aber mit dem tipp liegsch öppe 190'000 dernebe.SCAR hat geschrieben: 21'1893 Zueschauer
Fcb : Fcl
- Realist
- Erfahrener Benutzer
E Sieg vom FCB egal wie hoch und wieder emol e Zuschauerzahl über 25'000. Chance chönte do si, guet's Spiel gege GC, Samstigspiel (user blödi Aspielzyt), Ferie, s Meisterrenne isch spannend.
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
Ich meinte, wie kommt das, dass du dort ein Spiel gucken gehst? Einfach Groundhopping?ScoUtd hat geschrieben:keine ahnug, habe spielplan nicht gestaltet...
wollte dir deswegen eigentlich eine pn schicken, aber geht ja nicht...![]()
![]()
Falls du spezielle Fragen hast: Kenne mich orts- und stadionmässig leider nicht aus...
Die umgekehrte Paarung wäre wohl von der Anzahl Leute und dem ganzen Drumherum fast interessanter gewesen.
fast jedes wochenende unterwegs... diesmal halt slowakei, samstag morgen inter, nachmittags slovan und am sonntag morgen noch eins....Balisto hat geschrieben:Ich meinte, wie kommt das, dass du dort ein Spiel gucken gehst? Einfach Groundhopping?
Falls du spezielle Fragen hast: Kenne mich orts- und stadionmässig leider nicht aus...
ok, um solche fragen wärs gegangen
CR7 Fanboy
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
2:1
edu,maistro
lustrinellliii
edu,maistro
lustrinellliii
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- Lichtgestalt
- Erfahrener Benutzer
- Lichtgestalt
- Erfahrener Benutzer
wieso denn das??The Dome hat geschrieben:aber mit dem tipp liegsch öppe 190'000 dernebe.
da passid ja locker 211'000 ine....
http://www.fcbworld.ch/skripts/home.php ... FUN008.jpg
- bebbinho85
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- FCBaselgool
- Benutzer
- FCB-FCB-FC Basel...
- Neuer Benutzer
- hecht_hate
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
meine erste fussball "hassfigur"Falcão hat geschrieben:die beiden Tore für LU: Peter Risi![]()
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
-
zinni
- seth
- Erfahrener Benutzer
lutscher machen bauernaufstand, nutzt trotzdem nichts, die brücke wird brennen.
22000
wätter: scheisse(gal)
22000
wätter: scheisse(gal)
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!