Und falls der Cupfinal ausverkauft sein wird, so sollten sich die Ausgeschlossenen vielleicht einmal den Rest des Jahres auch zum FCB bekennen und einem Fanclub beitreten. Dann klappt's auch mit den Tix.
Da wird sich kein einziger melden, weil es das gar nicht gab! Da heulen Leute im Forum rum, von wegen Modefans usw. aber wenn ich dann lese < seit 4 und 5 Jahren im Forum angemeldet, 2 und 3 ! Beiträge>, da frage ich mich ob die denn wirklich so tolle Fans sind?Agent Orange hat geschrieben:[quote
ES MELDE SICH DERJENIGE, DER AM SA OHNE TICKET WIEDER NACH HAUSE GEHEN MUSSTE !!!
hab ich auch gerade gedacht!!Tee hat geschrieben:Tolle Fans werden also an der Anzahl von Beiträgen im Forum gemessen![]()
Und dann sind es am schluss noch die, welche am lautesten schreien...Agent Orange hat geschrieben:Verdammt nochmal, merkt es euch doch endlich, auch der FCB ist an einem Cupfinal nur Gast! Auch wenn der Final in Basel ist, Ausrichter ist der SFV und nicht der FCB!!!
Da wird sich kein einziger melden, weil es das gar nicht gab! Da heulen Leute im Forum rum, von wegen Modefans usw. aber wenn ich dann lese < seit 4 und 5 Jahren im Forum angemeldet, 2 und 3 ! Beiträge>, da frage ich mich ob die denn wirklich so tolle Fans sind?Agent Orange hat geschrieben:[quote
ES MELDE SICH DERJENIGE, DER AM SA OHNE TICKET WIEDER NACH HAUSE GEHEN MUSSTE !!!
Evt nid in dr aktuelle Situation (SBB Cargo) git doch sicher e aktion so nach em motto Ticino vs. die böösi böösi Dütschschwyz !!komposchti hat geschrieben:Nicht das ganze Tessin wird hier sein, wie behauptet wird, ein Luganesi oder Chiassesi schert sich einen Dreck um Bellenz.
Nebenbei, ich gehe erst seit dem Cupfinal Basel -Lausanne 1967 an die FCB-Spiele....Lupinin hat geschrieben:/QUOTE]
genauso gibt es genug Möchtegern-Fans, die sich hier aufspielen und vielleicht gerade mal an nem Match gewesen sind,wenn überhaupt. Daher ist dein Statement ziemlich nonsense...![]()
mit hüetli und rucksäckli und fottiaparat und wahrschindlich no mitemene StadionpländliJohnHolmes hat geschrieben:freu mi jetzt scho uff dtourischte in dr MK !!![]()
he gotz no, regdi doch ab, statt so blöd ussflippe,bi nid am erschte cupfinalAgent Orange hat geschrieben: Verdammt nochmal, merkt es euch doch endlich, auch der FCB ist an einem Cupfinal nur Gast! Auch wenn der Final in Basel ist, Ausrichter ist der SFV und nicht der FCB!!!