Bender's Spiel(er)bewertung: FCB - FCL = 1:0

Diskussionen rund um den FCB.
faederli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von faederli »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Majstorovic ein halbe Note anziehen
für di und die andere Ahnigslose wo do inne ihre Senf schriebe:

Ohni unsere Turm hets scho x mal ganz schlecht usgseh, so au gest. Wenn er weg isch, werdes au die merke wo wegem Bier an Match kömme.

so jetzt suffet und kiffet witter
ich will widder Fuessball gseh!!!

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

Ja war ganz toll der Fussball von Luzern....... und was bringt ihnen dieser Fussball. Gar nichts. Noch eine Niederlage und sie stehen auf dem Barrageplatz. Seit Wochen spielen sie diesen Fussball und rutschen immer weiter nach hinten.
Chiumento: Ein Schönspieler ohne Effizienz, von denen gibt es viele.
Wer sich solchen Fussball a la Luzern wünscht, der versteht nicht viel vom Fussball.
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

BaselStar hat geschrieben:Jezte wos seisch stimmt..gescht sind nur 9 Spieler vord MK ko...hm...do stimmt würklig öbbis nid und ich glaubs nid das es dr Ba nid macht will er sich bi dr Fans nid will bedanke...isch wohl eher Team intern..vililcht will dr Huggel im scho es paar mol vord Nase gstellt worde isch...:confused:
Sicher, sicher...geben wir doch Huggel die Schuld, dass sich ein Spieler nicht, wenn auch nur kurz klatschend, vor der Kurve zeigt...Er muss ja Huggel nicht das Händchen geben, sollte er mit ihm ein Problem haben. Das Einte hat mit dem anderen rein gar nix zu tun (wenn es denn so wäre), da wird einfach die Leistung der Fans (und bei dem Support während einem solchen Spiel, kann man von Leistung reden..) nicht gewürdigt. Wäre kein Problem wenn man mal abwesend in die Kabine latscht, weil man unzufrieden ist, anscheinend tut er das aber regelmässig.

Noch zu den Bewertungen der 6er in den letzten Wochen: Die Position beinhaltet bekanntlich Laufbereitschaft, geschicktes Stellungsspiel, Zweikampfstärke und Spielauslösung. Huggel hat die grundsätzlich bessere Spielauslösung aus der 6er Position heraus, wer das in den letzten Spielen (und ein Vergleich ist nun möglich) nicht sieht, der sollte sich eine Brille kaufen (u.a 2 Assists wieder dazugekommen), mind. ein gleich gutes Stellungsspiel und den Luftraum unter Kontrolle. Was bringt ein zweikampfstarker 6er, wenn er die Bälle nach Eroberung nur kreuz und quer übers Spielfeld donnert? Da wunderts mich nicht, braucht es eine erhöhte Laufbereitschaft, wenn ein Ball regelmässig wie ein Bumerang zurückkommt... :rolleyes: Ba war vorgestern im Spielaufbau nicht nur ein Ausfall, er war mit ein Grund dass viele "einfache" Bälle irgendwo im Nirvana landeten und ein Spielaufbau nicht stattfand. Bälle die Huggel vieleicht zuerst mal kontrollieren würde und dann einen einfachen Pass spielen würde (was dann als schwerfällig und Alibifussball angesehen wird). Ein "nervöser" bzw. "überhasteter" 6er (bei Ba als "dynamisch" bezeichnet..:rolleyes :) , ist ein absolutes Unding. Huggel war gestern schwach, Ba hat bisschen Stabilität reingebracht, hat uns dafür nach vorne geschwächt. Gestern mindestens ungenügend und somit klar überbewertet.

-> Huggel: 3

-> Ba: 3.5

Costanzo: 5

Zanni: 3.5

Majo: 4

Marque: 4.5

Nakata: 4

Ergic: 3

Carlitos: 3

Stocker: 4

Eduardo: 3

Derdiyok: 3
SCONVOLTS BASILEA 98

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

faederli hat geschrieben:für di und die andere Ahnigslose wo do inne ihre Senf schriebe:

Ohni unsere Turm hets scho x mal ganz schlecht usgseh, so au gest. Wenn er weg isch, werdes au die merke wo wegem Bier an Match kömme.

