Verhalten gegenüber Fans, wenn ich Profi beim FCB wäre...

Der Rest...
rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Vill wichtiger findi aber, was i mache würd wenn ich in Sache Spielervertrag öbbis z'sage hätt:

Bi mir wär dr Leischtigsbezogeni Teil vom Lohn extrem hoch und würd dr absolut gröschti Teil ussmache.

Bi mir gäbts nur söttigi Verträg: E normale Fixlohn z.B. 6000.-- und defür sehr hochi Punkteprämie, als Basis 5000.-- CHF, natürlich kame das denn abstuefe und wichtigi Spieler könne e grösseri Prämie p/punkt bekoh z.B. 10000.-- und neui U21 Spieler villicht erscht 2000.-- p/punkt. Wenmr e Mittelwärt vo 5000.-- nimmt do kame immene Monet mit 3 Meischterschaftsspiel 51'000.-- CHF verdiene, aber nur wennme 9 pkt. holt und für das muessme uffem Fäld au alles geh.

In de Cup (CL, UEFA, CH-Cup) gitts keini Siegesprämie nur prämie für's wytterkoh. Defür rächt hochi.

Eso könne d'Spieler au vill Gäld verdiene müenn aber kämpfe defür und wär nid dezue bereit isch, dä söll au nid koh.

Mitem mittlere Wärt vo 5000.-- CHF p/pkt. + 6000.-- CHF im Monet hättme in dr Vergangeni Saison 442'000 CHF verdient, isch käi Schlächte Durchschnitts Johreslohn für e mittelmässige profi in dr CHu2026

Natürlich kame denn immer dra ummespiele, e Top-Spieler wo 10000.--p/pkt kassiert dä hätt 812'000 CHF verdient oder vo mir uss au meh. Das würd nid zu int. spannige füere denn grossi differänze gitt's au jetzte, e Streller verdient sicher au jetzt meh als e Stocker, logisch.

Aber es muess Leischtigsabhänig si!

Für die wo nid spiele, kame immer e Lösig finde, das isch dr letschti Problem, aber dr Lohn muess eifach vill vill meh Leischtigsabhänig si.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

ein frage, alle gehen davon aus das sie beim FCB eine anstellung bekommen würden.

gehen wir einmal davon aus du spielst im raum basel im nachwuchs, du bist gut, aber der FCB ist bei dir noch nie vorstellig geworden.

nun kommt einer von GC und macht dir ein absolut geiles angebot, würdest du dich beim FCB melden (an den du Fantechnisch dein herz verloren hast) und fragen ob sie dich nicht haben wollen oder würdest du bei GC zusagen?
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

AVATAR hat geschrieben:ein frage, alle gehen davon aus das sie beim FCB eine anstellung bekommen würden.

gehen wir einmal davon aus du spielst im raum basel im nachwuchs, du bist gut, aber der FCB ist bei dir noch nie vorstellig geworden.

nun kommt einer von GC und macht dir ein absolut geiles angebot, würdest du dich beim FCB melden (an den du Fantechnisch dein herz verloren hast) und fragen ob sie dich nicht haben wollen oder würdest du bei GC zusagen?
Falls Xamax oder so käme, keine Frage. Aber GayC? Ich denke nicht. (Wenn GC mich wollen würde, wäre das auch bei Xamax der Fall ;) )
give me the ball, you motherfucker!

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

AVATAR hat geschrieben:ein frage, alle gehen davon aus das sie beim FCB eine anstellung bekommen würden.

gehe mal davon aus, dass wenn der FCB mich nicht will, ich auch entsprechend nicht gut genug für diesen Verein wäre...also gehe ich zum nächsten!!

dann spielst ne super saison bei GC...und dann kommt der FCB...

was machst du dann?? ;)

ich würd ins ausland.. ;)
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

AVATAR hat geschrieben:gehen wir einmal davon aus du spielst im raum basel im nachwuchs, du bist gut, aber der FCB ist bei dir noch nie vorstellig geworden.
wenn mein ziel profifussballer wär würde ich bei jedem verein meine chance packen
CR7 Fanboy

Birkenhead
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Birkenhead »

was würde ich wenn.... :rolleyes:

so eine sinnlose frage!
Golferfraktion BaselNord

SF_BS
Benutzer

Beitrag von SF_BS »

Corpsegrinder hat geschrieben:würde ich genau gleich machen. plus vielleicht noch ab und zu den römergruss in richtung mk! ;)
mach du mal lieber beide hände höher im nächsten training.. ;)

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

jay hat geschrieben:Falls Xamax oder so käme, keine Frage. Aber GayC? Ich denke nicht. (Wenn GC mich wollen würde, wäre das auch bei Xamax der Fall ;) )
Als Fuessballprofi muesch aber au uf's Gäld luege, do jo nid e Lääbe lang kasch spiele...
Und do wärsch jo blöd, wenn dr Xamax 20000.- und GC 50000.- git.

Stiffmeister
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stiffmeister »

maradoo hat geschrieben:-würde immer alles möglich für die mk reinschmuggeln..
Viva Carlos
Nein zu Red Bull!
Stadionverbote sind unmenschlich!

