Verhalten gegenüber Fans, wenn ich Profi beim FCB wäre...
Vill wichtiger findi aber, was i mache würd wenn ich in Sache Spielervertrag öbbis z'sage hätt:
Bi mir wär dr Leischtigsbezogeni Teil vom Lohn extrem hoch und würd dr absolut gröschti Teil ussmache.
Bi mir gäbts nur söttigi Verträg: E normale Fixlohn z.B. 6000.-- und defür sehr hochi Punkteprämie, als Basis 5000.-- CHF, natürlich kame das denn abstuefe und wichtigi Spieler könne e grösseri Prämie p/punkt bekoh z.B. 10000.-- und neui U21 Spieler villicht erscht 2000.-- p/punkt. Wenmr e Mittelwärt vo 5000.-- nimmt do kame immene Monet mit 3 Meischterschaftsspiel 51'000.-- CHF verdiene, aber nur wennme 9 pkt. holt und für das muessme uffem Fäld au alles geh.
In de Cup (CL, UEFA, CH-Cup) gitts keini Siegesprämie nur prämie für's wytterkoh. Defür rächt hochi.
Eso könne d'Spieler au vill Gäld verdiene müenn aber kämpfe defür und wär nid dezue bereit isch, dä söll au nid koh.
Mitem mittlere Wärt vo 5000.-- CHF p/pkt. + 6000.-- CHF im Monet hättme in dr Vergangeni Saison 442'000 CHF verdient, isch käi Schlächte Durchschnitts Johreslohn für e mittelmässige profi in dr CHu2026
Natürlich kame denn immer dra ummespiele, e Top-Spieler wo 10000.--p/pkt kassiert dä hätt 812'000 CHF verdient oder vo mir uss au meh. Das würd nid zu int. spannige füere denn grossi differänze gitt's au jetzte, e Streller verdient sicher au jetzt meh als e Stocker, logisch.
Aber es muess Leischtigsabhänig si!
Für die wo nid spiele, kame immer e Lösig finde, das isch dr letschti Problem, aber dr Lohn muess eifach vill vill meh Leischtigsabhänig si.
Bi mir wär dr Leischtigsbezogeni Teil vom Lohn extrem hoch und würd dr absolut gröschti Teil ussmache.
Bi mir gäbts nur söttigi Verträg: E normale Fixlohn z.B. 6000.-- und defür sehr hochi Punkteprämie, als Basis 5000.-- CHF, natürlich kame das denn abstuefe und wichtigi Spieler könne e grösseri Prämie p/punkt bekoh z.B. 10000.-- und neui U21 Spieler villicht erscht 2000.-- p/punkt. Wenmr e Mittelwärt vo 5000.-- nimmt do kame immene Monet mit 3 Meischterschaftsspiel 51'000.-- CHF verdiene, aber nur wennme 9 pkt. holt und für das muessme uffem Fäld au alles geh.
In de Cup (CL, UEFA, CH-Cup) gitts keini Siegesprämie nur prämie für's wytterkoh. Defür rächt hochi.
Eso könne d'Spieler au vill Gäld verdiene müenn aber kämpfe defür und wär nid dezue bereit isch, dä söll au nid koh.
Mitem mittlere Wärt vo 5000.-- CHF p/pkt. + 6000.-- CHF im Monet hättme in dr Vergangeni Saison 442'000 CHF verdient, isch käi Schlächte Durchschnitts Johreslohn für e mittelmässige profi in dr CHu2026
Natürlich kame denn immer dra ummespiele, e Top-Spieler wo 10000.--p/pkt kassiert dä hätt 812'000 CHF verdient oder vo mir uss au meh. Das würd nid zu int. spannige füere denn grossi differänze gitt's au jetzte, e Streller verdient sicher au jetzt meh als e Stocker, logisch.
Aber es muess Leischtigsabhänig si!
Für die wo nid spiele, kame immer e Lösig finde, das isch dr letschti Problem, aber dr Lohn muess eifach vill vill meh Leischtigsabhänig si.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
ein frage, alle gehen davon aus das sie beim FCB eine anstellung bekommen würden.
gehen wir einmal davon aus du spielst im raum basel im nachwuchs, du bist gut, aber der FCB ist bei dir noch nie vorstellig geworden.
nun kommt einer von GC und macht dir ein absolut geiles angebot, würdest du dich beim FCB melden (an den du Fantechnisch dein herz verloren hast) und fragen ob sie dich nicht haben wollen oder würdest du bei GC zusagen?
gehen wir einmal davon aus du spielst im raum basel im nachwuchs, du bist gut, aber der FCB ist bei dir noch nie vorstellig geworden.
nun kommt einer von GC und macht dir ein absolut geiles angebot, würdest du dich beim FCB melden (an den du Fantechnisch dein herz verloren hast) und fragen ob sie dich nicht haben wollen oder würdest du bei GC zusagen?
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
Falls Xamax oder so käme, keine Frage. Aber GayC? Ich denke nicht. (Wenn GC mich wollen würde, wäre das auch bei Xamax der FallAVATAR hat geschrieben:ein frage, alle gehen davon aus das sie beim FCB eine anstellung bekommen würden.

