JK/Mitglieder ? - Drauf geschissen....

Diskussionen rund um den FCB.
Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Da stellt man sich doch gleich einmal die ketzerische Frage, ob denn der Final ausverkauft sein wird?

;)

Und falls der Cupfinal ausverkauft sein wird, so sollten sich die Ausgeschlossenen vielleicht einmal den Rest des Jahres auch zum FCB bekennen und einem Fanclub beitreten. Dann klappt's auch mit den Tix.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

tanner hat geschrieben: das das B an die gäste ging, ist ja OK
Verdammt nochmal, merkt es euch doch endlich, auch der FCB ist an einem Cupfinal nur Gast! Auch wenn der Final in Basel ist, Ausrichter ist der SFV und nicht der FCB!!!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

[quote

ES MELDE SICH DERJENIGE, DER AM SA OHNE TICKET WIEDER NACH HAUSE GEHEN MUSSTE !!!

[/QUOTE]

Da wird sich kein einziger melden, weil es das gar nicht gab! Da heulen Leute im Forum rum, von wegen Modefans usw. aber wenn ich dann lese < seit 4 und 5 Jahren im Forum angemeldet, 2 und 3 ! Beiträge>, da frage ich mich ob die denn wirklich so tolle Fans sind? :mad:

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

Tolle Fans werden also an der Anzahl von Beiträgen im Forum gemessen :o
Sali zämme.

Lupinin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lupinin »

Agent Orange hat geschrieben:[quote

ES MELDE SICH DERJENIGE, DER AM SA OHNE TICKET WIEDER NACH HAUSE GEHEN MUSSTE !!!
Da wird sich kein einziger melden, weil es das gar nicht gab! Da heulen Leute im Forum rum, von wegen Modefans usw. aber wenn ich dann lese < seit 4 und 5 Jahren im Forum angemeldet, 2 und 3 ! Beiträge>, da frage ich mich ob die denn wirklich so tolle Fans sind? :mad: [/QUOTE]

Gibt es eine Abhängigkeit bezüglich FCB-Fan und hier im Forum aktiv zu sein, meinst du derjenige mit den meisten Einträgen sei der beste/grösste FCB-Fan?? Man kann genauso gut den FCB supporten und hier drinn nicht aktiv teilnehmen, genauso gibt es genug Möchtegern-Fans, die sich hier aufspielen und vielleicht gerade mal an nem Match gewesen sind,wenn überhaupt. Daher ist dein Statement ziemlich nonsense... :rolleyes:

canada
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canada »

Tee hat geschrieben:Tolle Fans werden also an der Anzahl von Beiträgen im Forum gemessen :o
hab ich auch gerade gedacht!!
soweit ich beureilen kann, ist das Forum hier nicht die Welt, nicht jeder hat Zeit tagtäglich mehrer Stunden hier im Forum Treads zu Posten :confused:
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Agent Orange hat geschrieben:Verdammt nochmal, merkt es euch doch endlich, auch der FCB ist an einem Cupfinal nur Gast! Auch wenn der Final in Basel ist, Ausrichter ist der SFV und nicht der FCB!!!
Und dann sind es am schluss noch die, welche am lautesten schreien...

Betrachtet man die Zuschauerstatisitken der letzten heimspiele, mit Berücksichtigung von Spielen wie gegen Sporting, wo 70% im Bahndamm und 90% im B mit Sporting-Fans bestückt war, so habe ich nie im leben Angst, dass am Cupfinal das Joggeli voll sein wird.

Wer ein Ticket will, der kriegt eins, zum normalen Preis, wer 10-20 Kauft, um diese auf dem Schwarzmarkt zu verkaufen, der wird diese nicht überteuert loskriegen, der wird auf diesen Tickets sitzen bleiben, und am schluss froh sein, ohne verlust alle los zu kriegen...

Die Zeiten wo FCB-Fans für einen Cup-Final überteuerte Tickets auf dem Schwarzmarkt kauften, die sind vorbei. Wer keine Karten mehr kriegt, der wird für einen kurzen moment wütend sein, doch er kauft sich keine Karten zu überteuerten Preisen. Ist es ein Alles-Fahrer, einer der wirklich ans spiel will, der hat andere Quellen, um an dieses Spiel zu kommen.

Tele Santana
Neuer Benutzer

Beitrag von Tele Santana »

Agent Orange hat geschrieben:[quote

Da wird sich kein einziger melden, weil es das gar nicht gab! Da heulen Leute im Forum rum, von wegen Modefans usw. aber wenn ich dann lese < seit 4 und 5 Jahren im Forum angemeldet, 2 und 3 ! Beiträge>, da frage ich mich ob die denn wirklich so tolle Fans sind? :mad: [/QUOTE]

Auf diesen Kommentar habe ich gewartet. Falls du es nicht noch gemerkt hast: Da haben geben zig Leute zu jedem Thema ihre Meinung kund ===> viel ist auch bla bla bla, das keinen wirklich interessiert und als Redundanz betrachtet werden kann.

