Krach zwüsche Ergic und Maestro in Sion...

Diskussionen rund um den FCB.
mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Herrje :rolleyes: das Spiel isch grottig gsi, do dörfe sich 2 Fiehrigsspieler ruhig e chli an Karre fahre. Do isch doch nütt drby!! Oder sölle sie sich lieb in d'Arm näh und 'Kumbaya Mylord' singe.... :rolleyes:

Und jo, über s'Niveau vom Blick mien mir uns nitt unterhalte, da nitt vorhande. Und d'Üsserige vom Sion-Trainer Nr. 2534 interessiert mi ehrlig gseit au nitt wirkligg...
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Echo hat geschrieben:Interessant, dass Gross sich weigert, einen Gegner, der besser war, im Nachhinein zu analysieren. Eigentlich unverständlich.
Du hast eine kleine Nuance vergessen, die einen grossen Unterschied ausmacht: Er weigert sich, einen Gegner öffentlich zu analysieren. Für sich selber und intern wird er es sehr wohl tun.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Echo hat geschrieben:Interessant, dass Gross sich weigert, einen Gegner, der besser war, im Nachhinein zu analysieren. Eigentlich unverständlich.
Falsch, Sion war nicht besser, wir waren einfach nur saumässig schlecht! :o

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

mimpfeli hat geschrieben:Falsch, Sion war nicht besser, wir waren einfach nur saumässig schlecht! :o
Und darum muss er auch nicht den Gegner analysieren, sondern das eigene Team :eek:
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Hossa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hossa »

es brucht am mittwuch e reaktion! aber mache mir unsere teil vo dr arbet au: 90min unterstützig und nit das widr pfiffe wird wenn zu pause no 0:0 stoht! es brucht alli morn!!!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

stirbelwurm hat geschrieben:ich kanns dir sagen:

- costanzo wird gewohnt gute leistung bringen
- zanni verliert weitere zweikämpfe und ist weiter zu langsam
- maestro gewinnt die kopfballduelle aber ist extrem schwach und ungenau im abspiel
- marque ist durchschnitt
- hodel verhaspelt sichw eiter
- huggel verpasst die abspiele und verliert den ball beim versuch zu dribbeln
- ergic verpasst die abspiele, kämpft aber tadellos
- edu kämpft und läuft und läuft und läuft aber braucht 10 grosschancen für ein tor
- carlitos verpasst die abspiele und verliert den ball beim versuch zu dribbeln
- der rest...biedere handwerker zu jung, zu alt zu unerfahren etc.

was endlich mal klargestellt werden sollte... die mängel des heutigen fcb sind mängel die sich wegtrainieren lassen!

und das ist primär aufgabe des trainers!

cheers
Bingo.

Was noch fehlt ist die Tatsache, dass im Schnitt alle jungen Spieler bei ihren Einsätzen durchaus überzeugt haben. Was man von den Gross'schen Wunschspieler nun wirklich nicht behaupten kann.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Meine Güte, jetzt verlieren wir einmal deutlich und vorher haben wir mit Ach und Krach immer mal gewonnen oder unentschieden gespielt und schon ist die ganze Medienwelt mit dem Stethoskop an den Duschkabinen. Jawoll lasst uns absteigen, ich wünsche mir nur noch Spiele in der Regio, dann kann ich für meine Fitness was tun und überall mit dem Velo hinfahren und dem FCB zujubeln. Ich hätte auch lieber eine Einstellung wie in der Rückrunde letztes Jahr, nun ist aber 2008 Aus Amen Fertig.
Die Kopfleerete war sicher nicht das schlechteste, wenn der Testosteronspiegel schief hängt. Die Mannschaft soll am Mittwoch sich den Arsch aufreissen auf dem Feld und ich für meinen Teil singe und schreie mich heiser. Sie müssen ja nicht an der Leistung, die sie in Sion gebracht haben anknüpfen. Also das hoffe ich doch mal schwerstens

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Hossa hat geschrieben:es brucht am mittwuch e reaktion! aber mache mir unsere teil vo dr arbet au: 90min unterstützig und nit das widr pfiffe wird wenn zu pause no 0:0 stoht! es brucht alli morn!!!
Teilsch das gwüsse Herre vom Team au no mit?!? ;)

Hossa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hossa »

mimpfeli hat geschrieben:Teilsch das gwüsse Herre vom Team au no mit?!? ;)
würdi gärn!! Auf jetzt!!!!

