Basel mit Interesse an Gygax?

Diskussionen rund um den FCB.
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Basel mit Interesse an Gygax?

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Sofern ich richtig übersetzen kann, verstehe ich das so^^

Metz : Le FC Bâle sur Gygax
Rédaction 365 - lundi 17 mars 2008 - 14h35

L'attaquant international suisse du FC Metz, Daniel Gygax intéresserait le FC Bâle.
Malgré un contrat jusqu'en 2010, l'attaquant international suisse Daniel Gygax, âgé de vingt-six ans, ne devrait pas s'éterniser au FC Metz. Ainsi, le FC Bâle aurait un u0153il très attentif sur sa situation. Le FC Zurich, son ancien club, aurait également un u0153il sur le dossier.
Quelle
Mein Kommentar: Auch wenns nur ein Gerücht ist --> omfg

@Balisto, danke für den Hinweis!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

mein gott nein :eek:
kann ich mir aber nicht vorstellen. der geht zum fcz, wenn er in die ch zurückkehrt

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Der FCB plötzlich überall präsent.

Zuerst Panikmache,
Dann Transfergerüchte,
Bald Sexaffäre?
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Unglaublich, das me so ä Gurke überhaupt in Betracht zieht...

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Sagte Gygax vor nicht allzulanger Zeit, dass für ihn nur der FCZ in Frage käme und auf keinen Fall der FCB?

the_hellion
Benutzer

Beitrag von the_hellion »

Phebus hat geschrieben:Sagte Gygax vor nicht allzulanger Zeit, dass für ihn nur der FCZ in Frage käme und auf keinen Fall der FCB?
isch halt au eine vo dene wendehäls :rolleyes: . vermuetlich will er in dr champions league spiele näggscht saison :D

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

Phebus hat geschrieben:Basel jagt Gjasula
Phebus hat geschrieben:Basel mit Interesse an Gygax
was isch denn hüt los? :D :D :D

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

the_hellion hat geschrieben:isch halt au eine vo dene wendehäls :rolleyes: . vermuetlich will er in dr champions league spiele näggscht saison :D
Do schtoht jo nur, dass dr FCB Interässe het. Was dr Gygax drvo haltet wüsse mr nid.

Malko
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malko »

Wenn die Verantwortliche vom FCB do würde lese und sich au beiflusse lo, würde nie könne e neue Spieler hole.

OK Guguseli Gügax, müesst's au nid si :D
© by SAS

the_hellion
Benutzer

Beitrag von the_hellion »

Yazid hat geschrieben:Do schtoht jo nur, dass dr FCB Interässe het. Was dr Gygax drvo haltet wüsse mr nid.
isch jo au nit ernscht gmeint gsi..guckst du smilies ;)

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

nein märci...
irgendwie habe ich das gefühl, dass bald jeder spieler,der wechseln will oder keinen vertrag mehr hat, einfach mal so zum fcb geschrieben wird
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Focus 24
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Focus 24 »

z basel a mym ryy hat geschrieben:nein märci...
irgendwie habe ich das gefühl, dass bald jeder spieler,der wechseln will oder keinen vertrag mehr hat, einfach mal so zum fcb geschrieben wird
Was nützt eus das? Schlussäntli chunt ja glich niemert...

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Bald kommt Dzemaili. :o :eek: :D :p
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

stromer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stromer »

andreas hat geschrieben:Bald kommt Dzemaili. :o :eek: :D :p
Hmm das wär e Hammermittelfäld :

Cabanas - Dzemeili - Gygax !!!
Kotz!
Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Das ist wieder ein Sinnloser thread. Gygax wird sowieso nicht zum FCB wechseln. Der wechselt nur zu den Strichern und das ist auch gut so.
Gygax denn brauchen wir beim FCB sowieso nicht.

Tschägg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tschägg »

Falls das stimmt: geile Transferpolitik

Hauptsache Hakan schiesst seine Tore woanders, so einen könnten wir bei uns ja gar nicht gebrauchen...

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riesespächt »

Ronny und Gygax uff links! IHR HABT DIE HAAARE SCHÖN...

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

spieler bzw. ihre agenten bringen sich selbst ins spiel der transfergerüchte, um den markt abzuchecken.........eigentlich ganz einfach und in anderen berufen gang und gäbe.
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Lieber Saborio, Chiumiento, Elmer und Nasuti für die neue Saison holen.
Zambrella, Esteban und Dominguez wären auch nicht schlecht.