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

komposchti hat geschrieben:Nicht das ganze Tessin wird hier sein, wie behauptet wird, ein Luganesi oder Chiassesi schert sich einen Dreck um Bellenz.
Evt nid in dr aktuelle Situation (SBB Cargo) git doch sicher e aktion so nach em motto Ticino vs. die böösi böösi Dütschschwyz !! ;)
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Lupinin hat geschrieben:/QUOTE]

genauso gibt es genug Möchtegern-Fans, die sich hier aufspielen und vielleicht gerade mal an nem Match gewesen sind,wenn überhaupt. Daher ist dein Statement ziemlich nonsense... :rolleyes:
Nebenbei, ich gehe erst seit dem Cupfinal Basel -Lausanne 1967 an die FCB-Spiele.... :cool:

XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer
Beitrag von XxNOSTRADAMUSxX »

Agent Orange hat geschrieben:Nebenbei, ich gehe erst seit dem Cupfinal Basel -Lausanne 1967 an die FCB-Spiele.... :cool:
in 40 joor 700 bydräg sinn au nit grad dr hammer.. :rolleyes:
http://www.stadion-landhof.ch

wär's lääbe will, muess s'lääbe gäh!

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

vorallem bisch du gnau sone modefan, wo ersch amene cupfinal ane spiel isch :D :D :p
Sali zämme.

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

freu mi jetzt scho uff dtourischte in dr MK !! :rolleyes:

vorallem wen si derhär kömme, ehm tschuldigung aber das sin unseri plätz do..
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....

canada
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canada »

JohnHolmes hat geschrieben:freu mi jetzt scho uff dtourischte in dr MK !! :rolleyes:
mit hüetli und rucksäckli und fottiaparat und wahrschindlich no mitemene Stadionpländli
:D :D :D
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:in 40 joor 700 bydräg sinn au nit grad dr hammer.. :rolleyes:
Du wirst es nicht glauben, aber es gab auch mal eine Computerlose Zeit... ;)

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

canada hat geschrieben:mit hüetli und rucksäckli und fottiaparat und wahrschindlich no mitemene Stadionpländli
Sitzed ab, ich ha en Sitzplatz zahlt!!! :mad: :eek: :D

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Tanner for Powerfan. :D
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

Bitte nid so luut schreie/singe !! das vertraage mini ohre nid....
oder, welles isch jetzt dä gimenez ?? ah jo, dä mit dr glatze, hesch gseh, dä spielt jetzt in dr verteidigung....

:rolleyes:
Johnholmes, 1975 - ....

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Agent Orange hat geschrieben: Verdammt nochmal, merkt es euch doch endlich, auch der FCB ist an einem Cupfinal nur Gast! Auch wenn der Final in Basel ist, Ausrichter ist der SFV und nicht der FCB!!!
he gotz no, regdi doch ab, statt so blöd ussflippe,bi nid am erschte cupfinal :cool:

nur das der fcb diletandischi statments uusegäh het chasch au du nid abstitte
zerscht heits mit jk oder thun billet, masch dine fründe klar dassi bevor si in d'ferie gönd billet bi mir müend vorbi bringe (kai gäld zalh mit kk) denn liisisch zoobe nachem schaffe das de muesch bar zahle, gosch am morge halt no schnäll uf bank, chunsch vors stadionund denn stoot mit kk chame do zahle,jede nimmt soviel billet wie ner will, und denn sind zu allem überfluss priise uf der hompage no falsch (zum glügg het mi stoonochber 1. schriebe mit der bi gha) frogsch nach billet für 60 stutz, de heisst ha nume no 3!!! (nim a das isch schalter bedingt gsi) bruchs aber 15 (hesch au soviel charte derbi) und denn erfarsch dangg emene mitarbeiter vom fanshop, dass es dört billet fürs G git :o
wenn de denn nid hässig bisch, denn muessi dir e kränzli windi, ab sovieler glasseheit

p.s. i ha mini 15 billet(mit dazugehörige jk's) im G für 60.00 nach 2 stund aastoh und diskudiere

und das söllme professionel nenne (egal wär derfür verantwortlich isch)

Miuchbubis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Miuchbubis »

Agent Orange hat geschrieben: Da heulen Leute im Forum rum, von wegen Modefans usw. aber wenn ich dann lese < seit 4 und 5 Jahren im Forum angemeldet, 2 und 3 ! Beiträge>, da frage ich mich ob die denn wirklich so tolle Fans sind? :mad:
sorry, einfach nur peinlich so einen Eintrag... :cool:

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

ha "nur" 602 Byyträäg.... binich jetzt e modefän ?? :confused:

sorry, eifach nur lächerlig wen do dra gmässe wirdsch wieviel di do inne bligge losch....
Johnholmes, 1975 - ....

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

ätschbätsch, ich bi besser als du; nei du bisch besser als ich. selbstdarstellung ist was für die kleinen.
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

_12_
Neuer Benutzer

Beitrag von _12_ »

mhm ich gebe sozusagen au nie einen komentar ab..
hab mich erst vor kurzem wider neu angemelded...
trozdem bin ich seit jahren im forum am die neusten beiträge lesen etc...
hört doch auf mit solchen komentaren... wie bereits gesagt nicht jeder ist hier und/oder hat zeit mit zu reden also betitelt nicht leute als modefan weil sie ihr wenig oder garnichts mitteilen... :)

Antworten