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Also ich find's guet dasses Kracht het, i dänk bim Maestro <-> Ergic wird's drumm gange si dass dr Käptain (zu rächt) gmeint het "Meinsch will de im Summer gohsch kasch jetzt eifach zueluege vom Fäld uss? Du kassiersch vill Gäld mi liebe und rissisch dir di schöne Ärschli uff, damminomol!!!"

Dass d'Mannschaft zu offensiv iigstellt gse isch heisst jo wohl nid dasses au öbbis bringt [extrem Bispil] wenn e 5.Liga Mannschaft mit 3 Stürmer gege e FCB spielt heisst das no lang nid dass Sie wäge dämm vill chance hänn oder dasses offensiv öbbis bringt.[/extrem Bispil].
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

rotoloso hat geschrieben:Also ich find's guet dasses Kracht het, i dänk bim Maestro <-> Ergic wird's drumm gange si dass dr Käptain (zu rächt) gmeint het "Meinsch will de im Summer gohsch kasch jetzt eifach zueluege vom Fäld uss? Du kassiersch vill Gäld mi liebe und rissisch dir di schöne Ärschli uff, damminomol!!!"
nit spekuliere, läse...

dr majstr het dr ivan zämme gschisse är söll nit immer querpässe spiele, dr ivan het em gsait är söll zerst uff sich sälber luege.
Basel ai Liebi!!!

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Ich sehe in diesem Eklat sehr viel Positives, sofern es beim FCB jemanden gibt, der in der Lage ist, dass das Feuer nicht ausser Kontrolle gerät.

Gross muss die Kritik von Costanzo akzeptieren. Von einem modernen Mitarbeiter muss und darf der Boss Kritik erwarten. Mich enttäuscht seine lakonische Antwort: "I decide", was soviel bedeutet wie >ich weiss nicht mehr weiter und kann Dir kein Argument entgegensetzen<

Da hat sich Gross eine immense Blösse gegeben. Im Unterbewusstsein spürt er natürlich, dass ihm Franco intellektuell einiges überlegen ist.

Ich habe seit Wochen auf diese Misstände aufmerksam gemacht, teilweise auch im Forum.

Frau Oeri muss sich jetzt bewegen und einige vielleicht auch unpopuläre Entscheide treffen. Sie bewegt sich auf sehr dünnem Eis, denn sie hat bis jetzt noch nie beweisen müssen, dass sie eine gute Krisenmanagerin ist.

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Phebus hat geschrieben: Gross muss die Kritik von Costanzo akzeptieren. Von einem modernen Mitarbeiter muss und darf der Boss Kritik erwarten. Mich enttäuscht seine lakonische Antwort: "I decide", was soviel bedeutet wie >ich weiss nicht mehr weiter und kann Dir kein Argument entgegensetzen<
So e Schwachsinn, dasch e ganz normali Reaktion vom Gross gsi, dr Costanzo het sini Autorität vor versammleter Mannschaft untergrabe, do isch jo wohl logisch das dr Gross do nit druff igoht... Hät dr Costanzo dr Gross unter 4 Auge agsproche, hät em dr Gross sicher entsprächendi Argumänt glieferet...
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

maradoo hat geschrieben:nit spekuliere, läse...

dr majstr het dr ivan zämme gschisse är söll nit immer querpässe spiele, dr ivan het em gsait är söll zerst uff sich sälber luege.
Also in däm Artikel stoht nütt devo, hesch du das in dr Druckussgob gläse?
[/CENTER]

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

stirbelwurm hat geschrieben:ich kanns dir sagen:

- costanzo wird gewohnt gute leistung bringen
- zanni verliert weitere zweikämpfe und ist weiter zu langsam
- maestro gewinnt die kopfballduelle aber ist extrem schwach und ungenau im abspiel
- marque ist durchschnitt
- hodel verhaspelt sichw eiter
- huggel verpasst die abspiele und verliert den ball beim versuch zu dribbeln
- ergic verpasst die abspiele, kämpft aber tadellos
- edu kämpft und läuft und läuft und läuft aber braucht 10 grosschancen für ein tor
- carlitos verpasst die abspiele und verliert den ball beim versuch zu dribbeln
- der rest...biedere handwerker zu jung, zu alt zu unerfahren etc.

was endlich mal klargestellt werden sollte... die mängel des heutigen fcb sind mängel die sich wegtrainieren lassen!

und das ist primär aufgabe des trainers!

cheers
Macht's gut, ich spring aus dem Fenster.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

rotoloso hat geschrieben:Also in däm Artikel stoht nütt devo, hesch du das in dr Druckussgob gläse?
jep
Basel ai Liebi!!!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

maradoo hat geschrieben:nit spekuliere, läse...

