aber mit dem tipp liegsch öppe 190'000 dernebe.SCAR hat geschrieben: 21'1893 Zueschauer

Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
Ich meinte, wie kommt das, dass du dort ein Spiel gucken gehst? Einfach Groundhopping?ScoUtd hat geschrieben:keine ahnug, habe spielplan nicht gestaltet...
wollte dir deswegen eigentlich eine pn schicken, aber geht ja nicht...![]()
![]()
fast jedes wochenende unterwegs... diesmal halt slowakei, samstag morgen inter, nachmittags slovan und am sonntag morgen noch eins....Balisto hat geschrieben:Ich meinte, wie kommt das, dass du dort ein Spiel gucken gehst? Einfach Groundhopping?
Falls du spezielle Fragen hast: Kenne mich orts- und stadionmässig leider nicht aus...
wieso denn das??The Dome hat geschrieben:aber mit dem tipp liegsch öppe 190'000 dernebe.
meine erste fussball "hassfigur"Falcão hat geschrieben:die beiden Tore für LU: Peter Risi![]()
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!