das stadion war auch schon voller. der oberrang ist zum teil gar nicht göffnet.
Scheisse, ich hätte doch mit nach Bullenhausen fahren sollen!!!!!!team17 hat geschrieben:schaltet mal ORF1 ein![]()
das stadion war auch schon voller. der oberrang ist zum teil gar nicht göffnet.
Operettenliga nennt man das bei uns!Cuore Matto hat geschrieben:Wenn Andere die Super League eine Gurkenliga nennen....
...die Ösis haben sicher auch eine solche...
Ich finde ein 7:0 beim Tabellenführer eigentlich sehr überzeugendDelgado hat geschrieben:Das spiel war ja wohl unterste, auch Rapid hat nicht wirklich überzeugt.
panda hat geschrieben:Ich finde ein 7:0 beim Tabellenführer eigentlich sehr überzeugendWas brauchts denn noch mehr.
Falls du einfach die 60 Minuten meinst die du gesehen hast: Ich würd auch nicht mehr Vollgas geben, wenn ich 5-0 in Führung liege![]()
Ich hoffe, aber es lassen mir die meisten viel zu sehr den LASK ausser acht, die Linzer mischen da still und leise auch noch mit. Und wenn sich zwei streiten ...São Paulino hat geschrieben:Freut mich, dass Rapid heute Salzburg so richtig den Meister gezeigt hat.![]()
Genau darum gohts mir jo.panda hat geschrieben:. Auf Plastik sowieso...
Könnte den hier wer reinstellen? BAZ-Online braucht's da wohl ein Abo.Athenry hat geschrieben:Heute war ein sehr geiler Bericht in der BAZ (ja das gibts!) über den Fussball in Salzburg. Im Regionalteil, ca. Seite 14.
Schlussfolgerung des Berichts: "Redbull verpasst die Meisterschaft, aber ganz Salzburg feiert."
ist leider verboten worden...Coyote hat geschrieben:Könnte den hier wer reinstellen? BAZ-Online braucht's da wohl ein Abo.![]()
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
Aber es gibt ja noch private Wege hier im Forum für unseren Freund aus Weanseth hat geschrieben:ist leider verboten worden...
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen