Endgültig: Majstorovic verlosst dr FCB

Diskussionen rund um den FCB.
Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

maradoo hat geschrieben:1-0 nacheme ballvrluscht vom eduardo, stelligsfähler vom zanni (dörfshc nit sowiet füre seggle wenn uff dinere site no e ma ganz ellei stoht)... isch fakt... ;)
wobei der sehr unnötige fehler von edu (pass an ergic wäre wohl für einen 3 jährigen im laufgitter noch machbar gewesen) weitaus mehr wiegt bei diesem tor
Betreten des Rasens verboten!

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

tanner hat geschrieben:hauptsach uff dene 2 ummetramt gäll :rolleyes:

wenn der maischter eifach sini arbeit 100% würdi mache würds scho länge
da spricht die Fussballexpertin :eek:

So leid es mir tut - Zanni und Hodel waren gestern immer noch deutlich schwächer als Majo (und der war auch mies). So ist halt die Realität, auch wenn dus gerne anders haben möchtest....

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Chancellor hat geschrieben:wobei der sehr unnötige fehler von edu (pass an ergic wäre wohl für einen 3 jährigen im laufgitter noch machbar gewesen) weitaus mehr wiegt bei diesem tor
klar, eins führt zum anderen! ergic oder huggel (weiss nicht mehr) wäre mutterseelen allein 3 neben edu gestanden...
Basel ai Liebi!!!

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Chancellor hat geschrieben:wobei der sehr unnötige fehler von edu (pass an ergic wäre wohl für einen 3 jährigen im laufgitter noch machbar gewesen) weitaus mehr wiegt bei diesem tor
Der Pass war unter aller Sau! Nur, wenn Zanni konsequent zurückläuft und in die richtige Position geht (in die Mitte, da Majo nach rechts ging), hätte er dann Ball locker vor dem Sittener in der Mitte wegspielen können.

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

maradoo hat geschrieben:1-0 nacheme ballvrluscht vom eduardo, stelligsfähler vom zanni (dörfshc nit sowiet füre seggle wenn uff dinere site no e ma ganz ellei stoht)... isch fakt... ;)
drfür ischs 1:1 dr verdienst vom hodel, wo mit kämpferhärz dr eckball usegholt het ;)

XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer
Beitrag von XxNOSTRADAMUSxX »

trotz sympathie fyr e maestro mues meh ehrlig sage, dassr scho lang nüm so druff isch wie woner neu ko isch!
http://www.stadion-landhof.ch

wär's lääbe will, muess s'lääbe gäh!

zinni

Beitrag von zinni »

Balisto hat geschrieben:Marktwert steigern auf der schwedischen Ersatzbank? Wohl kaum. Wird wie bisher nicht über
5-Minuten-Teileinsätze hinauskommen.
er hatte mehr als nur teileinsätze!

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

:( irgendwie schade.. aber das musste ja kommen...
aber ein maistro in guten zeiten ist nicht zu ersetzen

ferati und marque in der iv?!

aber bitte maistro: klemm dich bis du weg bist nochmals in den ar.. du gehörst immer noch zu uns und darfst ruhig auch mitspielen!!..
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

lätschi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lätschi »

Wieso hat man nicht gleich in der Winterpause Nasuti verpflichtet? Da sieht man doch gleich was in diesem Vorstand für fähige Leute sitzen. Das Team wird immer schwächer aber die Lohnbezüge bleiben immer gleich.
Weg mit Christian G. und zwar subito!

ootb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ootb »

quasimodo hat geschrieben:Dass nun relativ früh eine Entscheidung gefallen ist, sollte der FCB nützen, um rechtzeitig Nägel mit Köpfen für eine geeignete Nachfolge zu machen.
Sehe ich genauso. Da man ja schon lange damit rechnen musste das er geht, hoffe ich doch das der Vorstand bereits ein paar Kandidaten im Visier hat.
Zeit ist im Moment ja noch vorhanden.

Vorallem sollte man jetzt nach diesem schwachen Sion Spiel, Ihn mindesten für ein Spiel aufs Bänkli setzten.
Let's Go FC Basel

Mooogli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mooogli »

Dass dr Majo goht find i super!