Jajaja, ohne ihn hätten wir mindestens 7:0 verloren und wären noch 6 Punkte hinter Thun... Wenn Marque die Ganze Zeit auf der rechten, Majstorovic's Seite die Zweikämpfe gewinnen muss, ja, dann macht Majstorovic natürlich alles richtig :rolleyes:
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

faederli hat geschrieben: Ohni unsere Turm hets scho x mal ganz schlecht usgseh, so au gest. Wenn er weg isch, werdes au die merke wo wegem Bier an Match kömme.

wenn i uuhrzyt aalueg hesch glaub du e bitzli zvill verwütscht :cool:

au geschter (vorallem gäge sändi vom match) sind sini abwehraktione immer i de fiess vom gägner glandet
und s'duo ferati/marque hett sich bis jetzt nid schlächt gmetzget will sogar sage besser als ferati/majstro :cool:

Dr. Dread
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Dr. Dread »

Bravo Bender, dass Du Dich doch aufgerafft hast, mir wär jetzt nicht nach Notenverbegeben zumute... es war kalt im stadion und die gebotene Kost sehr dürftig!

und: man kann noch lange über System, einsame Sturmspitze und schlechte Verteidigung diskutieren, seien wir mal ehrlich: Unser Mittelfeld ist einfach Scheisse. So schlecht wie schon lange nicht mehr. Und wenn dort nix läuft passt halt auf dem Feld gar nichts zusammen, kann man super schön auf der Trainer-Schiefertafel aufzeigen: Vorne, hinten, links und rechts, wenn in der Mitte totalausfall ist, dann hampelt die Mannschaft herum (gäll, Chrigel)

dass Ergic seit einer weile nur noch durchschnitt ist, kann man kritisieren, mach ich jetzt aber nicht, er ist immerhin unser Dienstältester, captain und ein super typ. Aber der Huggel: keine Ahnung was der wieder in unserer Mannschaft soll, hab damals einen Doppel-Sechser Karton Bier spendiert, als der uns verlassen hat. ein Wort: limitiert.

5. Dez. 2004 - Polizeigewalt gegen Basler Fans !!!

hecht_hate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hecht_hate »

sehe ich genauso wie dr.dre.

die verteitigung ist ok. sturm haben wir eigentlich auch genügend alternativen, zu einem knipser a la gimenez würde ich aber auch nicht nein sagen, aber unser mittelfeld... katastropal!! huggel ist ein totalausphal, ba kämpft, ist aber noch limitierter, carlitos sorgt für ein bisschen schwung, taugt aber international wie wir alle gesehen haben, nichts. degen: keine worte :mad: , ergic ab und zu gute szenen ein seinen guten tagen, mehr nicht.
Frei bleibt das ewige talent. Der einzige der genügend ist, ist stocker. :rolleyes: ein 18 jähriger.... sagt ja alles

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

hecht_hate hat geschrieben:sehe ich genauso wie dr.dre.

die verteitigung ist ok. sturm haben wir eigentlich auch genügend alternativen, zu einem knipser a la gimenez würde ich aber auch nicht nein sagen, aber unser mittelfeld... katastropal!! huggel ist ein totalausphal, ba kämpft, ist aber noch limitierter, carlitos sorgt für ein bisschen schwung, taugt aber international wie wir alle gesehen haben, nichts. degen: keine worte :mad: , ergic ab und zu gute szenen ein seinen guten tagen, mehr nicht.
Frei bleibt das ewige talent. Der einzige der genügend ist, ist stocker. :rolleyes: ein 18 jähriger.... sagt ja alles
Einen 18-jährigen, welcher gerade einmal 3/4 seiner ersten Profi Saison gespielt hat, gleich als ewiges Talent zu betiteln ist zu hart. Dafür müsste er doch noch fünf sechs Jahre so weiterspielen.
Ausserdem hat auch Frei in seinen ersten vier Matches gute Spiele abgeliefert (wie Stocker jetzt).
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Fritz hat geschrieben:Zu Nati B-Zeiten wurde wenigstens gekämpft.
Bei der Niederlage in Monthey hatte ich nicht diesen Eindruck.

Meine Bewertung von FCB - FC Luzern:
Costanzo 5-6
Majstorovic: 4
Marque: 4-5
Zanni: 3
Nakata: 3
Stocker: 4
Ergic: 5
Ba: 3
Carlitos: 3-4
Eduardo: 3-4
Huggel: 3
Derdiok: 2-3

faederli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von faederli »

Fritz hat geschrieben:Zu Nati B-Zeiten wurde wenigstens gekämpft.
scho widder eine wo nit derbi gsi isch..... :p
ich will widder Fuessball gseh!!!

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Dr. Dread hat geschrieben:Bravo Bender, dass Du Dich doch aufgerafft hast, mir wär jetzt nicht nach Notenverbegeben zumute... es war kalt im stadion und die gebotene Kost sehr dürftig!

und: man kann noch lange über System, einsame Sturmspitze und schlechte Verteidigung diskutieren, seien wir mal ehrlich: Unser Mittelfeld ist einfach Scheisse. So schlecht wie schon lange nicht mehr. Und wenn dort nix läuft passt halt auf dem Feld gar nichts zusammen, kann man super schön auf der Trainer-Schiefertafel aufzeigen: Vorne, hinten, links und rechts, wenn in der Mitte totalausfall ist, dann hampelt die Mannschaft herum (gäll, Chrigel)
Und genau so ist es, wir wissen das von hinten heraus kein einziger einen brauchbaren Pass schlagen kann. Ergo müssen die Bälle via Mittelfeld ins Spielgebracht werden. Wie wäre es mit einem offensiven Mittelfeldspieler der vielleicht auch einmal einen brauchbaren Pass ind den Sturm spielen kann ??
Und dann würde es evtl. noch etwas bringen einen 2 Stürmer aufzustellen, den mit einem Stürmer hat man ja gesehen was läuft auf dem Feld, rein gar nichts. Dann sollte man bei den Spielern wieder einmal auf's neue ihren Ehrgeiz wecken so das sie auf dem Spielfeld auch bereit sind alles zu geben, den weitere Spiele gewinnt man sicher nicht durch einen geschenkten Penalty.... :(
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Wie Huggel ja heute in der BaZ beantwortet hat: Man will an den hohen Bällen festhalten. :rolleyes:

Will heissen, der Trainer fordert hohe Bälle. Danke und tschüss...

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Bender hat geschrieben:Wie Huggel ja heute in der BaZ beantwortet hat: Man will an den hohen Bällen festhalten. :rolleyes:

Gross war schon als Spieler rustikal eingestellt, d.h. die Pille muss so schnell wie möglich nach vorne...

Keine Panik, nur noch wenige Spiele unter diesem Trainer.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Bender hat geschrieben:Wie Huggel ja heute in der BaZ beantwortet hat: Man will an den hohen Bällen festhalten. :rolleyes:

:D das hat huggel so nicht gesagt, aber du willst es so verstehen ;)

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Das isch mir scho klar bi drei 1,96m Stürmer. Aber was mr no meh gfallt er bezeichnet das Spiel als Arbeitssieg........??? Hallo, do schaff ich no meh am PC. Und das es dass au zwüsche ine brucht..... Das zwüsche ine haltet aber scho länger a ........ :(
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Majstorovic ein halbe Note anziehen und Marque eine 5 geben... Wahnsinn wie sich der Mann entwickelt hat... Bügelt nahezu alle Abspiel- und Stellungsfehler von Nakata und Majstorovic aus! Und gewinnt wirklich alle Kopfballduelle, ganz im Gegensatz zu Majstorovic....
Ich gebe zu, dass Majstro fussballerisch ne Niete ist. Aber ihm so eine Sch.. zu unterstellen, ist schon unglaublich... .
Kopfballerisch vergliechen ist Marque nen Zwerg gegen den Türsteher.