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Yazid hat geschrieben:Als Fuessballprofi muesch aber au uf's Gäld luege, do jo nid e Lääbe lang kasch spiele...
Und do wärsch jo blöd, wenn dr Xamax 20000.- und GC 50000.- git.
Ach was, in den jungen Jahren brauch ich noch nicht so viel. Zuerst bei Xamax auf mich aufmerksam machen - dann Millionenangebot von Gigi annehmen.Kann sich GayC die 50'000 in Arsch schieben.
give me the ball, you motherfucker!

zinni

Beitrag von zinni »

habe den sprung in den profifussball leider "knapp" verpasst! tja... wäre ich beim fcb gelandet, wäre ich der gattuso von basel. fans anpeitschen aggresiv und immer bis zur letzten sekunde einsatz!

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

SF_BS hat geschrieben:mach du mal lieber beide hände höher im nächsten training.. ;)
Den rechten Arm schulternhoch anheben... ich mach's genau richtig! :)

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

ScoUtd hat geschrieben:wenn mein ziel profifussballer wär würde ich bei jedem verein meine chance packen
Und das isch ebbe au die verbreitetschti Meinig vo de meiste Eltere und vot in mini Auge viel zfrüeh a. Wenn öpper e wirklich's Talent isch den ischer das au no im Alter vo 13/14, aber wemer scho Kid's im Alter vo 8/9 voht avo zum FCB hole, naja.......... :(
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

jay hat geschrieben:Ach was, in den jungen Jahren brauch ich noch nicht so viel. Zuerst bei Xamax auf mich aufmerksam machen - dann Millionenangebot von Gigi annehmen.Kann sich GayC die 50'000 in Arsch schieben.
Und vor em Unterschriibe vom FCB-Aagebot rissisch dr im Training d'Achillessehne o.ä., und tschüss. ;)
S'isch sowieso e sinnlosi Diskussion, aber e Spieler muess anderscht dänke als e Fan, isch jo logisch.

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

Birkenhead hat geschrieben:was würde ich wenn.... :rolleyes:

so eine sinnlose frage!
Mit dem Begriff Phantasie bzw. Fantasie (griech.: u201Ephantasiau201C = u201EErscheinung, Vorstellung, Traumgesicht, Gespenstu201C, von u201Ephantάzesthaiu201C = u201Eerscheinenu201C) wird eine schöpferische und produktive Fähigkeit des menschlichen Geistes bezeichnet.
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

uwb#1 hat geschrieben:Mit dem Begriff Phantasie bzw. Fantasie (griech.: u201Ephantasiau201C = u201EErscheinung, Vorstellung, Traumgesicht, Gespenstu201C, von u201Ephantάzesthaiu201C = u201Eerscheinenu201C) wird eine schöpferische und produktive Fähigkeit des menschlichen Geistes bezeichnet.
ụn|re|a|lis|tisch :

1. nicht realistisch: eine -e Einschätzung der Lage.

2. (ugs.) nicht realisierbar; ohne Erfolgsaussicht; aussichtslos, undurchführbar:

nụtz|los : keinen Nutzen, Gewinn, Vorteil bringend; ohne Nutzen, ohne positives Ergebnis; vergeblich: -e Versuche; ein -es Unterfangen; es ist ganz n., das zu probieren; sich n. (überflüssig) fühlen.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Edberg hat geschrieben:Es ist schon schwierig sich vorzustellen wie das ist, als Fussballer kein Gehirn zu haben ...
Nicht für jeden im Forum :p

Bebbionist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bebbionist »

Kawa hat geschrieben:Nicht für jeden im Forum :p
die haben dann aber jeweils mühe sich das vorzustellen, dass sie etwas sein sollen, was sie ja gar nicht sind :D :p
[CENTER]"jetzt wird nüm gsunge - jetzt wird do gschraue! s'isch Zit zum bisse - dr Arsch ufrisse!"[/CENTER]

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

ich hätte gestern wahrscheinlich rot kassiert... :o :D
Basel ai Liebi!!!

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

maradoo hat geschrieben:ich hätte gestern wahrscheinlich rot kassiert... :o :D
nur gestern? :p
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

AVATAR hat geschrieben:nur gestern? :p
gestern sicher! cabanas die sau!!! :mad:
Basel ai Liebi!!!

Hossa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hossa »

maradoo hat geschrieben:ich hätte gestern wahrscheinlich rot kassiert... :o :D
ich habe mich gestern gefragt wie viel vor dem spiel du einen gegner noch verprügeln darfst ohne rot zu kassieren?

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Hossa hat geschrieben:ich habe mich gestern gefragt wie viel vor dem spiel du einen gegner noch verprügeln darfst ohne rot zu kassieren?
:D :D :D
Basel ai Liebi!!!

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Es gibt da so ein LIed von den Hosen...

Oder frei nach Strellair: Für einen Zürcher Verein zu spielen, ist genetisch unmöglich.
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

Antworten