Isch minere Meinig eh eine vo dene überbezahlte halbschue gsi! (Usser dört wo er mit sim beschte Fründ Smilianic het könne spiele)

Jetzt könnt me wenigschtens s neue IV-Duo fördere (Marque, Ferati) und dr anderi e biz los bänkli wärme, was er au in zuekunft mache wird mit dene Lohnforderige!

Aber dr Gross wir leider witerhin uf dr Maister Propper setzte trurig aber wohr
:):D:mad::cool:
verstohsch was i mein

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

ootb hat geschrieben:Vorallem sollte man jetzt nach diesem schwachen Sion Spiel, Ihn mindesten für ein Spiel aufs Bänkli setzten.
Ja klar, dann darfst du gleich 3/4 der Mannschaft aufs Bänkli setzen.

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Admin hat geschrieben:Sag du mir, wann wir zuletzt in Topbesetzung gespielt haben? In dieser Saison war das selten der Fall.
Isch wohr, aber d'Substanz vo de Spieler kennemer. Mir wüsse was e Chippy, Streller, Huggel, Costanzo, Carlitos, Maestro & Co. könne ob s'drzue koh isch oder nid dass Sie zämme spiele. D'Substanz isch eifach nid do.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Mooogli hat geschrieben:Dass dr Majo goht find i super!

Isch minere Meinig eh eine vo dene überbezahlte halbschue gsi! (Usser dört wo er mit sim beschte Fründ Smilianic het könne spiele)

Jetzt könnt me wenigschtens s neue IV-Duo fördere (Marque, Ferati) und dr anderi e biz los bänkli wärme, was er au in zuekunft mache wird mit dene Lohnforderige!

Aber dr Gross wir leider witerhin uf dr Maister Propper setzte trurig aber wohr
Schwache Leistung gestern hin oder her - ich vertrau lieber dem erfahrenen Schweden als dem unerfahrenen Ferrari oder wie der noch heisst... Ferati... ;)

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

D-Balkon hat geschrieben:zum glück kennsch jo du alli zahle.
Wennme sich in de letschte Johre nur ganz e bitzeli mitm FCB usenand gsetzt het denn weissme das... ob's jetzt 20, 25 oder 35 Mio. sinn weiss i au nid aber mindeschtens 20 sinn's das ka niemerts leugne.
[/CENTER]

chinatown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chinatown »

bi nit unglücklich, dass dr majstorovic uns vrlosst. relativ unbeweglich und was spieluslösig abelang nur durchschnitt. freumi uf dr ferati (het mehr klass) und hoff immerno uf dr Nasuti.

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

quasimodo hat geschrieben: Dass nun relativ früh eine Entscheidung gefallen ist, sollte der FCB nützen, um rechtzeitig Nägel mit Köpfen für eine geeignete Nachfolge zu machen.
Hey spinnsch??? Mir wänn doch keini Schnällschüss demit denn irgend e Hanswurscht kunnt!!!!! Früeschtens uff d'Winterpause 08/09 isch mit irgend e U18 uss Uzbekistan oder e over 40 uss Dütschland z'rächne.
[/CENTER]

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

chinatown hat geschrieben:bi nit unglücklich, dass dr majstorovic uns vrlosst. relativ unbeweglich und was spieluslösig abelang nur durchschnitt. freumi uf dr ferati (het mehr klass) und hoff immerno uf dr Nasuti.
Zum Glück het dr Ferati das scho chönne bewiese.....

Freu mi scho, wenns im Summer denn heisst: Wunsch-IV-Duo Ferati-Marque...
rotoloso hat geschrieben:Hey spinnsch??? Mir wänn doch keini Schnällschüss demit denn irgend e Hanswurscht kunnt!!!!! Früeschtens uff d'Winterpause 08/09 isch mit irgend e U18 uss Uzbekistan oder e over 40 uss Dütschland z'rächne.
Stefan Effenberg würd i mit Handkuss ufs Fäld loh!!!!!

