Basel mit Interesse an Gygax?
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Basel mit Interesse an Gygax?
Sofern ich richtig übersetzen kann, verstehe ich das so^^
Metz : Le FC Bâle sur Gygax
Rédaction 365 - lundi 17 mars 2008 - 14h35
L'attaquant international suisse du FC Metz, Daniel Gygax intéresserait le FC Bâle.
Malgré un contrat jusqu'en 2010, l'attaquant international suisse Daniel Gygax, âgé de vingt-six ans, ne devrait pas s'éterniser au FC Metz. Ainsi, le FC Bâle aurait un u0153il très attentif sur sa situation. Le FC Zurich, son ancien club, aurait également un u0153il sur le dossier.
Quelle
Mein Kommentar: Auch wenns nur ein Gerücht ist --> omfg
@Balisto, danke für den Hinweis!
Metz : Le FC Bâle sur Gygax
Rédaction 365 - lundi 17 mars 2008 - 14h35
L'attaquant international suisse du FC Metz, Daniel Gygax intéresserait le FC Bâle.
Malgré un contrat jusqu'en 2010, l'attaquant international suisse Daniel Gygax, âgé de vingt-six ans, ne devrait pas s'éterniser au FC Metz. Ainsi, le FC Bâle aurait un u0153il très attentif sur sa situation. Le FC Zurich, son ancien club, aurait également un u0153il sur le dossier.
Quelle
Mein Kommentar: Auch wenns nur ein Gerücht ist --> omfg
@Balisto, danke für den Hinweis!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- the_hellion
- Benutzer
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
Phebus hat geschrieben:Basel jagt Gjasula
was isch denn hüt los?Phebus hat geschrieben:Basel mit Interesse an Gygax

- Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
nein märci...
irgendwie habe ich das gefühl, dass bald jeder spieler,der wechseln will oder keinen vertrag mehr hat, einfach mal so zum fcb geschrieben wird
irgendwie habe ich das gefühl, dass bald jeder spieler,der wechseln will oder keinen vertrag mehr hat, einfach mal so zum fcb geschrieben wird
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- Riesespächt
- Erfahrener Benutzer
spieler bzw. ihre agenten bringen sich selbst ins spiel der transfergerüchte, um den markt abzuchecken.........eigentlich ganz einfach und in anderen berufen gang und gäbe.
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Für den Fall, dass das mit Degen nichts mehr wird, wäre der Gygax wirklich eine Alternative. Er ist sehr schnell, lauffreudig, kann gute Flanken schlagen und er verhakt sich nicht ständig in aussichtslosen Dribblings wie unser "Super"Degen.
Ich verstehe nicht ganz, wieso hier einige User etwas gegen Spieler haben, nur weil sie beim FCZ oder bei St Gallen gespielt haben. Wieso ist der FCB in den letzten Jahren Meister geworden und hat an der CL teilgenommen? Weil er die besten Spieler von Erzfeind GC geholt hat.
Wenn ihr aber lieber Sermeter wollt, Sterjovski oder Burgmeier gar zurückwollt....dann sollen wir uns lieber in Richtung Abstiegskampf orientieren.
Ich verstehe nicht ganz, wieso hier einige User etwas gegen Spieler haben, nur weil sie beim FCZ oder bei St Gallen gespielt haben. Wieso ist der FCB in den letzten Jahren Meister geworden und hat an der CL teilgenommen? Weil er die besten Spieler von Erzfeind GC geholt hat.
Wenn ihr aber lieber Sermeter wollt, Sterjovski oder Burgmeier gar zurückwollt....dann sollen wir uns lieber in Richtung Abstiegskampf orientieren.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Bitte nie mehr Burgmeier. Der soll mit Thun in der Challenge League verschwinden.Ergic89 hat geschrieben:Für den Fall, dass das mit Degen nichts mehr wird, wäre der Gygax wirklich eine Alternative. Er ist sehr schnell, lauffreudig, kann gute Flanken schlagen und er verhakt sich nicht ständig in aussichtslosen Dribblings wie unser "Super"Degen.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
ähm, du hast die Natiauftritte von Gygax schon gesehen in den letzten fast 2 Jahren?Ergic89 hat geschrieben:Für den Fall, dass das mit Degen nichts mehr wird, wäre der Gygax wirklich eine Alternative. Er ist sehr schnell, lauffreudig, kann gute Flanken schlagen und er verhakt sich nicht ständig in aussichtslosen Dribblings wie unser "Super"Degen.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
-
- Erfahrener Benutzer
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
gygax wird nicht zu basel wechseln ... wie streller nie zum fcz gehen würde. das hat er nicht nur einmal gesagt.
aber unabhängig davon ... und auch ungeachtet dessen, dass er bisi deppert ist ... rein neutral als spieler betrachtet, fänd ich ihn interessant. er kann rennen, er kann flanken und er schiesst tore. das fehlt uns.
darf aber natürlich auch ein anderer kommen, der das kann. da bin ich offen.
aber unabhängig davon ... und auch ungeachtet dessen, dass er bisi deppert ist ... rein neutral als spieler betrachtet, fänd ich ihn interessant. er kann rennen, er kann flanken und er schiesst tore. das fehlt uns.
darf aber natürlich auch ein anderer kommen, der das kann. da bin ich offen.
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Sone Stuss!andreas hat geschrieben:Der FCB plötzlich überall präsent.
Zuerst Panikmache,
Dann Transfergerüchte,
Bald Sexaffäre?
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Habe mal auf der offiziellen Homepage von Brescia geschaut, Saisonbilanz 2007/08 16 Spiele ein Tor. Meiner Meinung müsste er dringend weg von Brescia und in der Schweiz neu beginnen. Ich denke er ist ein talentierter Spieler könnte beim FCB aufblühen.Doppelchnopf hat geschrieben:apropos: wie gohts eigentlich dem? Wo spielt de? Regelmässig oder mehr bänkliwärmer?
scho ewigs nüt me ghört..
- Silent Bob
- Erfahrener Benutzer
Dr Gygax het gar kei Hals!the_hellion hat geschrieben:isch halt au eine vo dene wendehäls. vermuetlich will er in dr champions league spiele näggscht saison
![]()

[CENTER]░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░[/CENTER]
░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░[/CENTER]