give me the ball, you motherfucker!
-
- Erfahrener Benutzer
gehe mal davon aus, dass wenn der FCB mich nicht will, ich auch entsprechend nicht gut genug für diesen Verein wäre...also gehe ich zum nächsten!!AVATAR hat geschrieben:ein frage, alle gehen davon aus das sie beim FCB eine anstellung bekommen würden.
dann spielst ne super saison bei GC...und dann kommt der FCB...
was machst du dann??

ich würd ins ausland..

gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
-
- Erfahrener Benutzer
Als Fuessballprofi muesch aber au uf's Gäld luege, do jo nid e Lääbe lang kasch spiele...jay hat geschrieben:Falls Xamax oder so käme, keine Frage. Aber GayC? Ich denke nicht. (Wenn GC mich wollen würde, wäre das auch bei Xamax der Fall)
Und do wärsch jo blöd, wenn dr Xamax 20000.- und GC 50000.- git.
- Stiffmeister
- Erfahrener Benutzer
Ach was, in den jungen Jahren brauch ich noch nicht so viel. Zuerst bei Xamax auf mich aufmerksam machen - dann Millionenangebot von Gigi annehmen.Kann sich GayC die 50'000 in Arsch schieben.Yazid hat geschrieben:Als Fuessballprofi muesch aber au uf's Gäld luege, do jo nid e Lääbe lang kasch spiele...
Und do wärsch jo blöd, wenn dr Xamax 20000.- und GC 50000.- git.
give me the ball, you motherfucker!
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Und das isch ebbe au die verbreitetschti Meinig vo de meiste Eltere und vot in mini Auge viel zfrüeh a. Wenn öpper e wirklich's Talent isch den ischer das au no im Alter vo 13/14, aber wemer scho Kid's im Alter vo 8/9 voht avo zum FCB hole, naja..........ScoUtd hat geschrieben:wenn mein ziel profifussballer wär würde ich bei jedem verein meine chance packen

[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
Und vor em Unterschriibe vom FCB-Aagebot rissisch dr im Training d'Achillessehne o.ä., und tschüss.jay hat geschrieben:Ach was, in den jungen Jahren brauch ich noch nicht so viel. Zuerst bei Xamax auf mich aufmerksam machen - dann Millionenangebot von Gigi annehmen.Kann sich GayC die 50'000 in Arsch schieben.

S'isch sowieso e sinnlosi Diskussion, aber e Spieler muess anderscht dänke als e Fan, isch jo logisch.
Mit dem Begriff Phantasie bzw. Fantasie (griech.: u201Ephantasiau201C = u201EErscheinung, Vorstellung, Traumgesicht, Gespenstu201C, von u201Ephantάzesthaiu201C = u201Eerscheinenu201C) wird eine schöpferische und produktive Fähigkeit des menschlichen Geistes bezeichnet.Birkenhead hat geschrieben:was würde ich wenn....
so eine sinnlose frage!
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all" - Vanilla Muffins
We can take' em all" - Vanilla Muffins
ụn|re|a|lis|tisch :uwb#1 hat geschrieben:Mit dem Begriff Phantasie bzw. Fantasie (griech.: u201Ephantasiau201C = u201EErscheinung, Vorstellung, Traumgesicht, Gespenstu201C, von u201Ephantάzesthaiu201C = u201Eerscheinenu201C) wird eine schöpferische und produktive Fähigkeit des menschlichen Geistes bezeichnet.
1. nicht realistisch: eine -e Einschätzung der Lage.
2. (ugs.) nicht realisierbar; ohne Erfolgsaussicht; aussichtslos, undurchführbar:
nụtz|los : keinen Nutzen, Gewinn, Vorteil bringend; ohne Nutzen, ohne positives Ergebnis; vergeblich: -e Versuche; ein -es Unterfangen; es ist ganz n., das zu probieren; sich n. (überflüssig) fühlen.
- Bebbionist
- Erfahrener Benutzer
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Es gibt da so ein LIed von den Hosen...AVATAR hat geschrieben:ein frage, alle gehen davon aus das sie beim FCB eine anstellung bekommen würden.
Oder frei nach Strellair: Für einen Zürcher Verein zu spielen, ist genetisch unmöglich.
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."