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

Ändlich goht dr möchtegern Abwehrchef. Ohni "Boss" näbedra kasch en nid bruche, er versait kläglich wenns wichtig isch und isch nur no halbbatzig bi dr Sach.

yeo
Benutzer

Beitrag von yeo »

wenn man sich überlegt, dass Majo der Topverdiener des FCB ist/war (aus guter Quelle erfahren), ist es nicht halb so schlimm wenn er geht... denn Aufwand/Ertrag stehen dabei in keinem Verhältnis...

der Lohn kam dazumals zustande, weil man innert kürzester Zeit einen Ersatz für Müller brauchte und Majo somit bei den Lohnverhandlungen am längeren Hebel sass... (typische FCB- Transferstrategie --> bei Caicedo hätte man ja auch schon viel früher reagieren können, da es (für mich auf alle Fälle) klar war, dass dieses Jungtalent beim ersten Angebot eines Clubs aus einer besseren Liga die Fliege machen wird)...

dass die Clubleitung aber im Fall von Majstorovic ihm nicht noch mehr Kohle in den Allerwertesten schieben wollte, find ich super, denn er hat gestern bewiesen, dass er seine Abwehr nicht im Griff hatte... so ein Hühnerhaufen hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen... ziehen lassen und Nasuti holen (auch hier hätt ich mir gewünscht, dass dieser schon im Winter gekommen wäre, um ihn ins Team einbauen zu können)

was die Elfer betrifft, dass kann ja dann Beni übernehmen... ich hab ihn weder beim FCB noch bei Eintracht jemals nen Elfer verschiessen sehen...

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Parede hat geschrieben:Back to the roots. Fussballgott, Barberis, Zwyssig und Cecca zurückholen!
Muri aktivieren, oder gleich Jörg Stohler :D
tanner hat geschrieben:hauptsach uff dene 2 ummetramt gäll :rolleyes:

wenn der maischter eifach sini arbeit 100% würdi mache würds scho länge
Bim Ronny muesch aber in Uschtand trätä, gäll ;)
Do bisch nid ganz objektiv... :D
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

yeo hat geschrieben: was die Elfer betrifft, dass kann ja dann Beni übernehmen... ich hab ihn weder beim FCB noch bei Eintracht jemals nen Elfer verschiessen sehen...
alle, nur nicht pipi *g

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

da hätte es aber einen Lupfer aus dem Gitter geben müssen.... :p
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

FAZIO
Neuer Benutzer

Beitrag von FAZIO »

d erkenntniss dass dr majstoro e pfiffe isch kunnt also langsam. sag ich scho siteme joor. alles wofür er globt worde isch macht e andere guete IV au. nur dass e andere guete maa nd anduurend so im schilf stoht wie unsre schwed. dr marque het immer wider schlächti kritike kriegt will er sini gegespieler nid het. kunststück, wenn er immer no em majstoro sin löcher muess zuemache.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Falcão hat geschrieben: Bim Ronny muesch aber in Uschtand trätä, gäll ;)
Do bisch nid ganz objektiv... :D
wieso muess i objektiv si, aber alli andere dörfe uff dene 2 ummetrampe :mad: :cool:

was isch chunsch am mittwoch au wider die 2.halbzyt vo bayern in der hatrickbar cho luege

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Falcão hat geschrieben:Muri aktivieren, oder gleich Jörg Stohler :D
Karli Odermatt hat neue Kniegelenke - das reicht für die IV...
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

tanner hat geschrieben:wieso muess i objektiv si, aber alli andere dörfe uff dene 2 ummetrampe :mad: :cool:

was isch chunsch am mittwoch au wider die 2.halbzyt vo bayern in der hatrickbar cho luege
bi vor Ort, jä !
Underschtützemer unsere Goale Bengalio
;)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Falcão hat geschrieben:bi vor Ort, jä !
Underschtützemer unsere Goale Bengalio
;)
schad hets kess smile wo der zunge cha uusestregge
denn zerscht e sieg vom fcb gäge gc und ....... :D

Premius
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Premius »

XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:trotz sympathie fyr e maestro mues meh ehrlig sage, dassr scho lang nüm so druff isch wie woner neu ko isch!
und ich glaub, dass isch au vor sim letschte wächsel so gsi...

Kimfalee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimfalee »

SOFORT FREISTELLE; SOFÄRN ÄR KAI NEUE VERTRAG UNTERSCHRIIBT :mad:

Antworten