Fenta hat geschrieben:Du sprichst mir aus dem Herzen...
Tor: einverstanden
Abwehr: schön wäre es, wenn Müller vielleicht doch noch fit wird, ansonsten müssen wir hoffen, dass Senderos und Eggimann sich noch finden werden...
Mittelfeld: Inler, Fernandez gesetzt, aussen Barnetta und Vonlanthen
Sturm: Frei und Streller (falls fit) oder Hakan, Eren Joker
Müller neben Eggimann wäre einen Versuch wert. Jedoch fehlt Müller extrem Spielpraxis, auch wenn er wieder irgendwie fit werden sollte. Doch in diesem Falle denke ich, müsste Senderos mal aufs Bänkli, da der diese Saison nicht gerade viel reisst. Eggimann in der Startaufstellung ist meines Erachtens nach dieser enormen BuLi-Saison Pflicht.
fresh hat geschrieben:ich verstehe die spieler nicht - gege deutschland - würde ich mein hemd zerreissen! und falls wir 4:0 hinten sind, würde ich dem ballack so in die nüsse treten, das ich wenigstens das gefühl habe, etwas gewonnen zu haben!
Genau so is's es!!
komposchti hat geschrieben:Wer gegen De Graafschap, Willem II, Willem XXIII, Waalwijk und Den Bosch trifft, ist noch lange kein "Goalgetter". Ich möchte mal erleben, dass Nkufo gegen PSV Eindhoven, Ajax oder Feijenoord ein spielentscheidendes Tor erzielt !!!
Wir hatten mal früher in der Schweiz einen Torschützenkönig namens Peter Risi vom FCZ, der nie für die Nati aufgeboten wurde, genau aus diesem Grund und das zurecht........
Unter diesen Umständen ist aber auch die Aufstellung von Eren nicht gerechtfertigt. Hattrick gegen Thun in Ehren. Nur, NKufo ist in Holland eine richtige Tormaschine und, egal ob der Gegner nun FC Duggige heisst oder halt Deutschland, der Ball ist rund und das Tor ist und bleibt Eckig...