.
Bezüglich Brandursache steht gemäss dem aktuellen Erkenntnisstand der Polizei Basel-Landschaft Brandstiftung ganz klar im Vordergrund, weitere Abklärungen sind im Gang.
Bezüglich Hergang und Ursache sucht die Polizei Basel-Landschaft Zeugen. Wer in der Nacht auf Mittwoch, 26. Juli 2008, im Zeitbereich zwischen 01.00 und 02.30 Uhr, im Gebiet Falkenstrasse/Spechtstrasse in Therwil verdächtige Wahrnehmungen (Personen, Fahrzeuge, Geräusche, etc.) gemacht hat, ist gebeten, sich zu melden, Telefon 061 926 35 35.
Therwil: In Therwil brannten in der letzten Nacht drei Personenwagen
In der Nacht auf Mittwoch, 26. März 2008, brannten in Therwil BL drei parkierte Personenwagen aus. In der Nacht auf Dienstag, 25. März 2008, waren zwei Autos in Flammen aufgegangen (siehe Medienmitteilung 193/2008). Verletzt wurde niemand. Die Polizei Basel-Landschaft geht auch in diesem erneuten Fall von Brandstiftung aus und sucht Zeugen.
Um 02.15 Uhr hatte eine Drittperson gemeldet, dass an der Falkenstrasse ein Personenwagen in Brand stehe. Praktisch zeitgleich begannen an der Spechtstrasse (ca. 80 Meter von der Falkenstrasse entfernt) zwei weitere Personenwagen zu brennen. Die zwei Fahrzeuge an der Spechtstrasse befanden sich unter einem Carport; durch den Brand wurde auch das Gebäude erheblich in Mitleidenschaft gezogen.
Alle drei Autos wurden massiv beschädigt und erlitten Totalschaden. Sie wurden abtransportiert. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf über 100'000 Franken. Für die Löscharbeiten stand die Feuerwehr Therwil mit 13 Personen im Einsatz.
Bezüglich Brandursache steht gemäss dem aktuellen Erkenntnisstand der Polizei Basel-Landschaft Brandstiftung ganz klar im Vordergrund, weitere Abklärungen sind im Gang.
Bezüglich Hergang und Ursache sucht die Polizei Basel-Landschaft Zeugen. Wer in der Nacht auf Mittwoch, 26. Juli 2008, im Zeitbereich zwischen 01.00 und 02.30 Uhr, im Gebiet Falkenstrasse/Spechtstrasse in Therwil verdächtige Wahrnehmungen (Personen, Fahrzeuge, Geräusche, etc.) gemacht hat, ist gebeten, sich zu melden, Telefon 061 926 35 35.
F.R.B. - Freie Republik Basel
uf all die lüüt, wo eim nid chöne in d auge luege um ihre meinig z üssere... , sondern feig hinde ume alles schön reede und sich s lääbe ganz eifach mache, wie aus den augen, aus dem sinn!!! es git sache im lääbe, die muesch abschliesse. mit courage anestoh und dini meinig kund tue.... und jede würds begriffe, doch es git lüüt, die löhn di eifach links ligge und behandle di wie dr letscht schiissdrägg...
Fc Basel 1893
Asselerade hat geschrieben:wenn man in den arsch gefickt wird, muss man sich nicht noch zum schwänze blasen anmelden...
uf all di bitches, wo sich uffiehre wie hool-nuttene und denn nid mol richtig blose chöne... lächerlig.. mir sinn au fcb-fans.., aber d capos sinn halt scho geil.....
ps. vo dene gits meh, als ich dänggt ha....
ps. vo dene gits meh, als ich dänggt ha....
Fc Basel 1893
Asselerade hat geschrieben:wenn man in den arsch gefickt wird, muss man sich nicht noch zum schwänze blasen anmelden...
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
HASS!!! an all die lüt, wo bim lied "Urschey für Blau und Rot" zwüsche de "allez allez fcb" immer "ooeeoo" singe.
Das isch so zum kotze! haltet euri frässi oder gönd go hcd luege..das närvt abartig!
Das isch so zum kotze! haltet euri frässi oder gönd go hcd luege..das närvt abartig!
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
jä was jetzt? doch nit singe für e fcb?Suffbrueder hat geschrieben:HASS!!! an all die lüt, wo bim lied "Urschey für Blau und Rot" zwüsche de "allez allez fcb" immer "ooeeoo" singe.
ps. döööööödel donnerstag!
Basel ai Liebi!!!
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
du redisch mir so absolut usem härze! HASS uf die idiote!!!!!!!!!!!!!!Suffbrueder hat geschrieben:HASS!!! an all die lüt, wo bim lied "Urschey für Blau und Rot" zwüsche de "allez allez fcb" immer "ooeeoo" singe.

- Erfahrener Benutzer
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
- the_hellion
- Benutzer
WordBrandstifter hat geschrieben:Hass uff die Helikopter und Drohne wo gescht zObe die ganzi Zyt yber d Stadt gflooge sind. Das isch en glaine Vorgschmagg uff d EM gsi
ha nit emol in rueh chöne e schlöfli mache während em match

und e ganz grosses HASS uf mi schrägs gegeüber ca. 2.00 m luftlinie und denn dörf sich so e tröte au no chef schimpfe

Hass uf all die Kuehglocke-Idiote wo gescht wider mit ihrne Büxe umegloffe sin 
Freu mi scho uf d EM...ich schaff in de Fanzone bi dr Iigangskontrolle und Platzzuewiisig
mit Glocke giz bi mir nüt, KÄ CHANCE! mir egal ob die 20.- füre scheiss ticket blecht hän 

Freu mi scho uf d EM...ich schaff in de Fanzone bi dr Iigangskontrolle und Platzzuewiisig

...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.
hani grad au welle schriebe!!!!hanfueli hat geschrieben:Hass uf all die Kuehglocke-Idiote wo gescht wider mit ihrne Büxe umegloffe sin
Freu mi scho uf d EM...ich schaff in de Fanzone bi dr Iigangskontrolle und Platzzuewiisigmit Glocke giz bi mir nüt, KÄ CHANCE! mir egal ob die 20.- füre scheiss ticket blecht hän
![]()

huesön gebimmel buure!!!!!!

Basel ai Liebi!!!
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer