wobei der sehr unnötige fehler von edu (pass an ergic wäre wohl für einen 3 jährigen im laufgitter noch machbar gewesen) weitaus mehr wiegt bei diesem tormaradoo hat geschrieben:1-0 nacheme ballvrluscht vom eduardo, stelligsfähler vom zanni (dörfshc nit sowiet füre seggle wenn uff dinere site no e ma ganz ellei stoht)... isch fakt...![]()
Endgültig: Majstorovic verlosst dr FCB
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
Betreten des Rasens verboten!
da spricht die Fussballexpertintanner hat geschrieben:hauptsach uff dene 2 ummetramt gäll
wenn der maischter eifach sini arbeit 100% würdi mache würds scho länge

So leid es mir tut - Zanni und Hodel waren gestern immer noch deutlich schwächer als Majo (und der war auch mies). So ist halt die Realität, auch wenn dus gerne anders haben möchtest....
klar, eins führt zum anderen! ergic oder huggel (weiss nicht mehr) wäre mutterseelen allein 3 neben edu gestanden...Chancellor hat geschrieben:wobei der sehr unnötige fehler von edu (pass an ergic wäre wohl für einen 3 jährigen im laufgitter noch machbar gewesen) weitaus mehr wiegt bei diesem tor
Basel ai Liebi!!!
Der Pass war unter aller Sau! Nur, wenn Zanni konsequent zurückläuft und in die richtige Position geht (in die Mitte, da Majo nach rechts ging), hätte er dann Ball locker vor dem Sittener in der Mitte wegspielen können.Chancellor hat geschrieben:wobei der sehr unnötige fehler von edu (pass an ergic wäre wohl für einen 3 jährigen im laufgitter noch machbar gewesen) weitaus mehr wiegt bei diesem tor
- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer

aber ein maistro in guten zeiten ist nicht zu ersetzen
ferati und marque in der iv?!
aber bitte maistro: klemm dich bis du weg bist nochmals in den ar.. du gehörst immer noch zu uns und darfst ruhig auch mitspielen!!..
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Sehe ich genauso. Da man ja schon lange damit rechnen musste das er geht, hoffe ich doch das der Vorstand bereits ein paar Kandidaten im Visier hat.quasimodo hat geschrieben:Dass nun relativ früh eine Entscheidung gefallen ist, sollte der FCB nützen, um rechtzeitig Nägel mit Köpfen für eine geeignete Nachfolge zu machen.
Zeit ist im Moment ja noch vorhanden.
Vorallem sollte man jetzt nach diesem schwachen Sion Spiel, Ihn mindesten für ein Spiel aufs Bänkli setzten.
Let's Go FC Basel
Dass dr Majo goht find i super!
Isch minere Meinig eh eine vo dene überbezahlte halbschue gsi! (Usser dört wo er mit sim beschte Fründ Smilianic het könne spiele)
Jetzt könnt me wenigschtens s neue IV-Duo fördere (Marque, Ferati) und dr anderi e biz los bänkli wärme, was er au in zuekunft mache wird mit dene Lohnforderige!
Aber dr Gross wir leider witerhin uf dr Maister Propper setzte trurig aber wohr
Isch minere Meinig eh eine vo dene überbezahlte halbschue gsi! (Usser dört wo er mit sim beschte Fründ Smilianic het könne spiele)
Jetzt könnt me wenigschtens s neue IV-Duo fördere (Marque, Ferati) und dr anderi e biz los bänkli wärme, was er au in zuekunft mache wird mit dene Lohnforderige!

verstohsch was i mein
Isch wohr, aber d'Substanz vo de Spieler kennemer. Mir wüsse was e Chippy, Streller, Huggel, Costanzo, Carlitos, Maestro & Co. könne ob s'drzue koh isch oder nid dass Sie zämme spiele. D'Substanz isch eifach nid do.Admin hat geschrieben:Sag du mir, wann wir zuletzt in Topbesetzung gespielt haben? In dieser Saison war das selten der Fall.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Schwache Leistung gestern hin oder her - ich vertrau lieber dem erfahrenen Schweden als dem unerfahrenen Ferrari oder wie der noch heisst... Ferati...Mooogli hat geschrieben:Dass dr Majo goht find i super!