Gascoigne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascoigne »

Bedenklich ist ja vorallem, dass der FCB trotz wirklich sehr bescheidenen Auftritten diese Gurkenliga weiterhin anführt... Sorry, aber trotz Sieg hat am Samstag ausser Costanzo niemand eine genügende Note verdient! Das war ganz biederer Fussball und ich finde es tatsächlich schon etwas peinlich, wenn wir uns von Luzern in der eigenen Hälfte so einschnürren lassen...

Ohne Leistungssteigerung könnte das auch dieses Jahr wieder ganz eng werden...
Zitat von Gazza: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun!"

Sacchi1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sacchi1 »

Das Mittelfeld taugt schon länger nichts mehr. Es ist einfach nur Lauffaul. Ich mag den Ergic ja auch, aber er hat einfach ein paar Kilos zu viel auf dem Rücken... Für mich sind die Mittelfeldspieler diejenigen, die am meisten laufen sollten, als Schaltstelle zwischen Verteidigung und Sturm. Aber achtet euch mal beim nächsten Spiel. Wenn ein Konter gespielt werden könnte laufen gerade mal 2 Spieler nach vorne....Z W E I !!!!!

Dazu wird aus meiner Sicht zuwenig "kompakt" verschoben. Das heisst bei Angriffen bleiben 2/3 Spieler bei der Mittellinie und der Rest soll mal schauen, wie er den Ball im Rechteckigen hineinwursteln kann. Gegen GC haben sie seit langen mal wieder ein Tor geschossen, bei welchem 4 rotblaue Spieler im Strafraum gestanden sind. Wenn die ganze Mannschaft sich en bloc verschieben würde könnte man jeweils viel mehr Druck auf den Gegner erzeugen. Das bedingt aber, dass man halt seine Ärsche mal bewegt...spricht man läuft!!!!!! Ich bin überzeugt, dass wir bereits einen Knipser in unseren Reihen haben nämlich Derdyok. Bei mehr Unterstützung würde der die Dinger reihenweise im Kasten versenken...

Achtet euch auch mal auf die jeweiligen Positionen der Basler Spieler bei einem Corner. Die stehen alle auf einer Linie und bei 90% der Eckbälle laufen die in einen Konter, weil keiner aber auch keiner in der Mitte steht auf Höhe des Straufraumes um eine Abwehr vielleicht mit einem Direktschuss zu überwinden.

Ich hege auch Bedenken an der Kondition unserer Jungs. Das bei so lauffaulen Spielern dann auch nach 60 Minuten der Saft ausgeht stimmt mich bedenklich.

Der einzige Spieler, der momentan spielerische Qualität bringt und auch zeigt, dass er WILL ist Stocker.

Nun gut, die Spiele werden ja trotzdem gewonnen...eigentlich unglaublich, so wie sie spielen und auftreten. Schlussendlich zählt ja der Erfolg.....ich hoffe einfach, dass in naher Zukunft auch noch ein paar Zuschauer anwesend sein werden.....(wenn das so weitergeht)...

PS Kein Wunder, wird werden den Spielen "geschnattert". Es passiert ja auch praktisch nichts auf dem Spielfeld. Die Stimmung in der MK ist ja eigentlich gut...nur überträgt es sich nicht auf den Platz...sprich zu den Spielern...