Ich schätze mal, dass er das auch Huggel gesagt hat :p

Hossa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hossa »

Bender hat geschrieben:Ich schätze mal, dass er das auch Huggel gesagt hat :p
glaubi nit, dä hätt ihm eis in arsch kickt :D

und höred mol uf umehüle!

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Lieber Querpäss als die Päss wo dr Herr Majstorovic nach vorne schloht...
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

der spielt auch pässe?????? :eek:
Betreten des Rasens verboten!

Strizzi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Strizzi »

mimpfeli hat geschrieben:Herrje :rolleyes: das Spiel isch grottig gsi, do dörfe sich 2 Fiehrigsspieler ruhig e chli an Karre fahre. Do isch doch nütt drby!! Oder sölle sie sich lieb in d'Arm näh und 'Kumbaya Mylord' singe.... :rolleyes:

Und jo, über s'Niveau vom Blick mien mir uns nitt unterhalte, da nitt vorhande. Und d'Üsserige vom Sion-Trainer Nr. 2534 interessiert mi ehrlig gseit au nitt wirkligg...
Bi mit dir voll iverstande. Dängg, dass isch e richtige Weggruef gsi für s'Team. Jetz wüsse sie, dass numme no Top-Leistige zelle.

Sött aber au für d'Fans gälte. Also: singe + unterstützte statt numme ummehüele.
Ich leide mit dem FCB, ich verliere mit dem FCB, ich gewinne mit dem FCB!!
Ich liebe es einfach ein Teil davon zu sein, koste es was es wolle!

F C BASEL - Forever

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

SubComandante hat geschrieben:der einzige Zweck eines solchen Artikels ist, das Umfeld und die Fans des FCBs nervös zu machen und wir fallen offensichtlich noch drauf rein...
Also wenn das dr Zwäck isch, denn hänn sie mächtig versäit. Ich find das die positivschti Mäldig in de letschte Monet, es gittmr e Funke Hoffnig.
[/CENTER]

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Pascilicious hat geschrieben:Tja, leider kamen solche Emotionen über 90 Minuten zu spät!
So wie die Spieler auf dem Platz herumspazieren, traue ich ihnen diese Emotionen schlicht und einfach nicht zu.
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

rotoloso hat geschrieben: Also in däm Artikel stoht nütt devo, hesch du das in dr Druckussgob gläse?
är beantwortet dini froog mit yep
somit gsesch emol wievill do amme kürzt wird

wenn scho im print/online tegscht 1/2 fählt
jetzt chamme sich jo vorstelle wieviel zämmegstriche worde isch zwüsche ussage und druck :cool:

ootb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ootb »

quasimodo hat geschrieben:Du hast eine kleine Nuance vergessen, die einen grossen Unterschied ausmacht: Er weigert sich, einen Gegner öffentlich zu analysieren. Für sich selber und intern wird er es sehr wohl tun.
Sunscht wärs jo Aroganz pur.
Let's Go FC Basel

Vasil Levski
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vasil Levski »

BLABLABLA...im blick stoht....BLABLABLA...

Scheiss drauff!!!
S.P.Q.R.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Es wird definitiv Frühling !

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

nobilissa hat geschrieben:Es wird definitiv Frühling !
was denen auf dem rasen definitiv noch nicht anzumerken ist (auch wenn ich eren noch händchenhaltend über die mittlere rheinbrücke hab laufen sehen am samstag)
Betreten des Rasens verboten!

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

I've heard it all
a thousand times before
You all got lots of talk,
do you really want to start a war

If you want blood, you've got it,
this time it ain't a game
We're taking no prisoners,
we're going all the way

We're hated by everyone
we didn't come here to make friends
But we don't care anyway
we'll just see where it ends!

Nobody like us, we don't care..Endlich ist es wieder soweit..

Sehr gut diese Diskussionen und "Vorfälle", egal wieviel Wahrheit dran ist. Der BLICK wird damit das Gegenteil davon erreichen, was er geplant hat. Das weckt eine Mannschaft auf, endlich spüre ich wieder sowas wie Emotionen. Es ist wieder soweit, die ganze Schweiz hofft auf einen Ausrutscher von uns und sieht uns schon im Abgrund. Jetzt wirds Zeit zurückzuschlagen, ich freue mich auf morgen... :cool:
SCONVOLTS BASILEA 98

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Phebus hat geschrieben:Da hat sich Gross eine immense Blösse gegeben. Im Unterbewusstsein spürt er natürlich, dass ihm Franco intellektuell einiges überlegen ist.
Wie kha mr nur allen Ernstes sone Saich verzapfe?

Antworten