Und jo, über s'Niveau vom Blick mien mir uns nitt unterhalte, da nitt vorhande. Und d'Üsserige vom Sion-Trainer Nr. 2534 interessiert mi ehrlig gseit au nitt wirkligg...
Du hast eine kleine Nuance vergessen, die einen grossen Unterschied ausmacht: Er weigert sich, einen Gegner öffentlich zu analysieren. Für sich selber und intern wird er es sehr wohl tun.Echo hat geschrieben:Interessant, dass Gross sich weigert, einen Gegner, der besser war, im Nachhinein zu analysieren. Eigentlich unverständlich.
Falsch, Sion war nicht besser, wir waren einfach nur saumässig schlecht!Echo hat geschrieben:Interessant, dass Gross sich weigert, einen Gegner, der besser war, im Nachhinein zu analysieren. Eigentlich unverständlich.
Und darum muss er auch nicht den Gegner analysieren, sondern das eigene Teammimpfeli hat geschrieben:Falsch, Sion war nicht besser, wir waren einfach nur saumässig schlecht!![]()
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Bingo.stirbelwurm hat geschrieben:ich kanns dir sagen:
- costanzo wird gewohnt gute leistung bringen
- zanni verliert weitere zweikämpfe und ist weiter zu langsam
- maestro gewinnt die kopfballduelle aber ist extrem schwach und ungenau im abspiel
- marque ist durchschnitt
- hodel verhaspelt sichw eiter
- huggel verpasst die abspiele und verliert den ball beim versuch zu dribbeln
- ergic verpasst die abspiele, kämpft aber tadellos
- edu kämpft und läuft und läuft und läuft aber braucht 10 grosschancen für ein tor
- carlitos verpasst die abspiele und verliert den ball beim versuch zu dribbeln
- der rest...biedere handwerker zu jung, zu alt zu unerfahren etc.
was endlich mal klargestellt werden sollte... die mängel des heutigen fcb sind mängel die sich wegtrainieren lassen!
und das ist primär aufgabe des trainers!
cheers
Teilsch das gwüsse Herre vom Team au no mit?!?Hossa hat geschrieben:es brucht am mittwuch e reaktion! aber mache mir unsere teil vo dr arbet au: 90min unterstützig und nit das widr pfiffe wird wenn zu pause no 0:0 stoht! es brucht alli morn!!!
nit spekuliere, läse...rotoloso hat geschrieben:Also ich find's guet dasses Kracht het, i dänk bim Maestro <-> Ergic wird's drumm gange si dass dr Käptain (zu rächt) gmeint het "Meinsch will de im Summer gohsch kasch jetzt eifach zueluege vom Fäld uss? Du kassiersch vill Gäld mi liebe und rissisch dir di schöne Ärschli uff, damminomol!!!"
So e Schwachsinn, dasch e ganz normali Reaktion vom Gross gsi, dr Costanzo het sini Autorität vor versammleter Mannschaft untergrabe, do isch jo wohl logisch das dr Gross do nit druff igoht... Hät dr Costanzo dr Gross unter 4 Auge agsproche, hät em dr Gross sicher entsprächendi Argumänt glieferet...Phebus hat geschrieben: Gross muss die Kritik von Costanzo akzeptieren. Von einem modernen Mitarbeiter muss und darf der Boss Kritik erwarten. Mich enttäuscht seine lakonische Antwort: "I decide", was soviel bedeutet wie >ich weiss nicht mehr weiter und kann Dir kein Argument entgegensetzen<
Also in däm Artikel stoht nütt devo, hesch du das in dr Druckussgob gläse?maradoo hat geschrieben:nit spekuliere, läse...
dr majstr het dr ivan zämme gschisse är söll nit immer querpässe spiele, dr ivan het em gsait är söll zerst uff sich sälber luege.
Macht's gut, ich spring aus dem Fenster.stirbelwurm hat geschrieben:ich kanns dir sagen:
- costanzo wird gewohnt gute leistung bringen
- zanni verliert weitere zweikämpfe und ist weiter zu langsam
- maestro gewinnt die kopfballduelle aber ist extrem schwach und ungenau im abspiel
- marque ist durchschnitt
- hodel verhaspelt sichw eiter
- huggel verpasst die abspiele und verliert den ball beim versuch zu dribbeln
- ergic verpasst die abspiele, kämpft aber tadellos
- edu kämpft und läuft und läuft und läuft aber braucht 10 grosschancen für ein tor
- carlitos verpasst die abspiele und verliert den ball beim versuch zu dribbeln
- der rest...biedere handwerker zu jung, zu alt zu unerfahren etc.
was endlich mal klargestellt werden sollte... die mängel des heutigen fcb sind mängel die sich wegtrainieren lassen!
und das ist primär aufgabe des trainers!
cheers
Bi mit dir voll iverstande. Dängg, dass isch e richtige Weggruef gsi für s'Team. Jetz wüsse sie, dass numme no Top-Leistige zelle.mimpfeli hat geschrieben:Herrjedas Spiel isch grottig gsi, do dörfe sich 2 Fiehrigsspieler ruhig e chli an Karre fahre. Do isch doch nütt drby!! Oder sölle sie sich lieb in d'Arm näh und 'Kumbaya Mylord' singe....
Und jo, über s'Niveau vom Blick mien mir uns nitt unterhalte, da nitt vorhande. Und d'Üsserige vom Sion-Trainer Nr. 2534 interessiert mi ehrlig gseit au nitt wirkligg...
Also wenn das dr Zwäck isch, denn hänn sie mächtig versäit. Ich find das die positivschti Mäldig in de letschte Monet, es gittmr e Funke Hoffnig.SubComandante hat geschrieben:der einzige Zweck eines solchen Artikels ist, das Umfeld und die Fans des FCBs nervös zu machen und wir fallen offensichtlich noch drauf rein...
So wie die Spieler auf dem Platz herumspazieren, traue ich ihnen diese Emotionen schlicht und einfach nicht zu.Pascilicious hat geschrieben:Tja, leider kamen solche Emotionen über 90 Minuten zu spät!
är beantwortet dini froog mit yeprotoloso hat geschrieben: Also in däm Artikel stoht nütt devo, hesch du das in dr Druckussgob gläse?