Fertig gemotzt...werde trotzdem wieder am nächsten Spiel dabei sein...man ist ja schliesslich ein Masochist.... :D

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

Sacchi1 hat geschrieben:man ist ja schliesslich ein Masochist.... :D
Nein, das sind die EHC-Fans....... Der FCB gewinnt wenigstens!!!
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

Sacchi1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sacchi1 »

Brandstifter hat geschrieben:Nein, das sind die EHC-Fans....... Der FCB gewinnt wenigstens!!!
Ok, ok hast ja recht... ;)

...zu NLB Zeiten war's zumindest so... :o

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Sacchi1 hat geschrieben:Das Mittelfeld taugt schon länger nichts mehr. Es ist einfach nur Lauffaul. Ich mag den Ergic ja auch, aber er hat einfach ein paar Kilos zu viel auf dem Rücken... Für mich sind die Mittelfeldspieler diejenigen, die am meisten laufen sollten, als Schaltstelle zwischen Verteidigung und Sturm. Aber achtet euch mal beim nächsten Spiel. Wenn ein Konter gespielt werden könnte laufen gerade mal 2 Spieler nach vorne....Z W E I !!!!!

Dazu wird aus meiner Sicht zuwenig "kompakt" verschoben. Das heisst bei Angriffen bleiben 2/3 Spieler bei der Mittellinie und der Rest soll mal schauen, wie er den Ball im Rechteckigen hineinwursteln kann. Gegen GC haben sie seit langen mal wieder ein Tor geschossen, bei welchem 4 rotblaue Spieler im Strafraum gestanden sind. Wenn die ganze Mannschaft sich en bloc verschieben würde könnte man jeweils viel mehr Druck auf den Gegner erzeugen. Das bedingt aber, dass man halt seine Ärsche mal bewegt...spricht man läuft!!!!!! Ich bin überzeugt, dass wir bereits einen Knipser in unseren Reihen haben nämlich Derdyok. Bei mehr Unterstützung würde der die Dinger reihenweise im Kasten versenken...

Achtet euch auch mal auf die jeweiligen Positionen der Basler Spieler bei einem Corner. Die stehen alle auf einer Linie und bei 90% der Eckbälle laufen die in einen Konter, weil keiner aber auch keiner in der Mitte steht auf Höhe des Straufraumes um eine Abwehr vielleicht mit einem Direktschuss zu überwinden.

Ich hege auch Bedenken an der Kondition unserer Jungs. Das bei so lauffaulen Spielern dann auch nach 60 Minuten der Saft ausgeht stimmt mich bedenklich.

Der einzige Spieler, der momentan spielerische Qualität bringt und auch zeigt, dass er WILL ist Stocker.

Nun gut, die Spiele werden ja trotzdem gewonnen...eigentlich unglaublich, so wie sie spielen und auftreten. Schlussendlich zählt ja der Erfolg.....ich hoffe einfach, dass in naher Zukunft auch noch ein paar Zuschauer anwesend sein werden.....(wenn das so weitergeht)...

PS Kein Wunder, wird werden den Spielen "geschnattert". Es passiert ja auch praktisch nichts auf dem Spielfeld. Die Stimmung in der MK ist ja eigentlich gut...nur überträgt es sich nicht auf den Platz...sprich zu den Spielern...

Fertig gemotzt...werde trotzdem wieder am nächsten Spiel dabei sein...man ist ja schliesslich ein Masochist.... :D
Ich bin absolut deiner Meinung! Dieser Zustand herrscht seit Anfang der Saison, nur haben es wenige gemerkt. Spielerisch ist der FCB sein Gehalt nicht wert!
Copyrights @ el presidente!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Beim FCB läuft nur der Mann mit dem Ball, keiner bietet sich an. Dazu werden die Pässe immer hoch oder halbhoch gespielt. So kann man keinen Druck und kein Tempo aufbauen. Von mangelndem Forechecking und Zweikampfverhalten will ich schon mal gar nicht sprechen.

Das FCB-Spiel wird durch Einzelaktionen bestimmt. Dazu kommt noch, dass bei Freistössen nie eine einstudierte Variante gezeigt wird (der Freistoss gegen Luschern war die Ausnahme).

Das hat nichts mit der Qualität der Spieler dafür aber mit dem System, resp. den Vorgaben des Trainers zu tun.