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Für den Fall, dass das mit Degen nichts mehr wird, wäre der Gygax wirklich eine Alternative. Er ist sehr schnell, lauffreudig, kann gute Flanken schlagen und er verhakt sich nicht ständig in aussichtslosen Dribblings wie unser "Super"Degen.
Ich verstehe nicht ganz, wieso hier einige User etwas gegen Spieler haben, nur weil sie beim FCZ oder bei St Gallen gespielt haben. Wieso ist der FCB in den letzten Jahren Meister geworden und hat an der CL teilgenommen? Weil er die besten Spieler von Erzfeind GC geholt hat.
Wenn ihr aber lieber Sermeter wollt, Sterjovski oder Burgmeier gar zurückwollt....dann sollen wir uns lieber in Richtung Abstiegskampf orientieren.

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Ergic89 hat geschrieben:Für den Fall, dass das mit Degen nichts mehr wird, wäre der Gygax wirklich eine Alternative. Er ist sehr schnell, lauffreudig, kann gute Flanken schlagen und er verhakt sich nicht ständig in aussichtslosen Dribblings wie unser "Super"Degen.
Ich verstehe nicht ganz, wieso hier einige User etwas gegen Spieler haben, nur weil sie beim FCZ oder bei St Gallen gespielt haben. Wieso ist der FCB in den letzten Jahren Meister geworden und hat an der CL teilgenommen? Weil er die besten Spieler von Erzfeind GC geholt hat.
Wenn ihr aber lieber Sermeter wollt, Sterjovski oder Burgmeier gar zurückwollt....dann sollen wir uns lieber in Richtung Abstiegskampf orientieren.
Bitte nie mehr Burgmeier. Der soll mit Thun in der Challenge League verschwinden.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Ergic89 hat geschrieben:Für den Fall, dass das mit Degen nichts mehr wird, wäre der Gygax wirklich eine Alternative. Er ist sehr schnell, lauffreudig, kann gute Flanken schlagen und er verhakt sich nicht ständig in aussichtslosen Dribblings wie unser "Super"Degen.
ähm, du hast die Natiauftritte von Gygax schon gesehen in den letzten fast 2 Jahren?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

zBasel Fondue hat geschrieben:Lieber Saborio, Chiumiento, Elmer und Nasuti für die neue Saison holen.
Zambrella, Esteban und Dominguez wären auch nicht schlecht.
apropos: wie gohts eigentlich dem? Wo spielt de? Regelmässig oder mehr bänkliwärmer?

scho ewigs nüt me ghört..

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alledoofaussermutti »

gygax wird nicht zu basel wechseln ... wie streller nie zum fcz gehen würde. das hat er nicht nur einmal gesagt.

aber unabhängig davon ... und auch ungeachtet dessen, dass er bisi deppert ist ... rein neutral als spieler betrachtet, fänd ich ihn interessant. er kann rennen, er kann flanken und er schiesst tore. das fehlt uns.

darf aber natürlich auch ein anderer kommen, der das kann. da bin ich offen.
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

andreas hat geschrieben:Der FCB plötzlich überall präsent.

Zuerst Panikmache,
Dann Transfergerüchte,
Bald Sexaffäre?
Sone Stuss!
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Gygax nur mit Lichtsteiner, Dzemaili und Canabas bitte :mad:

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Doppelchnopf hat geschrieben:apropos: wie gohts eigentlich dem? Wo spielt de? Regelmässig oder mehr bänkliwärmer?

scho ewigs nüt me ghört..
Habe mal auf der offiziellen Homepage von Brescia geschaut, Saisonbilanz 2007/08 16 Spiele ein Tor. Meiner Meinung müsste er dringend weg von Brescia und in der Schweiz neu beginnen. Ich denke er ist ein talentierter Spieler könnte beim FCB aufblühen.

ootb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ootb »

SubComandante hat geschrieben:Gygax nur mit Lichtsteiner, Dzemaili und Canabas bitte :mad:
Dr Gygax kas aber sehr guet mit em Haki. Sind immer zämme unterwägs, zumindescht bi dr Nati. Will heisse, das mer dr Haki au sott hole.
Let's Go FC Basel

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

ootb hat geschrieben: Dr Gygax kas aber sehr guet mit em Haki. Sind immer zämme unterwägs, zumindescht bi dr Nati. Will heisse, das mer dr Haki au sott hole.
wieso, brusch no öpper für in ussgang :cool:

Silent Bob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Silent Bob »

the_hellion hat geschrieben:isch halt au eine vo dene wendehäls :rolleyes: . vermuetlich will er in dr champions league spiele näggscht saison :D
Dr Gygax het gar kei Hals! :)
[CENTER]░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░[/CENTER]

Antworten