Wennme sich in de letschte Johre nur ganz e bitzeli mitm FCB usenand gsetzt het denn weissme das... ob's jetzt 20, 25 oder 35 Mio. sinn weiss i au nid aber mindeschtens 20 sinn's das ka niemerts leugne.D-Balkon hat geschrieben:zum glück kennsch jo du alli zahle.
Hey spinnsch??? Mir wänn doch keini Schnällschüss demit denn irgend e Hanswurscht kunnt!!!!! Früeschtens uff d'Winterpause 08/09 isch mit irgend e U18 uss Uzbekistan oder e over 40 uss Dütschland z'rächne.quasimodo hat geschrieben: Dass nun relativ früh eine Entscheidung gefallen ist, sollte der FCB nützen, um rechtzeitig Nägel mit Köpfen für eine geeignete Nachfolge zu machen.
-
- Erfahrener Benutzer
Zum Glück het dr Ferati das scho chönne bewiese.....chinatown hat geschrieben:bi nit unglücklich, dass dr majstorovic uns vrlosst. relativ unbeweglich und was spieluslösig abelang nur durchschnitt. freumi uf dr ferati (het mehr klass) und hoff immerno uf dr Nasuti.
Freu mi scho, wenns im Summer denn heisst: Wunsch-IV-Duo Ferati-Marque...
Stefan Effenberg würd i mit Handkuss ufs Fäld loh!!!!!rotoloso hat geschrieben:Hey spinnsch??? Mir wänn doch keini Schnällschüss demit denn irgend e Hanswurscht kunnt!!!!! Früeschtens uff d'Winterpause 08/09 isch mit irgend e U18 uss Uzbekistan oder e over 40 uss Dütschland z'rächne.
-
- Erfahrener Benutzer
wenn man sich überlegt, dass Majo der Topverdiener des FCB ist/war (aus guter Quelle erfahren), ist es nicht halb so schlimm wenn er geht... denn Aufwand/Ertrag stehen dabei in keinem Verhältnis...
der Lohn kam dazumals zustande, weil man innert kürzester Zeit einen Ersatz für Müller brauchte und Majo somit bei den Lohnverhandlungen am längeren Hebel sass... (typische FCB- Transferstrategie --> bei Caicedo hätte man ja auch schon viel früher reagieren können, da es (für mich auf alle Fälle) klar war, dass dieses Jungtalent beim ersten Angebot eines Clubs aus einer besseren Liga die Fliege machen wird)...
dass die Clubleitung aber im Fall von Majstorovic ihm nicht noch mehr Kohle in den Allerwertesten schieben wollte, find ich super, denn er hat gestern bewiesen, dass er seine Abwehr nicht im Griff hatte... so ein Hühnerhaufen hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen... ziehen lassen und Nasuti holen (auch hier hätt ich mir gewünscht, dass dieser schon im Winter gekommen wäre, um ihn ins Team einbauen zu können)
was die Elfer betrifft, dass kann ja dann Beni übernehmen... ich hab ihn weder beim FCB noch bei Eintracht jemals nen Elfer verschiessen sehen...
der Lohn kam dazumals zustande, weil man innert kürzester Zeit einen Ersatz für Müller brauchte und Majo somit bei den Lohnverhandlungen am längeren Hebel sass... (typische FCB- Transferstrategie --> bei Caicedo hätte man ja auch schon viel früher reagieren können, da es (für mich auf alle Fälle) klar war, dass dieses Jungtalent beim ersten Angebot eines Clubs aus einer besseren Liga die Fliege machen wird)...
dass die Clubleitung aber im Fall von Majstorovic ihm nicht noch mehr Kohle in den Allerwertesten schieben wollte, find ich super, denn er hat gestern bewiesen, dass er seine Abwehr nicht im Griff hatte... so ein Hühnerhaufen hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen... ziehen lassen und Nasuti holen (auch hier hätt ich mir gewünscht, dass dieser schon im Winter gekommen wäre, um ihn ins Team einbauen zu können)
was die Elfer betrifft, dass kann ja dann Beni übernehmen... ich hab ihn weder beim FCB noch bei Eintracht jemals nen Elfer verschiessen sehen...
Muri aktivieren, oder gleich Jörg StohlerParede hat geschrieben:Back to the roots. Fussballgott, Barberis, Zwyssig und Cecca zurückholen!

Bim Ronny muesch aber in Uschtand trätä, gälltanner hat geschrieben:hauptsach uff dene 2 ummetramt gäll
wenn der maischter eifach sini arbeit 100% würdi mache würds scho länge

Do bisch nid ganz objektiv...

"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
da hätte es aber einen Lupfer aus dem Gitter geben müssen....Chancellor hat geschrieben:wobei der sehr unnötige fehler von edu (pass an ergic wäre wohl für einen 3 jährigen im laufgitter noch machbar gewesen) weitaus mehr wiegt bei diesem tor

"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
d erkenntniss dass dr majstoro e pfiffe isch kunnt also langsam. sag ich scho siteme joor. alles wofür er globt worde isch macht e andere guete IV au. nur dass e andere guete maa nd anduurend so im schilf stoht wie unsre schwed. dr marque het immer wider schlächti kritike kriegt will er sini gegespieler nid het. kunststück, wenn er immer no em majstoro sin löcher muess zuemache.
-
- Erfahrener Benutzer
bi vor Ort, jä !tanner hat geschrieben:wieso muess i objektiv si, aber alli andere dörfe uff dene 2 ummetrampe![]()
was isch chunsch am mittwoch au wider die 2.halbzyt vo bayern in der hatrickbar cho luege
Underschtützemer unsere Goale Bengalio