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

Bender hat geschrieben:Beim FCB läuft nur der Mann mit dem Ball, keiner bietet sich an. Dazu werden die Pässe immer hoch oder halbhoch gespielt. So kann man keinen Druck und kein Tempo aufbauen. Von mangelndem Forechecking und Zweikampfverhalten will ich schon mal gar nicht sprechen.

Das FCB-Spiel wird durch Einzelaktionen bestimmt. Dazu kommt noch, dass bei Freistössen nie eine einstudierte Variante gezeigt wird (der Freistoss gegen Luschern war die Ausnahme).

Das hat nichts mit der Qualität der Spieler dafür aber mit dem System, resp. den Vorgaben des Trainers zu tun.
Word.
Ergo muss man den Trainer entlassen.

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Langsam aber sicher muss ich ins allgemeine Klagelied einstimmen.
Das war eine spielerische Bankrotterklärung :o

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Hätte Sforza unsere Spieler zur Verfügung gehabt, der FCB wäre jämmerlich untergegangen.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Bender hat geschrieben:Hätte Sforza unsere Spieler zur Verfügung gehabt, der FCB wäre jämmerlich untergegangen.
Dafür brauchts nichtmal unsere Spieler...die Sion-Kicker konnten das auch :rolleyes:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

abe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von abe »

diese leistung war eine frechheit dem zahlenden zuschauer gegenüber! :mad:
obs diese saison noch besser wird? ich befürchte nicht...

schön wäre, wenn der fcb mal wieder alle spieler beisammen hätte, dann würde ich gerne mal diese mannschaft sehen:

costanzo
zanni marque maister nakata
degen ergic carlitos chipperfield
streller derdiyok

für gross aber wohl etwas zu offensiv... :cool:

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Usser Costanzo, hett in mine Auge niemerts meh als e 3 verdient.

Aber au bim Costanzo, 6 isch z'vill, das wär die Absoluti und unüberträffbari Perfektion und das isches jo au nid gse.

Absolut schlächtischte Fäldspieler isch (wie oft in dere Saison) dr Huggel gse und die andere sinn alli e bitzeli besser gseh aber keine gnüegend.

Eigentlich ghörte sie alli gstroft nach dere Leischtig.

Im prinzip kas jo emol geh das e Spiel völlig in d'Hose goht und es goht jo au nid um e Resultat aber mittlerwiile isches immer eso. Gege Lisabon 0 Iisatz, gege Sion 0 Iisatz, gege GCZ ganz ganz wenig Iisatz (also e Reaktion uff e 4-2 Blamage gege Sion gseht für mi anderscht uss) gege Luzärn nomol 0 Iisatz. Das isch definitiv z'vill.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Sacchi1 hat geschrieben:Das Mittelfeld taugt schon länger nichts mehr. Es ist einfach nur Lauffaul. Ich mag den Ergic ja auch, aber er hat einfach ein paar Kilos zu viel auf dem Rücken... Für mich sind die Mittelfeldspieler diejenigen, die am meisten laufen sollten, als Schaltstelle zwischen Verteidigung und Sturm. Aber achtet euch mal beim nächsten Spiel. Wenn ein Konter gespielt werden könnte laufen gerade mal 2 Spieler nach vorne....Z W E I !!!!!

Sehe ich gleich.

Dafür geht jetzt Zanni ab und zu über aussen mit. Früher blieb er immer hinten stehen.
Stocker sehe ich nicht ganz so stark. Er verlor doch ziemlich jeden Zweikampf gegen seinen Gegenspieler. Ausserdem macht er noch zu viele Fehler (Ball zu weit vorlegen usw.). Aber klar, er ist noch jung und braucht noch mehr Spielpraxis. Der Wille passt, das ist korrekt.

Und den Sieg gegen Luzern hat uns der FCL Fan (kein Witz) Schiri Wermelinger geschenkt.

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

er hat zwar was anderes gesagt, aber er lässt sonst genug dummfug raus in dem interview...

wobei beni natürlich super ist und alle die das nicht sehen, sind blind :rolleyes:
Betreten des Rasens verboten!

Antworten